mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits,
    *Mantel auszieh und an die Bar setz*
    Puuh war wieder nen harten Tag.
    Is hier noch irgendwas los?
    *Tequilla Tonic bestell*
    *dir n bier reich*
    trink doch mal was ordentliches
    was machen deine klamotten? musst du immer noch nackt rumlaufen, weil dein kleiderschrank leer ist *g*
    (just joking, ne)
    Geändert von Viddy Classic (10.06.2008 um 06:22 Uhr)

Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
    *dir n bier reich*
    trink doch mal was ordentliches
    was machen deine klamotten? musst du immer noch nackt rumlaufen, weil dein kleiderschrank leer ist *g*
    (just joking, ne)
    Jop is alles unterwegs.
    Schuhe,Hemden,Hosen...

Very Sexy das ganze....
    Und danke aber nein danke Ich trinke kein gewöhnliches Bier *eingebildete Stimme aufsetz*
    (just joking, ne : D)

Jop is alles unterwegs.
    Schuhe,Hemden,Hosen...

Very Sexy das ganze....
    Und danke aber nein danke Ich trinke kein gewöhnliches Bier *eingebildete Stimme aufsetz*
    (just joking, ne : D)
    Wenn du die Sachen dann hast: BILDER
    Und wenn das Bier von Schuldig kommt ist es wahrscheinlich nicht einmal ein gewöhnliches Bier.

@Anima
    Streber

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wenn du die Sachen dann hast: BILDER
    Ich weiß nicht ob ich für einen Massensamenerguss verantwortlich sein will 8)
    Just kidding Bilder gibts dann ggf..

@Den Russen: Ich bin männlich genug das Ich mich nich an nem Mopsarsch aufgeulen muss. Ich krieg richtige Frauen : D

@Den Russen: Ich bin männlich genug das Ich mich nich an nem Mopsarsch aufgeulen muss. Ich krieg richtige Frauen : D
    das glaub ich nicht tim, wenn du dich nicht mal in den laden um die ecke traust, sondern erstmal emp plündern musst, um einzukaufen, wie wirds dann mit den ollen?! chatbeziehung gelore??? und dass ich ne freundin habe, muss ich ja nicht nochmal erwähnen ne

und ja verdammt, der mops ist geil.

Und wenn das Bier von Schuldig kommt ist es wahrscheinlich nicht einmal ein gewöhnliches Bier.
    richtig, es ist angereichert mit wodka8)
    Geändert von Viddy Classic (10.06.2008 um 06:22 Uhr)

@Vivi: Holy shit... gute Besserung wünsche ich.

@Aiu: Gratulation, wurde auch Zeit. Ich habe am 19. die mündliche Prüfung, danach ist Sense.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    @Aiu: Gratulation, wurde auch Zeit. Ich habe am 19. die mündliche Prüfung, danach ist Sense.
    Danke, aber hallo. Das Schlimmste am ABI ist wirklich der lange Zeitraum, bis man es endlich geschafft hat. Bin wirklich froh, dass das jetzt geschafft ist. wünsche dir auch viel Glück noch bei der letzten Prüfung.

Moin Moin me Friendz,

ich weiß nicht, ob mich das ABI seelisch einfach zerstört hat, aber irgendwie kann ich nicht mehr so gut schlafen. Wo ich früher noch bis 12 Uhr, manchmal sogar bis 13 Uhr geschlafen habe, wache ich in letzter Zeit gegen 8-9 Uhr auf.....eigentlich ist das gar nicht mal so schlecht, da ich dann noch soviel vom Tag habe, aber manchmal brauche ich noch etwas Schlaf, kann es aber nicht.....
    Nungut, das kann auch daran liegen, dass es ziemlich warm ist, ich keine Vorhänge habe und die Sonne mir immer genau ins Zimmer scheint oder das nebenan ein Kindergarten ist und die Kids immer ziemlich laut sind und merkwürdige gruselige Lieder ala "alles geht auseinander alles geht vorbei" singen, aber auch an meinen Bruder, der regelmäßig durch mein Zimmer laufen muss, wenn er morgens zur Uni muss......
    Aber ich bete, dass wir nach dem Urlaub schnell eine neue Wohnung finden, die etwas intelligenter ist als die Jetzige. Sprechen muss sie aber nicht können.

