Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Welcom Back MEGAKNOXZ!

Wie du siehst, Indy hat sich zum Mod hochges... äh hochgearbeitet^^

Ist natürlich blöd, wenn die eltern Lehrer sind. Da hat man doppelt so viel Stress wie normal. Ich erteile dir hiermit mein ofizielles Mitleid

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Hallo MEGANOXZ und willkommen zurück.^^

Schön, dass du wieder hier bist, ich dachte bereits du hättest das Forum einfach vergessen.^^
    Passiert nicht, Alter. Hab übrigens ein EXTREM (nicht umsonst groß geschrieben ) gutes Gedächtnis. Und wie war's die letzte Zeit so hier?

Den Satz oben hab ich deshalb in nen Spoiler verpackt, da ich nicht weiß, wie die Community hier auf andere Spielcommunitys oder deren Erwähnungen reagiert. Nur zur Sicherheit und bevor jemand fragt.

@weuze,
    Danke für dein Mitleid. Hättest sehen müssten, wie die mich für Bio "fitgemacht" hat. Der pure Wahnsinn. Und die ist Biolehrerin. Also, noch Fragen?

Morgen Taverne
    Heute ist der 8.Juni und in Dresden wolkenloser Himmel8) .
    Und was macht ihr heute? Muss endlich Zimmer aufräumen (versuch ich schon seit 3 Wochen, wird heute wohl wieder eh nichts (also lieber wieder ne Runde Oblivion spielen)).

Zitat Zitat
    Und was macht ihr heute?
    An der MassEffect-Seite weiterarbeiten. Auf irgendeine banale Art und Weise verirren sich dummerweise nur Raubkopierer auf unsere Seite, "Mass Effect Download", "Mass Effect deutsch patch", lustigerweise lassen solche Beriffe unsere Seite ganz oben erscheinen.

Sind wir denn eine Warez-Seite oder wie? O_o

Die MassEffect-Seite hab ich schon gesehen. Echt gute Arbeit. Game kann ich mir leider nicht kaufen. Erhalte kein Taschengeld und mein Alter brüllt auf alles rum was nicht seine Mutter ist. Warte aber auch bei Spielen immer ne Weile, ob nach ein paar Monaten ein Addon rauskommt und man das später als Gold-Edition (oder ähnliches) bekommt. Fand besonders "Der Mako-meine persönliche Nemensis" nett.

Morgen Taverne!

@MEGANOXZ
    Hab die "Schofskälde" im Allgäu gut überstanden. Das sind die Tage wos hier anfang Juni nochmal so richtig kalt wird. Ab heute wirds dann offiziell wieder warm. Zimmer aufräumen O__o mach ich sicher nicht. Wenns jemand stört, soll er draußen bleiben.

Wenn Indy grad schon mal da ist: Wo steckt eigendlcih der Sinn hinter dem Namen Mass Effect? Ich grübel darüber schon seit ein paar Tagen nach, aber ich komm einfach auf keinen grünen Zweig. Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel nur vom Zuschauen her kenne, aber keine Ahnung habe um was es geht oder so.

Edit: Nicht dass ich nerven möchte, aber eure dunkle Lordschaft Sithis darf dann im Morrowind Quiz weitermachen.
    Geändert von weuze (08.06.2008 um 10:53 Uhr)

@weuze
    Kommt vielleicht von dem Masserelationsstationen. Damit meinen die diesen Effekt, der dabei entsteht, wenn man mit Überlicht reist. Der sogenannte Masseeffekt oder auch Mass Effect. Kenn mich mit Weltraumreisen ja wahnsinnig gut aus, benutze aber dabei andere Methoden. Das Game hat aber auch Ähnlichkeit mit der X-Serie. Dort gab es auch ein lang verschwundenes altes Volk, das mit "Sprungtoren" Systemsprünge ermöglicht. Nur eine "Haupststation" a la Mass Effect Zitadelle fehlt da. Und es gibt weniger Rassen.

Ach wann kann ich unserer "Gottheit" wieder Hallo sagen. Oder ist der jetzt vom Mördergott zum Fussballgott gewechselt? Meines Wissens lebt der doch in Österreich.

Betreff Zimmer
    Werd mal ein Foto von meinem Zimmer in jetztiger Form machen und hier zeigen.
    Geändert von MEGANOXZ (08.06.2008 um 11:29 Uhr)

@meganoxz: Doppelpost ...

Zitat Zitat von weuze
    Edit: Nicht dass ich nerven möchte, aber eure dunkle Lordschaft Sithis darf dann im Morrowind Quiz weitermachen.
    Na toll, jetzt hat Eure Hoheit $!TH!$ einfach abgegeben .

