Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Was glaubst du den wie viel ich da geschummelt habe... 
Trotzdem ist es mir nicht wirklich gelungen und ich musste teilweise einfach den Würfeln folgen.
Beispiel:
Elfe steht links im Türrahmen, Zwerg1 rechts. Vor den beiden jeweils ein Ork.
Zwerg 2 sagt dann einfach zu mir das er reinstürmt - nicht mehr und nicht weniger. Tja ich als meister nehm den Würfel und denk mir gerade links, ungerade rechts und würfel eine 5.
Also stürmt Zwer 2 direkt auf den Zwerg 1 zu und wirft diesen um.
Dieser macht eine Probe auf Körperbeherrschung und würfelt dabei 3x eine 1 -> sowas muss ich belohnen. Also lasse ich ihn nach vorne umfallen und ihm dabei mit der Axt auf den Ork schlagen -> wieder ne 1 und der Ork bei der Parade eine 20... was soll ich da noch groß schummeln? Ich lass also Zwerg 1 so nach vorne Fallen das er im Fall seine Axt direkt in das Herz des Orks bohrt und dieser tod zusammenbricht.
So lag dann zwar der Zwerg 2 3 Kampfrunden am Boden, wurde von 2 Orks vermöbelt und hat versucht aufzustehn aber andererseits haben sie damit den zweiten One-Hit des Abends geschafft.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.