Oh vergessen zu erwähnen...: 3:0 für die Niederlande???? Ok, die waren echt gut, aber was war mit Italien los, die hätten noch paar Stunden so spielen können und der Ball wäre nicht ins Tor gekommen....ajaj, bin gespannt auf die nächsten Spiele....

-.- Rettet mich. Ich sitze hier in der Schule gefangen, zwei Stunden im Computerraum zum Prüfungsthema, in meinem Fall der Französischen Revolution, recherchieren. Ich hab aber schon seit ~zwei Wochen alles fertig. o.O Mir ist langweilig, unterhaltet mich!

Guten Morgen alle zusammen.

Oh man, ausgeschlafen zu sein ist alles andere nur nicht so, wie ich mich grade fühle... selbst nach 2 Kaffee... und wie gut, dass die Häuser von innen hohl sind, so braucht man bei dem Regen, der eben hier runtergekommen ist, nicht draußen stehen und nass werden oO
    Joa und heute darf ich den ganzen Tag Hotline machen. Bin mal gespannt, was der Tag so bringt.

Schönen Tag dann und so

ICH REG MICH SO AUF, NE?!?

ich stehe auf, draußen regnets. ich als allergiker freu mir darüber dann so den arsch ab, dass ich spontan das fenster aufreiße und dabei vergesse, dass sich diesen %$§!&söhne von pollenpennern auch zwischen fenster und fensterrahmen ansammeln und einen anspringen, wenn man wehrlos und alleine ist und das fenster aufreißt. ich sitz also hier mit verstopften augen und zu'er nase und hasse den sommer >_<'

ich hoffe ich bi nnachher fit wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin >.<' 'n bisschen sexy muss sein, und mit "*schnief schnief* *schnäuz* *nies* *hust*" ist man nicht sexy. das ist scheiße.

geil wäre die ausrottung aller gräser auf dem planeten. dann muss man nur noch neue anpflanzen und allergiker in aller welt würden feiern und jubeln und sich die gras-asche in die nase ziehen. aber das wird nie passieren, weil sich die welt gegen mich verschworen hat und mich mit killerpollen fertig machen will.

"dude where's my fucking schnitzel?!?"

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ICH REG MICH SO AUF, NE?!?

ich stehe auf, draußen regnets. ich als allergiker freu mir darüber dann so den arsch ab, dass ich spontan das fenster aufreiße und dabei vergesse, dass sich diesen %$§!&söhne von pollenpennern auch zwischen fenster und fensterrahmen ansammeln und einen anspringen, wenn man wehrlos und alleine ist und das fenster aufreißt. ich sitz also hier mit verstopften augen und zu'er nase und hasse den sommer >_<'

ich hoffe ich bi nnachher fit wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin >.<' 'n bisschen sexy muss sein, und mit "*schnief schnief* *schnäuz* *nies* *hust*" ist man nicht sexy. das ist scheiße.

geil wäre die ausrottung aller gräser auf dem planeten. dann muss man nur noch neue anpflanzen und allergiker in aller welt würden feiern und jubeln und sich die gras-asche in die nase ziehen. aber das wird nie passieren, weil sich die welt gegen mich verschworen hat und mich mit killerpollen fertig machen will.

