Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
Sollten diese Grundgedanken im Spiel wirklich durchkommen, wäre das wirklich eine verkannte Spielreihe. Liest sich bis jetzt alles gut durchdacht (aber ich kann jetzt noch nicht abschätzen inwiefern du da etwas dazu gedichtet hast).

Werde es heute mal anspielen. Hätte ja vielleicht auch potential für ein Remake.

mfg swordman

e/Hab den ersten und 2. Teil angespielt. Den ersten Teil hab ich glaub ich vor Jahren mit meinem kleinen Bruder gespielt. "Alte Macht - Licht" gefällt mir wirklich gut, nur der ziemlich verworrene Sprachstil stört.

XD Jaja, daran erinnere ich mich noch sehr gut. ^^

Wow, ich hab Alte Macht - Licht jetzt auch mal angespielt und es weiß einem richtig zu gefallen. Damals dachte ich jedoch nur als ich den ersten Teil gespielt habe, "Arghs.. Rtp >.<" aber hab's dennoch zu Ende gespielt, weil mir die Story gefiel und in mir der Ergeiz geweckt wurde es zu schaffen.
Das Mapping wurde bei dem 2.Teil weit aus verbessert, die Hauptchars wurden besser ins Spiel rein gebracht.
Der Sprachstil... naja, kann man zwar ändern. Wenn man will, kann man das Spiel ja mal überarbeiten, denn ich glaube das "Kai" schon lange nicht mehr im Forum ist.

mfg Xia