mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT #214 - Es kann ja nicht so schwer sein...

    ... einen QFRAT-Thread aufzumachen, oder?

    Ich meine, es gibt doch keine Regeln dafür... ?

    Naja, es ist jedenfalls mein erstes Mal, dass ich einen QFRAT aufmache und ich gebe zu ich bin ein Bisschen nervös .
    Schon die Tatsache, dass seit einer halben Stunde keine neuer Thread geöffnet wurde, scheint mir verdächtig zu sein ...

    Ich poste das hier jetzt lieber schnell, bevor ich noch was falsch mache


    Und nicht vergessen, SIG ANUS!

    XD, Anus^^

  2. #2
    ob ich mein Handy von T-Mobile auf ST(asi)-Mobile ummelden lassen sollte?

  3. #3
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich meine, es gibt doch keine Regeln dafür... ?
    Doch, du hast eine ganz wichtige Regel missachtet: Du hast kein THEMA vorgegeben

  4. #4

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    hallo.

    wiedermal die sig gewechselt mit dem besten vom besten:

    ___________KEINE SIG____________

    ___________KEINE SIG____________

    geil, wa? möpse > alles

  5. #5
    Meine Omma meinte, Ende 2008 sind schnurlose Festnetztelefone verboten.

    Allerdings meinte eine andere ältere Dame auch mal, es bestehe "Hutpflicht" in Spanien.

    Wahrheitsgehalt?

  6. #6
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Doch, du hast eine ganz wichtige Regel missachtet: Du hast kein THEMA vorgegeben
    Oh verdammt, ich wusste doch da war was !
    Naja, wenn ich eine Thema vorgegeben hätte, hättet ihr es doch sowieso ignoriert, weil es viel zu intellektuell gewesen wäre . Von daher kein Verlust .

  7. #7
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Meine Omma meinte, Ende 2008 sind schnurlose Festnetztelefone verboten.
    Das betrifft nur ältere Modelle nach CT1 (oder so ) Standard glaube ich... Dann wird ein Bußgeld fällig wenn man für Interferenzen verantwortlich gemacht werden kann, wie es ja bei anderen Funk- etc. übertragungen auch ist (wenn man z.B. aus Spaß den Polizeifunk oder sowas stört " ).

    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Allerdings meinte eine andere ältere Dame auch mal, es bestehe "Hutpflicht" in Spanien.
    Hmmmm... glaube das ist eher so "Pflicht" wie Krawatte und Smoking oder Kleid wenn man zum Boxen oder in Oper geht ich weiß nur nicht zu welchen Gelegenheiten oder in welchen Regionen . Aber interessantes Thema

  8. #8

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    wenn die schnurlose netztelefone verboten tun wollen dänn... dänn... dänn soch ich nee, ne?! und so, so weit kommt dat noch hiä in hämburch. von wegen hier, ne, hier dat verbieten tun und däs und jenes nech, da woiß deä genoigte sebär gor nich mehr wat nu noch erlaubt is, oder wie jetz?

    une'hööööööööööööööööööööööööööööööööööööööääääät is däs.

    ich finde meine mops-arsch-signatur übrigens immernoch saumäßig trendy. große tier-arsch-wochen \o/

  9. #9
    Nur weil niemand deine Mopsarschsignatur kommentiert - die ja zugegebenermaßen recht lustig rüberkommt - heißt das noch lange nicht, dass du die in jedem Post als Bild reinmachen musst :P

    ich hoffe übrigens mal, dass du nicht derjenige warst, der das Bild geschossen hat du kranker perverser

    Scheiße man, ich will mich grad noch Musik hörend ins Bett legen, aber nein, meine gottverdammte Schwester hat mir mal wieder den iPod geklaut -..- aber naja, dafür morgen bzw. heute erst zur fünften Stunde; ist schon geil wenn irgendwelche Vollpfosten Kunstklausur schreiben

  10. #10

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Nur weil niemand deine Mopsarschsignatur kommentiert - die ja zugegebenermaßen recht lustig rüberkommt - heißt das noch lange nicht, dass du die in jedem Post als Bild reinmachen musst :P
    doch.



    nenn es image-ads



    und nein ich habs bei ner google-suche gefunden. suchwort war "mops" da spuckt dir google dieses foto auf seite 1 aus

  11. #11
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und nein ich habs bei ner google-suche gefunden. suchwort war "mops" da spuckt dir google dieses foto auf seite 1 aus
    jaja, wenn man Langeweile hat...
    bei mir kommt dann aber ein Bild von zwei Möpsen (öhöhöhö) die im Bett rumliegen :/

    Wuhuu, hier donnerts wie sau, ich geh ins Bett. Hoffentlich hab ich keine schlechten Träume von diversen Mops-Körperöffnungen...

