mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dies wäre mal eine kleine Sensation und würde bedeuten, dass uns dieses Spiel noch in diesem Jahr erreicht, zusammen mit Japan. Nordamerikaner müssten sich dagegen noch bis 2009 gedulden.

Ziemlich unwahrscheinlich, dass das Spiel in Europa vor Nordamerika kommt

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ziemlich unwahrscheinlich, dass das Spiel in Europa vor Nordamerika kommt
    y? Das ist das glaubwürdigste an diesem Gerücht / dieser "News"...

Naja, Spekulation - vor Frühjahr 2009 (JP) bzw. Herbst (EU) hätte ich das Spiel aber auch gar nicht erwartet.

Bei der Sprache muss man mal abwarten, die XII Voices sind ja eigentlich sehr gut, eine Version mit JP Voices und deutschen/englischen Untertiteln wäre natürlich perfekt. Inwiefern die Chance dafür gestiegen sein sollen wenn sich dieses bewahrheiten würde ist mir aber ein Rätsel. Ausser dass SE mal wieder die Bummelbahn anwirft was die US Voices betrifft aber ich denke das muss man schon klar trennen von einem möglichen Releasedate zum jetzigen Zeitpunkt.

PS: *Immernoch einen Neo Gunblade Controller haben will ^,^*

Dass es vor der US-Version kommen könnte ist nicht unbedingt unrealistisch, nur bestünde der Abstand dann wahrscheinlich bloß in zwei bis drei Tagen, so wie wir das schon mit diversen Spielen erlebt haben (leider nur sehr wenigen von SE). Würde zumindest den zahllosen Versprechen entsprechen, die das Unternehmen in den letzten Jahren gemacht hat

Bloß ist denke ich mit absoluter Sicherheit davon auszugehen, dass wir keines der Spiele noch in diesem Jahr sehen werden. Ich vermute es wird eher Mitte bis Ende 2009, wenn nicht sogar Anfang 2010. Und zwar für die japanische Version, sollte es wieder so laufen wie bei Teil XII ...

Irgendwie ist dieses Gerücht lustig!
    Erst macht SE lauter Versprechen und halten sich nicht daran, und dann wollen sie uns auch noch die FF13 Version eher herausgeben als in den USA?

Das ist mehr als unwahrscheinlich, aber wenn das stimmen sollte, dann lach ich erstmal eine Runde.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat
    Das ist mehr als unwahrscheinlich, aber wenn das stimmen sollte, dann lach ich erstmal eine Runde.
    Also wenn das wirklich stimmen sollte, freu ich mich erst mal 'ne runde.

Leute, es gab doch schon unzählige Gerüchte über das Release des Spieles. Warum redet ihr euch genau bei diesem den Mund fusslig?

Zitat Zitat
    Uh, so was gibt's? Cool!

Ach ja, das ihr mal wirklich was zum tratschen habt XD.

Zitat Zitat
    Zitat von: FFXIII.net
    Square Enix announced their finances for their 2008 fiscal year. To their dismay, they are seeing a loss of 3 billion yen ($29 million). To compensate for their losses, President of Square Enix Yoichi Wada says that they will be canceling a "revolutionary mobile development." Considering all the reports of Final Fantasy Agito XIII have been extremely positive, and all haling it's technical supremacy, Final Fantasy Agito XIII could be on the chopping block.
    Tja, daran könnte schon etwas wahr sein... Da wundert es mich eigentlich gar nicht, dass sie den Spielemarkt mit ablegern überfluten. So ein riesen Spiel verschlingt heutzutage eine Menge.
    Natürlich könnte es sich auch um dieses Kingdom Hearts Mobile dingsi handeln...
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Uh, so was gibt's? Cool!
    Nein, eben nicht . Wär aber wirklich cool !

Users Awaiting Email Confirmation

Warum sollte es denn nicht vor Amerika in Europa veröffentlich werden? Ungewöhnlich, na klar, aber ich finde das jetzt gar nicht mal so unglaubwürdig.

