mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    ICH REG MICH SO AUF, NE?!?

ich stehe auf, draußen regnets. ich als allergiker freu mir darüber dann so den arsch ab, dass ich spontan das fenster aufreiße und dabei vergesse, dass sich diesen %$§!&söhne von pollenpennern auch zwischen fenster und fensterrahmen ansammeln und einen anspringen, wenn man wehrlos und alleine ist und das fenster aufreißt. ich sitz also hier mit verstopften augen und zu'er nase und hasse den sommer >_<'

ich hoffe ich bi nnachher fit wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin >.<' 'n bisschen sexy muss sein, und mit "*schnief schnief* *schnäuz* *nies* *hust*" ist man nicht sexy. das ist scheiße.

geil wäre die ausrottung aller gräser auf dem planeten. dann muss man nur noch neue anpflanzen und allergiker in aller welt würden feiern und jubeln und sich die gras-asche in die nase ziehen. aber das wird nie passieren, weil sich die welt gegen mich verschworen hat und mich mit killerpollen fertig machen will.

"dude where's my fucking schnitzel?!?"

Da ich auch wiedermal unter den Nüchternen verweile (oder zumindest so halbwegs), will ich hier auch wiedermal etwas verzapfen. Wochenende war überfett, aber die Scheiss-Schweizer haben's ordentlich verkackt. Na ja, hoffentlich geben sie heute gegen die Türken nochmal Gas

Hooooollllaaaaaand hat die Italos 3:0 plattgemacht, oh Gott war das geil, in Bern war nicht nur der Teufel los, da waren gleich 40'000 Teufel! Die Invasion der Oranjes! Fetteste Night ever! Ich und der Kumpel haben uns am nächsten Tag gleich ein Holländer-Shirt gekauft!

Und genau so geht das weiter: Einfach feiern und gröhlen und dann am Greenfield pogen. Schönen Tag noch!

Lynch Gast
    Das Holland gewonnen hat, find ich ebenfalls geil, wobei die Sympathie zu Holland eher aus einem anderen Grund so groß ist.

Nunja, eben erstmal fuer 20€ eingekauft, haette nie gedacht das 10 Sachen so teuer sein koennen. Egal, dafuer ist der Kuehlschrank erstmal wieder fuer ne Woche voll.
    Sonst ist eigentlich nicht viel passiert, außer das mir gestern einige Kabel aus der Internetbuechse rausgerissen sind und ich diese wieder notduerftig reinstecken musste.

Wie dem auch, wuensche einen schoenen Tag, meine Wenigkeit spielt jetzt erstmal die EM nach.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ICH REG MICH SO AUF, NE?!?

ich stehe auf, draußen regnets. ich als allergiker freu mir darüber dann so den arsch ab, dass ich spontan das fenster aufreiße und dabei vergesse, dass sich diesen %$§!&söhne von pollenpennern auch zwischen fenster und fensterrahmen ansammeln und einen anspringen, wenn man wehrlos und alleine ist und das fenster aufreißt. ich sitz also hier mit verstopften augen und zu'er nase und hasse den sommer >_<'

ich hoffe ich bi nnachher fit wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin >.<' 'n bisschen sexy muss sein, und mit "*schnief schnief* *schnäuz* *nies* *hust*" ist man nicht sexy. das ist scheiße.

geil wäre die ausrottung aller gräser auf dem planeten. dann muss man nur noch neue anpflanzen und allergiker in aller welt würden feiern und jubeln und sich die gras-asche in die nase ziehen. aber das wird nie passieren, weil sich die welt gegen mich verschworen hat und mich mit killerpollen fertig machen will.

"dude where's my fucking schnitzel?!?"
    Meine vollste Zustimmung!!! Und am Besten rottet man Kiefer unf Birke gleich mit aus, dann würden sich bestimmt noch ein paar mehr Allergiker freuen. Ich gestern morgen aufgestanden, bin mal ganz kurz nicht da und als ich wider in mein Zimmer schaute, das Fenster bis zum Anschlag offen. Die Flge war, dass ich die letzte Nacht zwar gut geschlafen habe, aber heute morgen waren meine Augen und die Nase sowas von angeschwollen, dass ich dachte erblindet zu sein und gleich am Erstickungstot zu sterben ><

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Das Holland gewonnen hat, find ich ebenfalls geil, wobei die Sympathie zu Holland eher aus einem anderen Grund so groß ist.
    Mmh, ich mag die Holländer auch nicht nur, weil sie gegen Italien gewonnen haben. Ich mag sie weils total nette Menschen sind, weil sie schöne Frauen haben und weil sie Saufen, als wären sie schon Europameister. Ist ein richtiges Party- und Gute-Laune-Völkchen.

Ach ja, das Schöne an VoIP ist ja, dass beim Ausfall des Netzwerks auch die Hotline still ist (früher war's anders, da haben die Dauerklingeln veranstaltet..).
    Und wenn der Server für die Hotline weg ist, wird's erst recht lustig, weil dann alle versuchen, über andere Rufnummern zum Ziel zu kommen... klasse

Ja, ich hab' meinen Spass ^^

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Mmh, ich mag die Holländer auch nicht nur, weil sie gegen Italien gewonnen haben. Ich mag sie weils total nette Menschen sind, weil sie schöne Frauen haben und weil sie Saufen, als wären sie schon Europameister. Ist ein richtiges Party- und Gute-Laune-Völkchen.
    Vor allem, wegen den Gute-Lauen-Kaffees

@Triegaram
    Ja und was macht man dann, wenn man den ganzen tag nix zu tun hat?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ach, du muesstest schon verstanden haben, was ich meine.