"dude where's my fucking schnitzel?!?"
    Meine vollste Zustimmung!!! Und am Besten rottet man Kiefer unf Birke gleich mit aus, dann würden sich bestimmt noch ein paar mehr Allergiker freuen. Ich gestern morgen aufgestanden, bin mal ganz kurz nicht da und als ich wider in mein Zimmer schaute, das Fenster bis zum Anschlag offen. Die Flge war, dass ich die letzte Nacht zwar gut geschlafen habe, aber heute morgen waren meine Augen und die Nase sowas von angeschwollen, dass ich dachte erblindet zu sein und gleich am Erstickungstot zu sterben ><

Da ich auch wiedermal unter den Nüchternen verweile (oder zumindest so halbwegs), will ich hier auch wiedermal etwas verzapfen. Wochenende war überfett, aber die Scheiss-Schweizer haben's ordentlich verkackt. Na ja, hoffentlich geben sie heute gegen die Türken nochmal Gas

Hooooollllaaaaaand hat die Italos 3:0 plattgemacht, oh Gott war das geil, in Bern war nicht nur der Teufel los, da waren gleich 40'000 Teufel! Die Invasion der Oranjes! Fetteste Night ever! Ich und der Kumpel haben uns am nächsten Tag gleich ein Holländer-Shirt gekauft!

Und genau so geht das weiter: Einfach feiern und gröhlen und dann am Greenfield pogen. Schönen Tag noch!

Lynch Gast
    Das Holland gewonnen hat, find ich ebenfalls geil, wobei die Sympathie zu Holland eher aus einem anderen Grund so groß ist.

Nunja, eben erstmal fuer 20€ eingekauft, haette nie gedacht das 10 Sachen so teuer sein koennen. Egal, dafuer ist der Kuehlschrank erstmal wieder fuer ne Woche voll.
    Sonst ist eigentlich nicht viel passiert, außer das mir gestern einige Kabel aus der Internetbuechse rausgerissen sind und ich diese wieder notduerftig reinstecken musste.

Wie dem auch, wuensche einen schoenen Tag, meine Wenigkeit spielt jetzt erstmal die EM nach.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Das Holland gewonnen hat, find ich ebenfalls geil, wobei die Sympathie zu Holland eher aus einem anderen Grund so groß ist.
    Mmh, ich mag die Holländer auch nicht nur, weil sie gegen Italien gewonnen haben. Ich mag sie weils total nette Menschen sind, weil sie schöne Frauen haben und weil sie Saufen, als wären sie schon Europameister. Ist ein richtiges Party- und Gute-Laune-Völkchen.

Ach ja, das Schöne an VoIP ist ja, dass beim Ausfall des Netzwerks auch die Hotline still ist (früher war's anders, da haben die Dauerklingeln veranstaltet..).
    Und wenn der Server für die Hotline weg ist, wird's erst recht lustig, weil dann alle versuchen, über andere Rufnummern zum Ziel zu kommen... klasse

Ja, ich hab' meinen Spass ^^

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Mmh, ich mag die Holländer auch nicht nur, weil sie gegen Italien gewonnen haben. Ich mag sie weils total nette Menschen sind, weil sie schöne Frauen haben und weil sie Saufen, als wären sie schon Europameister. Ist ein richtiges Party- und Gute-Laune-Völkchen.
    Vor allem, wegen den Gute-Lauen-Kaffees

@Triegaram
    Ja und was macht man dann, wenn man den ganzen tag nix zu tun hat?

@Triegaram
    1. Es heißt Trigaram (ohne das "e")!
    2. Genug zu tun habe ich auch ohne Hotline (auch wenn die schon seit einiger Zeit wieder geht).

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    1. Es heißt Trigaram (ohne das "e")!
    2. Genug zu tun habe ich auch ohne Hotline (auch wenn die schon seit einiger Zeit wieder geht).
    Boah ich hab immer geglaubt dein nick were Triagram xD

Lynch Gast
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ach, du muesstest schon verstanden haben, was ich meine.

Und nimm gefaelligst die Nominierung als Mog an!

Zitat Zitat von weuze
    @Triegaram
    Du, das frage ich mich den ganzen Tag.