Herzlichen Glückwunsch, Schattenläufer!
Auch von mir alles Gute an Sanguine und Schattenläufer
![]()
Dankeschön! Hab gar nicht gewusst dass es hier einen Geburtstagsthread gibt! ^^
Vielen vielen Dank, das freut mich gerade total
Gefeiert habe ich übrigens zwangsweise am Sonntag. Dieses Wochenende muss ich arbeiten - ab morgen letzte Woche Zivildienst, yeah!
Geändert von Schattenläufer (20.05.2008 um 12:27 Uhr)
Alles gute zum Geburttag Waffenmeister!!!
Feiere schön, und beib uns noch lang erhalten!
Würd dir ja jetzt ein Lied vorsingen, aber dann wäre keiner mehr in der Taverne, würden alles wegrennen
Kurz: Feiere schön![]()
Alles Gute zum Geburtstag Waffenmeister! Feier schön und lass dich mal öfter in der Taverne blicken
Edit: Ete ist mir zuvorgekommen, aber ich habe ja noch einen Joker in der Hand:
Alles Gute zum Geburtstag Rung!
Ich Trottel hab es noch im OT gelesen!Zitat von sanguine;2097777
[B
Ales gute Rung, und feiere du auch schön...
Also bis ich keine offizielle Bestätigung aus einer verlässlichen Quelle bekommen, dass Rung heute wirklich Geburtstag hat, beglückwünsche ich ihn nicht! So, ich bin da mal ganz Konsequent!
Unter "heutige Geburtstage" stand zwar nicht Rung, aber dafür ein anderer, wohlbekannter Name, der mir bei seinem Anblick das Herz höher schlagen ließ. Die Rede ist natürlich von Waffenmeister.
Ich gratuliere herzlich und mit höchster Ehrerbietung unserem Waffenmeister zum vielleicht 26., vielleicht auch zum 33. Geburtstag!
![]()
Lieber Hexenmeister, wenn Du das liest, wünsche ich Dir einen ganz schönen Geburtstag (natürlich auch, falls Du das nicht lesen solltest) und alles Gute. ^___^ Und hoffentlich trotz des (zumindest hier) erbärmlichen Wetters eine schöne Feier, bei der vielleicht auch Grillen möglich ist.
![]()
Auch alles Gute und einen schönen Geburtstag an Waffenmeister.![]()
--Always
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an mein mitmoderierendes Putztuch und den moddenden Hexenmeister.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
[FONT="Garamond"]von mir auch ein happy birthday an euch alle[/FONT]
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
@Olman:
er hat garantiert, das weiß ich von seinem Bruder...
Und genau deswegen:
Alles gudde zum Geburtstag, Rung![]()
Und natürlich auch:
Alles gudde zum Geburtstag, Waffenmeister![]()
Hi Ete, danke für die Glückwünsche, werde mal sehen, mit welchem Zaubertrank ich mich noch lange erhalten kann...ich probier heute mal Bier aus ^^
Danke dir sanguine...derzeit sind es turbulente Zeiten, daher bin ich seltener zu lesen.
Aber keine Angst, ich verfolge jeden der Threads auf's genauste![]()
Ich werd nie vergessen, was ich beim ersten Posting von dir über den Nick Olmankettslat gelacht habe...aber mittlerweile bin ich immer froh, dich hier in der Taverne anzutreffen.
Danke für die Glückwünsche!
Auch hier herzlichen Dank an unseren News-Drachen ^^
*grummel*
okay...Wink mit dem Zaunpfahl verstanden...
*Putztuch schnappt und mal wieder den Laden durchwischt*
merci merci singender Pitter
von allen (die ich getroffen habe) auch ein dank zurück
Danke dir van Tommels!
So und an dieser Stelle auch von mir die besten Wünsche an den allmächtigen Rung!
Mögen die Zecken mit dir sein (interner...)![]()