Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Allerseits

Ich sehe schon, bin nicht der einzige der heute Todmüde aus dem Bett gewankt ist, aber halb so schlimm, wenn man weiss, dass das Wochenende nur noch ein paar Stunden von einem entfernt ist

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Es wurde vor kurzem eine Studie veröffentlicht, die belegt, dass die Gehirne von Menschen, die täglich 5x oder mehr kiffen, schrumpfen. Salopp gesagt, kiffen verblödet.
    Meine Aussage bezog sich auch nicht auf regelmässiges Kiffen, es verhält sich hier imho wie mit Alkohol, solange man es nicht übertreibt sind die Auswirkungen mimin (wobei man natürlich deutlich weniger Kiffen als Alkohol trinken sollte) und ich kiffe nebenbei gesagt auch nur ganz selten und aur nur wenn die Stimmung passt, aber ich kenne auch einige von der Uni, die das "regelmässiger" machen. Eigentlich wollte ich mit der Aussage nur darauf hinaus, das bestimmt die meisten schonmal an irgendeinem Joint gezogen haben, sei es jetzt eine Abschlussfeier oder sonstwas gewesen. Aber genug von bewusstseinserweiternden Substanzen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich es sehr nett, dass qed uns in letzter Zeit so häufig heimsucht!
    Seit ich hier mit so offenen Armen empfangen wurde, fühle ich mich wie zuhause , und das obschon ich ehrlich gesagt kein wirklicher TESLer bin - habe ich in den Welten von Morrowind und Oblivion doch nur ein paar Stunden verbracht - ich hoffe mit dieser Aussage disqualifiziere ich mich nicht selbst und jemand hohlt die Türsteher

So, wünsche allen Tavernengänger einen schönen Arbeitstag und Waffenmeister viel Spass bei der produktiven Nutzung seines ersten Ferientages

Lionne Gast
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Meine Aussage bezog sich auch nicht auf regelmässiges Kiffen, es verhält sich hier imho wie mit Alkohol, solange man es nicht übertreibt sind die Auswirkungen mimin (wobei man natürlich deutlich weniger Kiffen als Alkohol trinken sollte) und ich kiffe nebenbei gesagt auch nur ganz selten und aur nur wenn die Stimmung passt, aber ich kenne auch einige von der Uni, die das "regelmässiger" machen. Eigentlich wollte ich mit der Aussage nur darauf hinaus, das bestimmt die meisten schonmal an irgendeinem Joint gezogen haben, sei es jetzt eine Abschlussfeier oder sonstwas gewesen. Aber genug von bewusstseinserweiternden Substanzen.)
    Das hab ich durchaus verstanden, ich seh das eigentlich sehr ähnlich, ich hab auch nix dagegen, wenn jemand hin oder wieder kifft, soll er/sie doch. Ist sein Bier nicht meins Ich musste nur daran denken, weil die meisten Leute es so wenig halten, dass dann einige von denen denken, kiffen ist überhaupt nicht nie schlimm, Madam Juana hätte nie keinerlei irgendwelche Auswirkungen. Was aber jetzt mit dieser Studie wirklich widerlegt ist.

Stichworte