Und nimm gefaelligst die Nominierung als Mog an!

Zitat Zitat von weuze
    @Triegaram
    Du, das frage ich mich den ganzen Tag.

Ach, du muesstest schon verstanden haben, was ich meine.
    Pliiiiing! Jetzt ist mir gerade ein Lichtlein aufgegangen! Neee, schon klar, aber ich darf ja nicht mehr KIFFEN schreiben!
    Zitat Zitat
    Und nimm gefaelligst die Nominierung als Mog an!
    What?! Ich ... also ... das muss ich mir ganz gründlich und in Ruhe überlegen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Triegaram
    1. Es heißt Trigaram (ohne das "e")!
    2. Genug zu tun habe ich auch ohne Hotline (auch wenn die schon seit einiger Zeit wieder geht).

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    1. Es heißt Trigaram (ohne das "e")!
    2. Genug zu tun habe ich auch ohne Hotline (auch wenn die schon seit einiger Zeit wieder geht).
    Boah ich hab immer geglaubt dein nick were Triagram xD

Tach Leute ^^

Draußen weht ein schönes Lüftchen, aber es ist trotzdem ätzend warm. Als ich vorhin mal die Fenster angekippt hatte, kamen gleich 'ne fette Hummel und danach noch eine Biene rein, die musste ich dann erst einmal wieder loswerden

Ansonsten alles beim Alten. Zeugnisnote steht, Friseur-Termin nicht, deswegen geh' ich dann morgen mal los.

Ach ja: Ich bin im Übrigen froh, dass ich gegen nichts allergisch bin ^^ Mitleid an alle, die gegen irgendetwas anfällig sind.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

Ach ja: Ich bin im Übrigen froh, dass ich gegen nichts allergisch bin ^^ Mitleid an alle, die gegen irgendetwas anfällig sind.
    Zu gütig^^ Ich glaub Russikowski und ich sind hier fast die Einzigen, dies jedes scheiss Frühjahr so übel erwischt. Allerdings kann sich das Wodkakaffegetränk mit seiner Gräserallergie noch glücklich schätzen, denn die kommen erst mitte März so richtig. Bei mir fängts schon ende Januar an ><. Jetzt fragen sich manche bestimmt, was da schon streut. Nun diese blöde Baumart nennt sich Birke, welche mir jedes Jahr Fasnet und Ostern versaut. noch mehr Mitleid erhasch...

@Trigaram
    Ach und ich dachte schon, du sitzt an soclhen tagen nur faul rum

Haha, Bad Eight

Allerdings kann sich das Wodkakaffegetränk mit seiner Gräserallergie noch glücklich schätzen, denn die kommen erst mitte März so richtig.
    ich würd mal behaupten 'gut haben' ist dann aber relativ, allergisch gegen pot xDDD nooooooooes xD

(nene, weiß schon dass nicht DAS gras gemeint ist, aber... xDDDDDDD)

[FONT="Arial Black"]MACH ENDLICH DEINE...[/FONT]
    Geändert von Viddy Classic (11.06.2008 um 22:00 Uhr)

ey heute war ein geiler tag. es hat GEREGNET! pollen tot, ich lebe nasenfrei! \o/

meine freundin is grad hier und ich mache irgendwelche scheiße im internet statt was ordentliches zu machen. und im hintergrund läuft gute musik

und nachher schön "ey mann wo ist mein auto" gucken freudefreudefreude! ich hab den film heute für unglaubliche 7 euro gekauft. duuuude, sweet!

und jetzt zu etwas völlig anderem:
    der mopsarsch ist weg. wenn ihr mich nervt, kommt er wieder.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.06.2008 um 21:50 Uhr)

der mopsarsch ist weg.
    Ist besser so mann . Ich fand ihn ziemlich hässlich und ich glaube da spreche ich für alle anwesenden

ey heute war ein geiler tag. es hat GEREGNET! pollen tot, ich lebe nasenfrei! \o/

meine freundin is grad hier und ich mache irgendwelche scheiße im internet statt was ordentliches zu machen. und im hintergrund läuft gute musik

und nachher schön "ey mann wo ist mein auto" gucken freudefreudefreude! ich hab den film heute für unglaubliche 7 euro gekauft. duuuude, sweet!

der mopsarsch ist weg. wenn ihr mich nervt, kommt er wieder.
    wh00t. jetzt bin ich aber voll eifersüchtig und neidisch °A°
    ich will den film auch haben, bin aber chronisch pleite T-T

nein, lass ihn weg T-T
    der ist ekelig... (bzw mach mal foto von dem anderen mops mit den dicken eiern, ich bastle dir dann ne tolle sig draus xD)

*zu classico abgay*

[FONT="Arial Black"]... SIGNATUR HIER AUS![/FONT]
    Geändert von Viddy Classic (11.06.2008 um 22:01 Uhr)

Lynch Gast
    Schuldig ist die Flare des QFRATs, definitiv und so.

Schuldig ist die Flare des QFRATs, definitiv und so.
    Was bitte soll das denn sein???

@Schuldig
    Geil, bei mir wars nur Größe 3 und nicht fett am anfang Aber bei dir kommen richtig lustige Produkte unseres allseits geliebten Viddy zu Stande, lass die Sig einfach an das war ein Witz .__.

@Schuldig
    Geil, bei mir wars nur Größe 3 und nicht fett am anfang Aber bei dir kommen richtig lustige Produkte unseres allseits geliebten Viddy zu Stande, lass die Sig einfach an das war ein Witz .__.
    Lieber nicht, Knuckles hat schon mit der Sigschindergruppe gedroht und an Lynch wissen wir, dass man aus diesem Treibsand nur schwer wieder rauskommt