@Mass Effect:
    Zitat Zitat von Mass Effect Project Manager Casey Hudson
    Inside the game universe, mass effect is a newly discovered (for humans anyway) physics phenomenon that has properties along the lines of other physics forces such as gravity and electromagnetism. It’s what physicists in real life are currently calling “dark energy”, as an explanation for the accelerating expansion of the universe — which has only recently been discovered and flies in the face of the previous notion that the universe’s expansion should be slowing down because of gravity.
    Der Mass Effect hat also nichts mit Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit zu tun, sondern mit der Ausdehnung des Universums. Theoretisch, meinen dei Physiker, müsste sich das Universum mit der Zeit immer langsamer ausbreiten, da es immer mehr an Masse gewinnt und die Grenzen des Universums damit immer stärker vom Massezentrum des Universums angezogen werden. Einer neuen Theorie zufolge ist aber das genaue Gegenteil der Fall. Die Mass-Effect-Theorie, auch Dark-Energy-Theorie, besagt, dass diese "dark energy" die Ausbreitung des Universums beschleunigt.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihr Wikipedia oder ihren Pysiklehrer .

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @meganoxz: Doppelpost ...

Ich wusste doch, dass das von dir früher oder später kommen muss

Zitat Zitat
    Na toll, jetzt hat Eure Hoheit $!TH!$ einfach abgegeben
    Und ich hab weitergemacht

Zitat Zitat
    Der Mass Effect hat also nichts mit Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit zu tun, sondern mit der Ausdehnung des Universums. Theoretisch, meinen dei Physiker, müsste sich das Universum mit der Zeit immer langsamer ausbreiten, da es immer mehr an Masse gewinnt und die Grenzen des Universums damit immer stärker vom Massezentrum des Universums angezogen werden. Einer neuen Theorie zufolge ist aber das genaue Gegenteil der Fall. Die Mass-Effect-Theorie, auch Dark-Energy-Theorie, besagt, dass diese "dark energy" die Ausbreitung des Universums beschleunigt.
    Jetzt warte ich noch auf den Oberspezialisten Indy und bilde mir dann meine Meinung

Zitat Zitat
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihr Wikipedia oder ihren Pysiklehrer .
    Das muss ich doch gleich mal Ausprobieren Bin mal gespannt, obe Physiklehrer wirklich so schlau sind, wie sie immer rüberkommen.

@Olmankettslat
    Breff Doppelpost
    Vergleich mal die Zeit der Posts. Zwischen denen hatte ich geschlafen= neuer Tag. Soll ich da etwa das Ding blöd edieren? War halt gestern der letzte und heute der erste, der hier was geschreiben hatte. Und dazwischen lag ne nette Zeit. Über 12h.
    @Moderatoren & Admins
    Könnt ihr bitte klären, ob das ok war oder nicht. Meine Begründung hab ich gerade gesagt und will nicht, dass der Doppelpost jetzt zum Streitthema wird. Und die Nettikette kenn ich noch.
    Geändert von MEGANOXZ (08.06.2008 um 19:59 Uhr)

Hallo Taverne!

Das Wochenende war bisher nicht so schlimm wie gedacht, ich hatte ja vorausgesehen, dass ich alleine in meinem Zimmer dahinvegetieren würde... aber überraschend sind gestern ein paar Leute vorbeigekommen, haben Bier mitgebracht und wir haben Fußball geschaut. War sehr lustig, die EM startet genau im richtigen Moment... 22 mehr oder weniger sexy Männer, die 90 Minuten einem Ball hinterherjagen sind schließlich nicht schlecht anzusehen

Und ich glaube wir werden alle einen Doppelpost verkraften, nächstes Mal wartest du halt einfach bis ein Post dazwischen ist

@MEGANOXZ,

war legitim mit dem doppelten Erscheinen der Posts, da halt ein Tag dazwischen war, also: weitermachen .

@meganoxz:
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und ich glaube wir werden alle einen Doppelpost verkraften, nächstes Mal wartest du halt einfach bis ein Post dazwischen ist
    Wegen einem Doppelpost wird man dich wohl nicht bannen, also kein Grund gleich so rumzuheulen. Mannmannmann, dass ihr Neuen immer gleich alles so ernst nehmt... nton:

@Lynx: Sag bloß, du bist auch so eine, die nur Fußball guckt, weil sie die Spieler geil findet ...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Lynx: Sag bloß, du bist auch so eine, die nur Fußball guckt, weil sie die Spieler geil findet ...
    Pf, ich schaue natürlich nur wegen den niveauvollen sportlichen Leistungen...
    Naja, ich finde Frauenfußball schon extrem uninteressant im Gegensatz zum "normalen", aber im Endeffekt suche ich mir meine Lieblingsmannschaften dann eigentlich nicht nach dem Aussehen der Spieler aus^^ Aber ein paar Schnuckis sind da schon dabei

Zitat Zitat
    @Moderatoren
    Könnt ihr bitte klären, ob das ok war oder nicht. Meine Begründung hab ich gerade gesagt und will nicht, dass der Doppelpost jetzt zum Streitthema wird. Und die Nettikette kenn ich noch.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @MEGANOXZ,

war legitim mit dem doppelten Erscheinen der Posts, da halt ein Tag dazwischen war, also: weitermachen .
    Sorry, aber den Schertz muss ich mir einfach mal erlauben , ich darf ja sonst nix: darkblue, du bist keine Moderatrorin, sondern 'nur' Admin.

