Naja, jetzt wo sie 5 Minuten von Abpfiff 2:0 führen, wage ich mal "ja" zu sagen![]()
Hast du eine Glückszahl? Welche? Und warum? Oder warum nicht?
Toll, könnte nicht besser sein.
Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.
Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.
Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.
Naja, jetzt wo sie 5 Minuten von Abpfiff 2:0 führen, wage ich mal "ja" zu sagen![]()
Hast du eine Glückszahl? Welche? Und warum? Oder warum nicht?
Eher weniger, da ich im Leben noch nie mit Zahlen richtig Glück hatte.
Bist du der Meinung, dass wir wirklich bald von unseren Politikern entlastet werden?
Stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. Habe jeden Tag mit dem deutschen Regelwerk zu tun und keines der ganzen Versprechen wurdegehalten. Das einzig gute was wir haben ist die Förderung, zb bei einer Riester Rente. Oder Vermögenswirksame Leistungen etc.
Was liegt diese Woche noch bei dir an?
Mh, ich spiel bei einer Band vor, bei welcher ich als Bassist einsteigen möchte und werde mich hoffentlich endlich zur Arbeit für mein Studienabschluss durchringen können.
Worauf achtest du beim anderen Geschlecht?
Hmm, auf nichts spezielles eigentlich. Das Gesamtbild muss mich ansprechen.
Wie war dein Start in die Woche?
Kalt? Kälter als kalt. Eiskalt. -273,15 °C, so kalt! Ich hasse Fußball.
Bei dieser Frage scheiden sich ja die Geister. Wie sieht's bei dir aus?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Normalerweise bin ich ja der totale Fußballmuffel. Aber wenn man die EM zu wenig mehr als zu Hälfte [Österreich > Schweiz] die EM im eigenen Land hat, wird man doch mitgerissen.
Mal was nicht Fußball bzw. Eismäsiges:
Wirst du heuer eines der zahlreichen Festivals besuchen? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht?
Robersora hat gesprochen
Ich weiß grad nicht was du "heuer" bedeuten soll und auch nicht, welche Festivals du meinst...^^"
Bist du oft schlecht gelaunt?
Nein, so richtig schlechte Laune hab ich eigentlich nie. Morgens bin ich nicht unbedingt ansprechbar, aber das legt sich nach ner stunde.
Hast du einen Anrufbeantworter? Oder anders gefragt: Willst du immer erreichbar sein?
Sig aus.Äh... Nein, ich schau sie nicht. Eigentlich schaue ich mir generell nur EM und WM an, wenn überhaupt. Da ist das ja doch schon was Anderes. Aber momentan bin ich zu beschäftigt, als dass ich mal eben 90 Minuten für ein Fußballspiel hätte.
Hast du dieses Jahr schon Abschlussprüfungen geschrieben? Wenn ja, warst du zufrieden?
nein, ich schreib dieses jahr keine abschlussprüfungen. dementsprechend kann ich nich mit meinen leistungen zufrieden oder unzufrieden sein.
könntest du ohne internet leben?
Mir selbst relativ wenig, meinen Freunden und Familienmitglieder unbezahlbar viel =)
Bin ja auch toll![]()
Beschreibe deinen Charakter in einem Satz
Mein Charakter setzt sich aus unfreundlichen und provokanten Teilen zusammen.
PC oder TV?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Machst du Witze? :P Bei dem Schrott, der heutzutage im Fernsehen läuft ... am PC kann ich wenigstens noch entscheiden was mir auf meinen Bildschrim kommt.
Was möchtest du im nächsten Leben werden?