Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PS3 ist doch Regionfree und die Spiele aus dem Ausland sind sogar billiger - wieso also die Aufregung?^^

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    PS3 ist doch Regionfree und die Spiele aus dem Ausland sind sogar billiger - wieso also die Aufregung?^^
    Weil man trotzdem erstmal japanisch verstehen muß.

Vielleicht erscheints in den USA oder es gibt englische Texte. Naja, da momentan überhaupt nichts vom Spiel bekannt ist, ist es mir ehrlich gesagt auch egal wo es erscheint, es sah toll aus, mehr aber auch nicht.

Hat es überhaupt Text ^^" ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hat es überhaupt Text ^^" ?
    Keine Ahnung... bisher sah man nur nen Jeep und... nunja Tiere

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    GALA!!

danke für die info. mensch ich freu mich so
    ich liebe den ersten teil

HOLY FUCKIN MOLY! YEAH!

Naja aber ein recht öder Trailer... und allgemein sowieso mutig Teil 2 zu bringen obwohl Teil 1 hinter seinen erhofften Verkaufszahlen blieb.
    Wo bleibt Assassins Creed 2 ... NEED

Kalina Ann Gast
    Er kommt doch noch! Ich dachte das erlebe ich vor meinem Tod nicht mehr!
    Ich fang gleich an zu heulen...ist das schön!

Ja und ich dachte das Spiel hätte Konami eingestampft...

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid: Bande Dessinee 2: Sons of Liberty JAP Packshot

Konami veröffentlicht den japanischen Packshot zum Actionspiel Metal Gear Solid: Bande Dessinee 2: Sons of Liberty (engl. 'Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel 2: Sons of Liberty'). Release: 2008 (Japan)
    CLICK PICTURE (Metal Gear Solid: Bande Dessinee 2: Sons of Liberty JAP Packshot)
    Hmm..dann gibts vielleicht auch noch eine Novelle für den 3 und 4 Teil :creepy:

Also wer seine sealed sammlung erweitern will,insbesondere von nintendo klassikern sollte hier mal reinschauen

Zitat Zitat
    Klassiker im Angebot: eBay-Auktionen mit Raritäten!

Die kanadische Niederlassung von Nintendo scheint nicht mehr viel Platz zu haben. Schließlich verkauft man nicht ohne Grund die Spiele-Raritäten der letzten Jahrzehnte gleich im Dutzend. Oder doch? Vielleicht liegt es auch am guten Zweck, dem die Verkaufserlöse dienen sollen.

Eines sind die Auktionen in jedem Fall: Eine Seltenheit und vielleicht einmalige Chance für Sammler an begehrte Titel der Vergangenheit im Topzustand zu gelangen. Nur selten kommen Sammler sonst an dermaßen gut erhaltene Stücke aus den Zeiten von NES, SNES und GameBoy Classic. Aktuell werden in 24 Auktionen gleich dicke Spielepakete versteigert, die bereits hohe Gebote erhalten haben.

Viele Raritäten wurden noch nicht einmal durch Nintendo ausgepackt und schlummern jungfräulich in ihrer Plastikfolie. Ihr seid gierig geworden? Dann müssen wir euch leider enttäuschen, denn verschicken will Nintendo die Ware nur innerhalb von Nord-Amerika. Oder lassen sie ihr Herz doch erweichen? Zumindest eines ist sicher: Die Auktionen werden Rekorderlöse bringen und sind vielleicht eine einmalige Gelegenheit.

hier die Angebote http://www.onlinewelten.com/link.php...QQsassZnocl604
    Leider nur für nordamerika

Se London müsste doch eigentlich auch noch viele alte Klassiker rumliegen haben :creepy:

hey ich glaub is sogar ein snes spiel das ich nicht kenne

irgendwie schon seltsam wie die vergangenheit einen einholt.
    ich meine da sind 20 jahre alte spiele die neu verpackt sind.
    die sollte niemals verkauft werden sondern in einem save aufbewahrt werden.

und mein brandish ist auch fast noch neu

Najaaa hab schon im Suchen/Bieten Forum meinen Senf zu den "neuen" Games geschrieben. Finds allesn bissl überzogen und unnötig, ich mein von den Games würden mich vielleicht 2 interessieren und dann über 500 dollar für den andern schrott, nur weil was rumgeschweisst ist? nöö danke

dann lieber n ipodtouch mit 32gb. wer hätte gedacht das der dollar mal günstiger kommt als der yen beim euroumtausch:creepy:

nochn bissl OT

@R-Craven: Nostrawakus ich fall vom stuhl *lach* der kommentar hat mich echt fertig gemacht Bombi

@Norkia:
    oder wie ich deinen Namen richtig schreiben soll *g*
    seit du den einen abend ewig bek***t und besoffen bei Christian REZ wie ein irrer gezockt hast ohne epliptische anfälle zu kriegen oder schaum zu sabbern, dachte ich der mann ist ein freak, er ist cool und wirklich alternativ!
    aber du schaffst es immer wieder dich selber zu toppen, wie ich mir grad vorstelle dich im wiibus sitzen zu sehen" man deinen Alltag will leben, nein ich will alles FILMEN!

@Afrika: Die meisten japanischen games haben englische Sprache mit drauf selbst bei früherem Release.
    Mal abgesehen davon, ist Afrika nicht auch wieder eins der wenig schlechtwirkenden "Wir machen ein PS3 only Spiel und hypen es bis im fernseher keine andere werbung mehr läuft,nennen wir es Haze?"

Wenn dem so sei, wären sie schön blöd das nur in Japan rauszubringen. Und ganz ehrlich, in Japan interessiert sich keine Sau für Europa gschweige denn Afrika, die sind damit beschäftigt ihren Yen beim Salatkauf zu zälhen, da bleibt kaum mehr Zeit für eine Pirsch durch die Savanne. *g*

"ich will alles FILMEN"

stalkero!!!

ich schreib dir wegen shirts bald ich bin voll mim stduium eingespannt und hab kaum zeit mal nach ein par bildchen zu gucken und länger als 10 min am tag am rechner zu sein ;/