mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das QFRAT?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Toll, könnte nicht besser sein.

9 13,85%
  • Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.

22 33,85%
  • Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.

10 15,38%
  • Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.

24 36,92%
    Naja, jetzt wo sie 5 Minuten von Abpfiff 2:0 führen, wage ich mal "ja" zu sagen

Hast du eine Glückszahl? Welche? Und warum? Oder warum nicht?

Eher weniger, da ich im Leben noch nie mit Zahlen richtig Glück hatte.

Bist du der Meinung, dass wir wirklich bald von unseren Politikern entlastet werden?

Stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber. Habe jeden Tag mit dem deutschen Regelwerk zu tun und keines der ganzen Versprechen wurdegehalten. Das einzig gute was wir haben ist die Förderung, zb bei einer Riester Rente. Oder Vermögenswirksame Leistungen etc.

Was liegt diese Woche noch bei dir an?

Mh, ich spiel bei einer Band vor, bei welcher ich als Bassist einsteigen möchte und werde mich hoffentlich endlich zur Arbeit für mein Studienabschluss durchringen können.

Worauf achtest du beim anderen Geschlecht?

Hmm, auf nichts spezielles eigentlich. Das Gesamtbild muss mich ansprechen.

Wie war dein Start in die Woche?

Langweilig.

Bist du Mann oder Frau?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bist du Mann oder Frau?
    Mann.

Lässt dich Fußball kalt oder schaust du dir jedes Spiel an?

Kalt? Kälter als kalt. Eiskalt. -273,15 °C, so kalt! Ich hasse Fußball.

Bei dieser Frage scheiden sich ja die Geister. Wie sieht's bei dir aus?

Normalerweise bin ich ja der totale Fußballmuffel. Aber wenn man die EM zu wenig mehr als zu Hälfte [Österreich > Schweiz] die EM im eigenen Land hat, wird man doch mitgerissen.

Mal was nicht Fußball bzw. Eismäsiges:
    Wirst du heuer eines der zahlreichen Festivals besuchen? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht?
    Robersora hat gesprochen

Ich weiß grad nicht was du "heuer" bedeuten soll und auch nicht, welche Festivals du meinst...^^"

Bist du oft schlecht gelaunt?

Nein, so richtig schlechte Laune hab ich eigentlich nie. Morgens bin ich nicht unbedingt ansprechbar, aber das legt sich nach ner stunde.

Hast du einen Anrufbeantworter? Oder anders gefragt: Willst du immer erreichbar sein?

Zitat Zitat von Sachariel Beitrag anzeigen
    Hast du einen Anrufbeantworter? Oder anders gefragt: Willst du immer erreichbar sein?
    Eigentlich schon, aber der ist irgendwie komisch eingestellt....

Schaust du die EM? Ja? Dann bist du ein Mitläufer. Nein? Dann scheinst du wohl nicht dazu zu gehören. Kleiner Schmerz, äh Scherz am Rande.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon, aber der ist irgendwie komisch eingestellt....

Schaust du die EM? Ja? Dann bist du ein Mitläufer. Nein? Dann scheinst du wohl nicht dazu zu gehören. Kleiner Schmerz, äh Scherz am Rande.
    Sig aus. Äh... Nein, ich schau sie nicht. Eigentlich schaue ich mir generell nur EM und WM an, wenn überhaupt. Da ist das ja doch schon was Anderes. Aber momentan bin ich zu beschäftigt, als dass ich mal eben 90 Minuten für ein Fußballspiel hätte.

Hast du dieses Jahr schon Abschlussprüfungen geschrieben? Wenn ja, warst du zufrieden?

nein, ich schreib dieses jahr keine abschlussprüfungen. dementsprechend kann ich nich mit meinen leistungen zufrieden oder unzufrieden sein.

könntest du ohne internet leben?

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    nein, ich schreib dieses jahr keine abschlussprüfungen. dementsprechend kann ich nich mit meinen leistungen zufrieden oder unzufrieden sein.

könntest du ohne internet leben?
    ich könnte schon, aber es wäre verdammt langweilig

was ist dir dein leben wert?

we are the D!!!

Mir selbst relativ wenig, meinen Freunden und Familienmitglieder unbezahlbar viel =)

Bin ja auch toll

Beschreibe deinen Charakter in einem Satz

Mein Charakter setzt sich aus unfreundlichen und provokanten Teilen zusammen.

PC oder TV?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Machst du Witze? :P Bei dem Schrott, der heutzutage im Fernsehen läuft ... am PC kann ich wenigstens noch entscheiden was mir auf meinen Bildschrim kommt.

Was möchtest du im nächsten Leben werden?

Zitat Zitat von Mad Beitrag anzeigen
    Was möchtest du im nächsten Leben werden?
    ein glücklicher hoden. oder ein noch viel glücklicheres frettchen.

mal im ernst: ich wär gern ein frettchen,. kabel durchbeißen, hyperaktiv sein, weglaufen wenn es drauf ankommt blllaaaaa frettchen sind tight.

wachsenthaarung oder pfeffermühle im po - was ist die schlimmere qual?!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ein glücklicher hoden. oder ein noch viel glücklicheres frettchen.

mal im ernst: ich wär gern ein frettchen,. kabel durchbeißen, hyperaktiv sein, weglaufen wenn es drauf ankommt blllaaaaa frettchen sind tight.

wachsenthaarung oder pfeffermühle im po - was ist die schlimmere qual?!
    die mühle natürlich... die ist doch riesig! ich will die nicht in meinem A**** haben, du? ach mom, die hatteste schon drin xD
    heeeeeeey... I've got sth to put in you, in the gay bar, gay bar, gaaaaaay bar

the P.O.D or the B.O.D?

we are the D!!!