Hrhr, wenn der Herr dann mal die Augen auch zum Schauen benutzen würde, würde ihm ein ganzer Kronleuchter aufgehen, auch ohne Zündhölzer! db
    Edit: Hab ich gemacht, sehe aber immer noch nicht wo Mod steht Frau Admin
    Edit2: Ahhhhhh, jetzt hab ich das kapiert.

@MEGANOXZ
    Wo bleibt das Foto?

@Olman
    Das liegt wohl daran, dass die Alteingesessenen immre Witze machen, wo keine hingehören und da Ernst machen, wos nur ein Spaß war. Wie soll der Neuling da noch wissen, wie die Netikette zu verstehen ist.

@Lynx
    Da sieht mans mal wieder, wenn Frau Fußball schaut, dann nur wegen der Spieler und nicht wegen der grazielen Darstellung des weltumfassenden Mannschaftssports.

@Indy
    Ich warte immer noch auf deine Antwort. Eigentlicht könnte man dazu auch einen Thread im Mass Effect-Forum aufmachen.
    Geändert von weuze (08.06.2008 um 18:02 Uhr)

Ok, Doppelpostsache bitte hiermit beenden. Hatte auf deine Antwort eh nur eine "Verteidigungsantwort" geschrieben.

Neue Frage:
    Wer war in letzter Zeit mal wieder im Kino? Sind ja ein paar nette Filme zurzeit draußen.

@weuze
    Batterien laden noch. Zimmer ist aber noch unverändert

@all
    Ich bin kein Neuling mehr. Hab nur aufgrund der Zwangspause ne niedrige Postzahl, ok?
    Geändert von MEGANOXZ (08.06.2008 um 13:40 Uhr)

Morgen Taverne
    Hier gehts ja mal wieder lustig zu und her ^^
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde Frauenfußball schon extrem uninteressant im Gegensatz zum "normalen"
    Also ich finde ihre Methoden recht interessant
    Tja, für mein Land ist das Spiel gestern abend ja bekanntlich nicht ganz so vorteilhaft verlaufen, war auch ein bisschen Pech dabei und dass man als Gastgeber im ersten Spiel verliert ist natürlich doppelt Schade. Ich tippe heute zwar auf einen Sieg für die Kroaten, drücke dem Partnergastgeber Österreich aber doch die Daumen und Deutschland wird gegen Polen wahrscheinlich mit einer Differenz von 2 Toren gewinnen, so meine Vorraussagen jedenfalls.

Zitat Zitat von MEGANOXZ
    Wer war in letzter Zeit mal wieder im Kino? Sind ja ein paar nette Filme zurzeit draußen.
    Welche denn? Da fällt mir ein, dass ich eigentlich schon seit Wochen mal in den Indy Film gehen wollte, aber der wird ja auch nicht gross über dem Mainstreamdurchschnittsbrei liegen :/

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Welche denn? Da fällt mir ein, dass ich eigentlich schon seit Wochen mal in den Indy Film gehen wollte, aber der wird ja auch nicht gross über dem Mainstreamdurchschnittsbrei liegen :/
    Hab ich schon gesehen. Ist zwar ganz nett, aber besonders gut nun auch nicht. Tricks sind typisch Abenteuerfilm Format Indy. Ne Horde wahnsinniger Russen + durchgedrehte Anfühererin. Inklusive Indy's Sohn und ein paar fanatische Dschungel/Ruinen-Indianer. Ach, nen leicht verrückten Professor auf Indy's Seite gibt's auch noch.

Lionne Gast
    Jo, und wenn man die alten Indiana-Filme mag, sollte man sich den neuen ruhig im Kino mal anschauen.

Moin Taverne,
    nach einem geschlagenen Tag Hausarbeit und einem nervigen Juckreiz erscheine ich wieder.
    Wobei ich es nicht fassen kann: Gestern Abend ab 22:00 Uhr spielten Metallica bei RaR und ich bin während dem zuschauen eingeschlafen. >_<

@Lynx
    Das war so klar.......

@Olman
    Hmmm und ich dachte ich wäre immun gegen so was.

@MEGANOXZ
    Willkommen zurück.

mfg Skyter

Stichworte