Toll, könnte nicht besser sein.
Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.
Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.
Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.
Las Vegas bei Nacht, weil ich mir die vielen Lichter kaum vorstellen kann^^
Welcher ist dein Lieblingskuchen? Warum?
Frankfurter Kranz, weil er nicht nur optisch sondern auch bei der Zubereitung sowie geschmacklich ordentlich etwas hermacht!
Lieber auf einer Feier von anderen abhängen oder doch lieber eine eigene auf die Beine stellen?
Bin lieber bei anderen, damit ich mich um nichts kümmern muss und am nächsten Tag kein Chaos in meiner Wohnung herrscht.
Wie sieht deine Samstag- Abend- Planung aus?
Nein, da ich nocht nicht 18 bin.
Später sicher, ja.
Welches Laster hast du? (also rauchen, alkohol,...)
Wenn du keines davon haben solltest: Welchen Tick hast du?
Robersora hat gesprochen
Laster: Zigaretten und Kaffee. Alkohol gelegentlich auch, aber da würde ich nicht von Laster sprechen, weil ich nicht regelmäßig trinke, sondern eher, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Tick: Ich hab 'nen Ordnungsfimmel. Wenn bei mir nicht alles an seinem Platz ist, kann ich wahnsinnig werden.
Welcher Religion gehörst Du an, bzw. an welche Religion glaubst Du?
Falls Du Atheist bist: welche Religion würde Dir noch am ehesten zusagen?
ich bin zwar eingeschriebener katholik, aber dafür kann ich nchts. ich glaube auch nicht wirklcih daran. die religion die am besten zu mir passen wäre 'Secular Humanism'.
Was wünscht du dir im moment am meisten?
Ich wünsche mir im Moment einen Konzertabend wie den gestrigen am meisten, weil einfach alles gepasst hat. Auch der ganze Rummel danach.
Wie wirst du am besten mit der Hitze dieses tollen Wetters fertig?
Kalte getränke?
Was hälst du von mir, also dem User über dir? War da nicht mal so ein Thread? xD
Keine Ahnung, so lang ich es nicht bezahlen muss!![]()
Aber jedenfalls besser als zuhause herumlungern!
Wie siehst du das?
Kann froh sein das er überhaupt einen Job hat.
Bin ganz glücklich damit mich selbstständig gemacht zu haben, denn nun bin ich einer der Bonsen die Leute wie dich rumkommandieren![]()
Was tun wenn es einfach viel zu heiß ist, kalte Getränke es nicht bringen und du kalt geduscht oder gebadet hast und es in deiner Wohnung trotzdem noch so brütend heiß ist das du fast in deinem Arschwasser zu ertrinken drohst? XDD
Nach Draußen unter einem Baum legen, Buch lesen und kühle Wasserflasche dabei haben.![]()
Arbeitest du draußen? Wenn ja welcher Beruf?
Freddy... Mercury???
Nein, der ist tot so viel ich weiß.
Bist du Eddy?
Robersora hat gesprochen
Möpseaber sowas von ftw xD
Sorry, I can not get over this: Welche ist deine Lieblings-South-Park-Folge und warum?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hm, ich hab seit Jahren kein South Park mehr geguckt, weil ich das nicht sonderlich toll finde. Und die einzigen Folgen, an die ich mich erinnern kann, sind die World of Warcraft-Folge und irgendeine, wo was mit Timmäää und Truthähnen war. Die sind dann aber doch schon recht geil gewesen, glaube ich mich zu erinnern können.
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Begründung!