Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Luxray
Bei Mario 64 hat sich ja auch keiner über die Flügelkappe aufgeregt.
~Edit~
Übrigens gab's auch bei MGS Veränderungen. Zum Beispiel dass Snake jetzt ein Opa ist. Fanden viele total scheiße. Aber jetzt gehen alle drauf ab. Ersetze "Snake" mit "Banjo" und "Opa" mit "Fahrzeuge".
~Edit²~
Und damit meine ich
nicht, dass Banjo jetzt ein Fahrzeug ist ...

...
Das wiederum kann jetzt nicht wirklich dein ernst sein
Flügelkappe oder Protagonistenwechsel sind keine grundlegenden Veränderungen der Spielmechanik. Bei Banjo&Kazooie wurde das Konzept halt über den Haufen geworden. Das IST so. Und für viele, für mich auch, ist das eben nicht mehr das alte Banjo&Kazooie. Es wird sicher auch Spaß machen, ich will es nicht vorher verurteilen, aber ob das von Rare besonders klug gewesen ist.. naja, mal abwarten.
Ich sagte übrigens bereits, dass ich nirgendwo das Spiel an und für sich angegriffen habe. Daher machst du dich mit den Zitaten gegen mich.. naja, nicht lächerlich, aber es hilft dir in deiner Argumentation nicht grade weiter.
Und die Beispiele der anderen sind schon sehr sinnvoll. Wäre MGS oder irgend etwas anderes auf einmal ein Jump&Run mit ein paar Schleicheinlagen, würdest du das toll finden? Meine Güte..
Und nur darum geht es vielen. Es ist einfach nicht mehr das selbe. Nicht das das Spiel schlecht ist. Mensch..
So schwer ist das nicht zu verstehen...
Edit: Gar, noch mal ein Abschlusssatz, dass das auch alle kapieren:
Ich werde mir das Spiel ganz sicher auch kaufen, es wird mir höchstwahrscheinlich auch Spaß machen, aber meine Erwartungshaltung wurde einfach nicht erfüllt. Und deshalb bin ich entäuscht. Ist das jetzt schlimm?
Ich will ein Spiel, was ich mir anders gewünscht hätte, nicht in den Himmel loben..
Und kommt mir nicht mit "Du hast das noch nicht gespielt". Stimmt! Na und? Das Spiel besteht zu 80% aus solchen Autospielereien. Das ist ein Fakt. Daher wurde meine Erwartungshaltung nicht erfüllt und ich bin entäuscht. Logische Konsequenz.
Würde ich mir beim neuen Zelda Teil Raumschiffe wünschen und die kämen nicht, wäre ich hier auch entäuscht xD^^
Geändert von Arkus (27.05.2008 um 17:41 Uhr)