1. jack black spielt mit
2. das beste filmintro aller zeiten...?!?
3. meat loaf als jack blacks vater = der shizzal
4. das kleine dicke kind am anfang ist der hammer
5. den spice-girl-film hab ich nie gesehen und habs auch nicht vor, auch n grund
6. jack black spielt mit
7. dio hat nen gastpart
7a. dave grohl auch
8. die musik ist göttlich
9. der film zeigt dir wie du deinen besten freund in größter not einsetzen kannst
kurzum: der film ist einfach rock'n'roll, dude! rockiiiing, and f*cking rooolliiiing, and f*cking rooockiiiing....
10. die geilsten outtakes ever
11. lachflash-garantie
12. das zweite fette kind ist auch göttlich
13. muke rockt (um es noch mal zu betonen)
14. man kann es 4 mal nach einander gucken und es ist immer noch sau witzig
15. es wird 118 mal f*ck gesagt (ohne zensur)
16. jack black spielt mit (ich weiß der punkt kam schon vor, aber nur um es noch mal zu betonen)
17. the BOD!
18. die cartoons am anfang rocken
19. der russe
20. sprüche wie: ich schneide dir deine augen raus, dann schneide ich dir deine hoden ab, dann tu ich deine augen in d hodensack und das dann in deine augenhählen
...and fucking rocking and fucking rolling............... 8)![]()
![]()
![]()
Geändert von Viddy Classic (10.06.2008 um 06:22 Uhr)
Europa Park ist doch sowas von GEIL!!! Wer schon mal da war, weiss von was ich spreche, wenn ich sage, dass einem nach Euro Mir und Euro Star so übelst der Rücken schmertzt, dass man nicht mehr weiss, was man um sich abzulenken anderes tun soll, außer Silver Star zu fahren und das gleich 13 mal hintereinanderDanach weiss man was Rückenschmertzen sind.
@Virgine
Gute Besserung. Du fährst Kanu?
@Princess Aiu
Schön, dass du wieder da bist.
the best song in the wooooooorld...
it was the best song in the wooooooorld...!
look into my eyes it's easy to see
one & one make two, two & one make three
IT WAS DESTINYYY!
tenacious d sind so die götter, ne?! ungiggediglaublich! nicht nur der film und der ost sind godshit, das album erst! kielbasa, motherfucker
zum off-topic:
es ist eine düstere kühle nacht, ich hab die stimme meiner freundin im ohr und höre tenacious d im hintergrund. der tag war okay. ich bin so froh wenn ich aus dieser bürokratenhölle thalia theater raus binbis man da die kohle kriegt, die einem zusteht, muss man erst durch zehntausend institutionen und betriebsrat und so weiter und ach kein bock...
und sommer wird halbkacke. halbgeile halbkacke halt. mäh... <<'
Guten Abend allerseits,
*Mantel auszieh und an die Bar setz*
Puuh war wieder nen harten Tag.
Is hier noch irgendwas los?
*Tequila Tonic bestell*
das glaub ich nicht tim, wenn du dich nicht mal in den laden um die ecke traust, sondern erstmal emp plündern musst, um einzukaufen, wie wirds dann mit den ollen?! chatbeziehung gelore???und dass ich ne freundin habe, muss ich ja nicht nochmal erwähnen ne
und ja verdammt, der mops ist geil.
@Vivi: Holy shit... gute Besserung wünsche ich.
@Aiu: Gratulation, wurde auch Zeit. Ich habe am 19. die mündliche Prüfung, danach ist Sense.![]()
Danke, aber hallo. Das Schlimmste am ABI ist wirklich der lange Zeitraum, bis man es endlich geschafft hat. Bin wirklich froh, dass das jetzt geschafft ist. wünsche dir auch viel Glück noch bei der letzten Prüfung.![]()
Moin Moin me Friendz,
ich weiß nicht, ob mich das ABI seelisch einfach zerstört hat, aber irgendwie kann ich nicht mehr so gut schlafen. Wo ich früher noch bis 12 Uhr, manchmal sogar bis 13 Uhr geschlafen habe, wache ich in letzter Zeit gegen 8-9 Uhr auf.....eigentlich ist das gar nicht mal so schlecht, da ich dann noch soviel vom Tag habe, aber manchmal brauche ich noch etwas Schlaf, kann es aber nicht.....
Nungut, das kann auch daran liegen, dass es ziemlich warm ist, ich keine Vorhänge habe und die Sonne mir immer genau ins Zimmer scheint oder das nebenan ein Kindergarten ist und die Kids immer ziemlich laut sind und merkwürdige gruselige Lieder ala "alles geht auseinander alles geht vorbei" singen, aber auch an meinen Bruder, der regelmäßig durch mein Zimmer laufen muss, wenn er morgens zur Uni muss......
Aber ich bete, dass wir nach dem Urlaub schnell eine neue Wohnung finden, die etwas intelligenter ist als die Jetzige. Sprechen muss sie aber nicht können.
Oh vergessen zu erwähnen...: 3:0 für die Niederlande???? Ok, die waren echt gut, aber was war mit Italien los, die hätten noch paar Stunden so spielen können und der Ball wäre nicht ins Tor gekommen....ajaj, bin gespannt auf die nächsten Spiele....
-__- Nicht du auch noch. Reicht schon, dass ich damit in der Schule immer genervt werd. :/
@ Smokey: Aye. Will Bilder sehen.
@ Schuldig: Tipp: Poste doch einmal einen längeren Post, anstatt alle paar Minuten einen neuen Einzeiler. Das macht einen besseren Eindruck und lässt dich nicht ganz so sehr wie ein Zweitaccount von WhiteRussian wirken.
@ WhiteRussian: Sei doch nicht ganz so offensichtlich. So ist das ja langweilig. :/
Edit: Und was ist daran so toll, sich über HartzIV-Empfänger lustig zu machen? Solche Leute wie ihr sollten mal in so eine Situation kommen... Ihr seid echt das Dümmste, was Deutschland passieren kann, mal krass ausgedrückt.
Geändert von Kate (10.06.2008 um 00:31 Uhr)
Schätzelein, ich war auf der Haupt auch ein ganz übler Streber und bins auch jetzt noch teilweise, also weiss ich, was ich sage. Aber bis ich dann auf die rea gewechselt habe, wars mit dem Streberdasein auch zu Ende. Und damit du siehst, dass ich auch strebern kann und du nicht alleine bist: Paar, ... blöd, mehr hab ich jetzt leider nicht gefunden
Frau halt...Zitat
boah ey weil ihr mich so langweilt und so, geh ich jetzt schlafen. schön mein kopfkissen pimpern. ihr penner. ich hab doch schon nen zweitaccount, wozu noch einer?!i mean... what the fuck? sajebal bljad, dudes...jobaniwrot!
ey, wie kann ich denn schuldig und umgkehrt sein, wenn im fotothread fotos von schu drinne sind?think about it
eh... was?
also ich bin "ein reale person" hab das häckchen entfernt als ich mich angemeldet habe.
und ich bin sicher kein zweitaccount von irgendnem deppen da, der die altkleidersammlung plündert.
kann nur gut gedanken lesen, bin nämlich auf der selben welle.
bitte nicht neidisch sein x)
na, darauf, dass ich telepatische fähigkeiten entwikelt habe xD
[FONT="Arial Black"]ist angekommen!!![/FONT]
Geändert von Schuldig (10.06.2008 um 12:13 Uhr)