Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 421

Thema: Der Geburtstagsthread #6

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an das Waffeleisen zum Geburtstag.
    Wird ja auch Zeit, dass bei euch hier endlich mal wieder einer gefeiert wird.
    Also, lass es ordentlich krachen und mach dir nen schönen Tag.
    Alles Gute!

Rung kenne ich zwar nicht, dennoch auch dir meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich hoffe, du hast einen schönen Tag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rung. Genieße den Rest des Tages.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Waffenmeister, lass dir die Schwenker schmecken.

Alles gute zum Geburtstag, habt euch zwar wettermässig nicht den besten Tag ausgesucht (jedenfalls ist es bei mir bewölkt), aber der Tag ist ja noch jung und die Nacht lang. Viel Spass beim Feiern

Alles Gute auch von mir zum Geburtstag an Rung und Waffenmeister. Mögen sie noch lange unter uns weilen...

Auch von mir alles gute an die zwei Geburtstagskinder. Feiert schön und übertreibt es nicht.

Alles Gute euch beiden zum Geburtstag, feiert schön und geniesst das WE.

Es ist eine Minute nach Mitternacht, der Kalender zeigt den 15 Juni an und an diesem Tag hat ein User Geburtstag, den ich noch nicht lange kenne, andere hier allerdings schon und doch kann ich ihn trotz der kurtzen Zeit, die ich ihn kenne, sehr gut leiden... die Rede ist von demjenigen, der einen Zusatzt an meinen Namen angehängt hat... die wuzefee bin ich in seinen Augen...

Alles Gute zum Geburtstag Nor

Meine herzlichen Glückwünsche Nor, hoffe man liest in nächster Zeit mal wieder ein bisschen öfters von dir Viel Spass beim Feiern, falls du das nicht schon in der Nacht von Heute getan hast

Alles gute Nor und las du dich auch mal wieder blicken

auch von mir ein alles gute @ nor

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nor.

Ich wünsche allen die die letzte Woche Geburtstag hatten nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ^^

mfg Streicher

Alles Gute Nor, feiere schön, feiere gud, und ja... genieß den Rest des Tages!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzliche Glückwünsche nachträglich an Rung und Waffenmeister und herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag Nor. Euch allen noch viele weitere glückliche Jahre im MMX.

Heute haben doch auch BeyondTheTruth und Nor Geburtstag ! Und dazu werden sie auch noch beide 25 !

Also herzlichen Glückwunsch Nor und BeyondTheTruth!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Heute haben doch auch BeyondTheTruth und Nor Geburtstag ! Und dazu werden sie auch noch beide 25 !

Also herzlichen Glückwunsch Nor und BeyondTheTruth!
    BeyondTheTruth ist seit über einen Jahr inaktiv, würd mich wundern, wenn der Geburtstagsgruß ankommen würde

Whoa, fast übersehen >_<

Happy Birthday, Nor, schau mal wieder vorbei! .__.

Danke Danke an alle ^^". Hatte leider letzte Woche viel Stress und diese Woche (ab Morgen) bin ich auf Dienstreise - aber dann bin ich wieder in alter Frische da

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    BeyondTheTruth ist seit über einen Jahr inaktiv, würd mich wundern, wenn der Geburtstagsgruß ankommen würde
    Glaub mir.. auch BeyondTheTruth hat den Geburtstagsgruß bekommen

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, an alle, die ihn hatten. War in letzter Zeit leider mit Schule beschaftigt. Kann deshalb leider erst jetzt gratulieren.

Lieber zu spät als nie

HAPPY BIRTHDAY

auch von mir

(sowohl Waffenmeister als auch Nor können sich angesprochen fühlen )