Morgen Allerseits
Ich sehe schon, bin nicht der einzige der heute Todmüde aus dem Bett gewankt ist, aber halb so schlimm, wenn man weiss, dass das Wochenende nur noch ein paar Stunden von einem entfernt ist
Meine Aussage bezog sich auch nicht auf regelmässiges Kiffen, es verhält sich hier imho wie mit Alkohol, solange man es nicht übertreibt sind die Auswirkungen mimin (wobei man natürlich deutlich weniger Kiffen als Alkohol trinken sollte) und ich kiffe nebenbei gesagt auch nur ganz selten und aur nur wenn die Stimmung passt, aber ich kenne auch einige von der Uni, die das "regelmässiger" machen. Eigentlich wollte ich mit der Aussage nur darauf hinaus, das bestimmt die meisten schonmal an irgendeinem Joint gezogen haben, sei es jetzt eine Abschlussfeier oder sonstwas gewesen. Aber genug von bewusstseinserweiternden Substanzen.
Seit ich hier mit so offenen Armen empfangen wurde, fühle ich mich wie zuhause, und das obschon ich ehrlich gesagt kein wirklicher TESLer bin - habe ich in den Welten von Morrowind und Oblivion doch nur ein paar Stunden verbracht - ich hoffe mit dieser Aussage disqualifiziere ich mich nicht selbst und jemand hohlt die Türsteher
So, wünsche allen Tavernengänger einen schönen Arbeitstag und Waffenmeister viel Spass bei der produktiven Nutzung seines ersten Ferientages![]()