Ich rechne nur nicht damit, dass im Frühjahr '09 überhaupt bereits irgendjemand neben den Entwicklern und Testern an das gute Stück herankommt.

Ich finde es ebenso glaubwürdig, sollte es mehr als ein gerücht sein, denn die Japaner haben in den letzten 2 jahren längst erkannt, dass Europa der wichtigste Markt ist und das gleich nach Japan.

Das sich in naher Zukunft das Blatt also wendet oder angleicht ist sehr wahrscheinlich, allein deshalb weil die PS3 Spiele mit ihrem ungefähr gleichen erscheinungsdatum und den ganzen Sprachen drauf zu nem einfacheren System beitragen und es für deren Marktwirtschaftspolitik auch nicht verkehrt ist. Denn wer fängt schon an zu importieren wenn er das Spiel bis auf 2 Wochen schon haben kann und dann noch alle Sprachen draufhat?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Zitat von: FFXIII.net
    Square Enix announced their finances for their 2008 fiscal year. To their dismay, they are seeing a loss of 3 billion yen ($29 million). To compensate for their losses, President of Square Enix Yoichi Wada says that they will be canceling a "revolutionary mobile development." Considering all the reports of Final Fantasy Agito XIII have been extremely positive, and all haling it's technical supremacy, Final Fantasy Agito XIII could be on the chopping block.
    Zitat Zitat
    Erwartungen an Dragon Quest IX beflügeln die Aktionäre

Nachdem die Analysten von Cosmo Securities die Bewertung von Square Enix von "neutral" auf "neutral plus" anhoben, konnte die Aktie des Rollenspiel-Herstellers zur Schließung des Marktes an der Tokioter Börse einen Schlusskurs von 3.210 Yen und damit einen Gewinn von 1,9 Prozent vorweisen. Einer der Gründe für die Anhebung des Börsen-Ratings sind die großen Erwartungen an Dragon Quest IX.

So geht Takashi Oka, Analyst bei Cosmo Securities, in einem Bericht davon aus, dass sich das mit Spannung erwartete Rollenspiel für den Nintendo DS rund 5 Millionen Mal im Land der aufgehenden Sonne verkaufen wird. Zum Vergleich: Vom achten Teil der Reihe konnten weltweit über 4 Millionen Einheiten verkauft werden. Die Analysten gehen außerdem davon aus, dass sich die Netto-Einnahmen für das am 31. März 2009 endende Geschäftsjahr auf 17,4 Milliarden Yen (166,9 Millionen US-Dollar) belaufen werden, womit die Einnahmen um 45 Prozent höher ausfallen würden, als von Square Enix erwartet.
    http://nintendods.gamingmedia.de/new...ktionaere.html

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ebenso glaubwürdig, sollte es mehr als ein gerücht sein, denn die Japaner haben in den letzten 2 jahren längst erkannt, dass Europa der wichtigste Markt ist und das gleich nach Japan.
    Enton oder Rolleyes Smiley vergessen " ?

Naja, ist schon was dran, man muss nur das Problem der Sprache/n lösen - kein Ding der Unmöglichkeit, das wurde ja bereits bewiesen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bloß ist denke ich mit absoluter Sicherheit davon auszugehen, dass wir keines der Spiele noch in diesem Jahr sehen werden. Ich vermute es wird eher Mitte bis Ende 2009, wenn nicht sogar Anfang 2010. Und zwar für die japanische Version, sollte es wieder so laufen wie bei Teil XII ...
    Ich denke auch nicht, dass sie FF13 im gleichen (Geschäfts)Jahr wie DQ IX veröffentlichen. Ende 2009 klingt eigentlich ganz realistisch.