    Edit: Na lol, jetzt hab ich "mopsarsch" eingegeben und was ist dabei rumgekommen?




  12. #12
    Es ist 6 Uhr. Ich habe keine Sekunde Schlaf in mir un dich wünsche euch allen nen wunderschönen morgen.
    Und ich reiß die Morningflag mal an mich.

  13. #13

    Lynch Gast
    Morgen.

    Gleich wieder Schule, gestern gabs wieder nur Stress, schrecklich. Bin total uebermuedet, deprimiert und niedergeschlagen, hoffentlich aendert sich das den Tag ueber.

    NP: Die Ärzte - Ich Liebe nur Dich // Jimmy Eat World - The Middle // Sick Puppies - All The Same

    =3

  14. #14
    Guten Morgen, QFrat.

    @Lynch:
    Du hast mir gestern im ICQ garnicht geantwortet als ich dich angeschrieben habe. Wie gemein von dir. Aber dein Tag schien ja eh nicht besonders gut gewesen zu sein... Kopf hoch, dass wird sich alles schon wieder einrenken.



    Ich habe auch "Möpse" in der Signatur...

  15. #15
    Hmm... morgen...
    Alter, hab' ich besch...eiden geschlafen... mein Schädel dröhnt, als ob die gesamte River Dance-Mannschaft ihren kompletten Auftritt dort drinnen erst geprobt und dann aufgeführt hätte... meine Fresse... und dann ist das mal wieder so verdammt heiß draußen, dass ich jetzt schon eingehe... hoffentlich kommen heute die Gewitter, die sie Gestern angekündigt haben...

    @ Russki:
    Nein, ich habe dich nicht überlesen
    Das kommende Wochenende ist meine Süsse hier, aber wenn du und dein Zauberwesen da nix vor habt, könnte man was zu viert unternehmen

    So... ich kuriere mich weiter bei einer Priese Pain Of Salvation, Dream Theater und weiterem tollen Prog Metal/Rock.

  16. #16

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    priwyet ihr penner

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Russki:
    Nein, ich habe dich nicht überlesen
    Das kommende Wochenende ist meine Süsse hier, aber wenn du und dein Zauberwesen da nix vor habt, könnte man was zu viert unternehmen
    warum nicht ich muss sie mal fragen ob sie zeit und lust hätte auf sowas aber ich kann nix versprechen, weil ich am samstag abend aufs haus aufpassen muss (eltern auf geburtstag) und mit ihr dann alleine zuhause gammel und so...

    eeeeyyyy ich bin wieder bei last-fucking-fm angemeldet und wenn ich mir meine stats so ansehe... das ist schon hardcore was hab ich denn bitte für nen musikgeschmack???

    naja ich glaub ich pump jetzt erstmal electric six. 3, 2, 1 i'm the boooomb...!

  17. #17
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    warum nicht ich muss sie mal fragen ob sie zeit und lust hätte auf sowas aber ich kann nix versprechen, weil ich am samstag abend aufs haus aufpassen muss (eltern auf geburtstag) und mit ihr dann alleine zuhause gammel und so...
    Dann frag' sie und ich frag' meine bessere Hälfte mal, was sie dazu meint ^^

    Und alter... ich geh' bei der Wärme echt ein... das ist nicht mehr schön... freu' ich mich, wenn's hier gegen Nachmittag anfängt zu gewittern und regnen... ich hoffe zumindest, dass das passiert...

  18. #18
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

    Und alter... ich geh' bei der Wärme echt ein... das ist nicht mehr schön... freu' ich mich, wenn's hier gegen Nachmittag anfängt zu gewittern und regnen... ich hoffe zumindest, dass das passiert...
    Ha, bei uns ist es seit gestern wieder angenehm. Nach dem Gewitter, welches gute 2,5 Stunden andauerte, war alles wieder paletti. Doch leider muss ich alle Nordlichter mit derartigen Temperaturen enteuschen, das Gewitter bei uns hat sich nach westen in Richtung Benelux und Farnkreich verzogen.

  19. #19

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dann frag' sie und ich frag' meine bessere Hälfte mal, was sie dazu meint ^^

    Und alter... ich geh' bei der Wärme echt ein... das ist nicht mehr schön... freu' ich mich, wenn's hier gegen Nachmittag anfängt zu gewittern und regnen... ich hoffe zumindest, dass das passiert...
    a) gebongt

    b) brauchste mir nicht zu sagen, bin gestern im theater eingegangen und jetzt sitz ich hier oben ohne und schwitz immernoch wie sau. is echt nich mehr feierlich <<'

    http://www.youtube.com/watch?v=x8P_cEHv9Zc

    egal, wenn ich diesen song auf voller lautstärke pumpe, ist meine laune wieder oben

    have i waited tooo looooong...

  20. #20
    Yeah, Theorie heute bestanden. Führerschein, ich komme. \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •