Toll, könnte nicht besser sein.
Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.
Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.
Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.
Soft Rock, Romantic Rock und teilweise auch J-Rock.
Mag einfach gerne Bands wie Creed, Lifehouse etc, ist sehr viel Gefühl in den Liedern.
Wie sieht es bei dir aus? Wie ist dein Musikgeschmack?
Alles quer Feld ein. Was halt grad so läuft und was mir halt grad so gefällt. Hab halt nur 'n paar ganz allgemeine Abneigungen aber ansonsten...
Guckst du heute abend, Pro7; Autoball-EM?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hatte ich vor, den Anfang hab ich auch geschaut, aber das wird wohl wieder sehr sehr langatmig und deswegen werde ich es wahrscheinlich nicht fertig schauen.
"Einbildung ist auch ne Bildung" Bist du arrogant, oder eingebildet/Was hälst du von Leuten die arrogant sind, oder eingebildet?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich mag arrogante Menschen nicht.
Man sollte schon über Selbstbewusstsein verfügen, aber deshalb hat man noch lange nicht arrogant zu sein!
Freust du dich über die EM, oder bist du (wie ich) froh, wenn dieser Wahnsinn vorbei ist?
Robersora hat gesprochen
Ich glaub nicht. Bin mir aber nicht sicher, ich meine was wäre wenn du danach im Himmel aufwachst. Wär schon irgendwie ganz nett^^
Warst du mal auf einer Party in einer Kirche o.O?
Zählen auch Trauerfeiern? :/
Ups, da hab ich mich wohl selbst beim Datum verguckt. o.O Sorry. ._.
Findest du das Sony Ericsson T250i optisch ansprechend?
Geändert von Kate (06.06.2008 um 23:54 Uhr)
Kann nicht, bin schon bei einem großen Grillgelage angemeldet.
Dieses Wochenende ordentlich EM gucken?
Ich bin ein ziemlicher Fußballmuffel, dann wohl eher nicht. Außerdem bin ich nur gespannt, ob Deutschland diesmal endlich ein Spiel gewinnt nach über zehn (?) Jahren
Trägst du machmal zwei verschiedenfarbige Socken? (Hast du eine Lieblingskombi? xD)
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Wenns knakig kalt ist (aber das kommt ja in den letzten Jahren nich einmal mehr im Winter vor)... supi!!!
Locken oder glattes Haar?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Glattes Haar ist mir auf jeden Fall lieber.
Sommerfrage:
Wassereis oder Milcheis? Lieblingssorte?
Wassereis. Wobei ich aber auch so Fruchteis mit Vanillefüllung mag :3 von Solero oder so sind die glaub ich. Lieblingssorte... Waldmeister-Wassereis
Was findest du schlimmer; Rauchen oder (Alkohol) Trinken ?
Erdbeeren...mit Milch =)
Stehst du auf Eis, mit heißer Früchtesoße? Also heißen Himmberen oder so?
Bei uns nennen sie das: "heiße Liebe"![]()