Wieso ist das eigentlich so scheiße?
Einen schönen Abend euch allen!
So... um mal genau zum Thema zu kommen:
Ich bin traurig, weil mein Freund mit mir Schluss gemacht hat. :/
Und irgendwie geht das auch nicht weg und ich frag mich, wieso nicht,...
Und daher wollte ich euch fragen, wie lange ihr gebraucht habt, um über eure Trennung hinweg zu kommen und was ihr gemacht habt, um euch abzulenken...
Ich versuche mich mit allem möglichen zu beschäftigen, ich lernen viel wegen Abi, lese, schreibe hier wieder ins Forum, mache was mit Freunden, auch mit denen, die ich eigentlich super nervig finde und keine Ahnung... ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll, weil das alles irgendwie nicht hilft.
Manchmal glaube ich, ich komm erst drüber hinweg, wenn ich jemand neues kennen lerne, aber irgendwie kann ich nichtmal jemand anderen kennen lernen, weil ich mich dann wieder schlecht fühle und irgendwie immer noch der Hoffnung bin, dass er, auch wenn mittlerweile 5 Wochen vergangen sind, vielleicht doch wieder zurück kommt...
Ich habe mich sogar mit ihm getroffen und versucht, ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen, aber ich bin dazu noch nicht bereit... und nun verfalle ich wieder in ein altes Muster, immer zu schauen, ob er online ist und manchmal schreib ich ihm dann auch noch :/
Wir reden zwar nicht über Beziehungen und er macht auch soweit keine Andeutungen, aber ich weiß auch nicht.
Ich könnte schreien, wirklich, aber dann werd ich noch für verückt erklärt oder so. Und im nächsten Moment wieder heulen. Ich hab total das Gefühlschaos... manchmal denke ich wirklich, ich wäre endlich drüber hinweg und ne Stunde später heule ich wieder rum... Wieso ist das so? :/