Hauptsache wir kriegen nich wieder so eine Mischung wie bei ffx,man hätte doch einfach die jap. voices draufpacken können,oder die dt. texte der engl. synchro angepasst,das hätte den pal realese aber deutlich mehr verzögert...
    Obwohl ich die engl. voices bei ffx sehr gut finde,weil die charas sehr deutlich sprechensodass mann die dt. Untertitel gar nicht braucht,das beste Beispiel,dass bei Übersetzungen immer was verloren geht,oder falsch interpretiert wird

Zitat Zitat
    Obwohl ich die engl. voices bei ffx sehr gut finde,weil die charas sehr deutlich sprechensodass mann die dt. Untertitel gar nicht braucht,das beste Beispiel,dass bei Übersetzungen immer was verloren geht,oder falsch interpretiert wird
    Unter dem Gesichtspunkt wäre es allerdings besser gewesen, die Sprachausgabe abzuschalten als die Untertitel...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir ziemlich unerotisch vor, eine Frau mit einem Neo Gunblade Controller rumfuchteln zu sehen ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir ziemlich unerotisch vor, eine Frau mit einem Neo Gunblade Controller rumfuchteln zu sehen ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Zocker/innen haben grundsätzlich nichts erotisches an sich. Dazu brauchts keinen seltsam geformten Kontroller, mit dem man ungeschickt und ohne Rücksicht auf Ästhetik herumfuchtelt.

Zocker/innen beschränken sich auf das Wesentliche, sie leben nach dem Grundsatz der Einfachheit und der Bescheidenheit.
    Sie liegen vor dem Fernseher, so daliegend, wie als wenn sie flüssig wären, und in die Polster gegossen wurden.
    Sie ignorieren die stickige Luft, den Körpergeruch der sich über das Zimmer ausgedehnt hat, die Spinnen, die es sich in den Ecken bequem gemacht haben, sie lassen sich nicht beirren von niederen Verlangen wie Hunger, Schlaf oder Hygiene.

Zocker sind die wahren Helden, die Idole, wie die Helden in den Spielen sind sie unbeirrbar und standhaft...
    aber NICHT erotisch.
    Geändert von Diomedes (05.06.2008 um 22:09 Uhr)

Auch wenn das mit dem Thema eher wenig zu tun hat, muss ich dazu sagen, dass ich das grundsätzlich anders sehe:

Zocken macht Mädels sexy -_^

Auf die Spielerinnen, die ich kenne (rede jetzt natürlich nicht vom Forum), und das sind seltsamerweise gar nicht mal so wenige, treffen die von Dio genannten Eigenschaften jedenfalls nicht zu. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, hehe.

Wär das nicht was fürs Konsolenforum? Außerdem würde mich interessieren, was Chocobo dazu zu sagen hat *hust*

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Zocker/innen haben grundsätzlich nichts erotisches an sich. Dazu brauchts keinen seltsam geformten Kontroller, mit dem man ungeschickt und ohne Rücksicht auf Ästhetik herumfuchtelt.

Zocker/innen beschränken sich auf das Wesentliche, sie leben nach dem Grundsatz der Einfachheit und der Bescheidenheit.
    Sie liegen vor dem Fernseher, so daliegend, wie als wenn sie flüssig wären, und in die Polster gegossen wurden.
    Sie ignorieren die stickige Luft, den Körpergeruch der sich über das Zimmer ausgedehnt hat, die Spinnen, die es sich in den Ecken bequem gemacht haben, sie lassen sich nicht beirren von niederen Verlangen wie Hunger, Schlaf oder Hygiene.

Zocker sind die wahren Helden, die Idole, wie die Helden in den Spielen sind sie unbeirrbar und standhaft...
    aber NICHT erotisch.
    Alter schwede, entweder gibts da wo du herkommst nur hässliche Leute, oder aber du siehst Spieler einfach als solche an.
    Oder reden wir hier von nerds die ihre dunkle "Höhle", zuhause nennen und sich nur noch von Junkfood, Cola und Kaffee ernähren? xD

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

aber NICHT erotisch.

wie wahr, wie waahr..... ^^"

und das mit der stickigen luft kann ich nur befür worten, aber das passiert in der regel erst nach 2-3 stunden, je nachdem wie die außentemperatur ist ^^.....

was erotisch an zockerinnen sein soll ich, kann ich auch nicht nach vollziehen...
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Anscheinend kennt ihr einfach nur die falschen Leute