Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Schade. Du hast es auch nicht kapiert. Niemand hier behauptet das Spiel sei schlecht.
    Zitat Zitat
    Was soll das? Wieso muss man für sowas den guten Namen missbrauchen.. soll Rare doch ein eigenständiges Spiel produzieren. Ohne Banjo&Kazooie.
    Zitat Zitat
    Das Spiel schaut ja eigentlich recht spaßig und interessant aus, aber es ist eben kein Banjo mehr.
    Zitat Zitat
    Es ist halt kein Banjo&Kazooie mehr. Die alten Elemente wurden "vergewaltigt" und das ist dabei raussgekommen. Rauss kommt ein völlig neues Spiel, was zwar mit den bekannten Namen glänzt, aber nichts mehr mit den alten Teilen gemeinsam hat. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Rare erst mal brav ein schönes herkömliches Jump&Run gemacht hätte und danach dieses Autolastige irgendwas.
    Zitat Zitat
    Aber wenn Rare sagt, dass das Spiel hauptsächlich aus Auto basteln und fahren besteht muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
    Zitat Zitat
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Rare versucht eben auf der GTA Welle mitzureiten und wird dank unserer gehirnamputierten Jugend (und das sage ich als 20 Jähriger ), die eh alles kauft wo entweder eine große Spielwelt, viele Fahrzeuge, gute Grafik, oder viel Blut, meistens aber eine Kombination aus allem versprochen wird, wahrscheinlich auch Erfolg damit haben
    Zitat Zitat
    Es gibt grenzen und die hat Rare hier -meines Erachtens- überschritten.
    Zitat Zitat
    Ich halte Neuerungen auch für sinnvoll, wäre im Prinzip auch einfach froh darüber, dass Rare die Spielserie wieder aufleben lässt, aber doch bitte nicht so.
    Das komplette Spielkonzept wurde auf den Haufen geworfen
    Zitat Zitat
    Ich bin wirklich enttäuscht, muss ich sagen. Sie haben SO viel Zeit gehabt, was Gutes draus zu machen, und dann werfen sie das tolle Banjo-Kazooie-Prinzip in den Mülleimer, und erfinden irgendwas Neues. Mir gefällt das, was ich sehe, leider nicht. Banjo-Kazooie war bunter, toller. :/
    Zitat Zitat
    Naja, alles in allem mehr als enttaeuschend.
    Junge, Junge.
    Dass niemand behauptet, das Spiel sei schlecht, glaube ich sofort, denn gespielt hat hier garantiert noch keiner von euch. Aber dann so zu tun, als würde man das Spiel schon durch haben ...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Junge, Junge.
    Dass niemand behauptet, das Spiel sei schlecht, glaube ich sofort, denn gespielt hat hier garantiert noch keiner von euch. Aber dann so zu tun, als würde man das Spiel schon durch haben ...
    Ich bitte dich. Wenn Kojima grinsend ein Metal Gear Solid präsentiert in dem man auf einem Raumschiff mit Aliens Rabbits aus RRR kämpft, was würde dann jeder Metal Gear Solid Fan sagen?
    "Oh, was Anderes! Toll! Das wird bestimmt super!" Bestimmt nicht...
    Und nach all den Informationen die wir haben, sollte klar sein das die Vehikel ein sehr wichtiges, wenn nicht sogar DAS wichtigste Element des Spieles sein werden.
    Das finden Banjo Fans nunmal (großteils) scheiße.

Geändert von Marth (26.05.2008 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Wenn Kojima grinsend ein Metal Gear Solid präsentiert in dem man auf einem Raumschiff mit Aliens Rabbits aus RRR kämpft, was würde dann jeder Metal Gear Solid Fan sagen?
    "Oh, was Anderes! Toll! Das wird bestimmt super!" Bestimmt nicht...
    Und nach all den Informationen die wir haben, sollte klar sein das die Vehikel ein sehr wichtiges, wenn nicht sogar DAS wichtigste Element des Spieles sein werden.
    Das finden Banjo Fans nunmal (großteils) scheiße.
    Du weißt selber, dass dieser Vergleich doch arg hinkt, aye?
    Ich finde schon, dass Fahrzeuge in B-K passen, warum nicht? Das hat ja nicht zu bedeuten, dass die JnR-Passagen komplett wegfallen. Man sammelt Fahrzeugteile, indem man Berge hochspringt, benutzt das Teil, um an ein Puzzleteil zu kommen, welches sich meinetwegen hinter einer Wand verbirgt, die mit eben diesem Teil gesprengt werden kann.
    Bei Mario 64 hat sich ja auch keiner über die Flügelkappe aufgeregt.

~Edit~
    Übrigens gab's auch bei MGS Veränderungen. Zum Beispiel dass Snake jetzt ein Opa ist. Fanden viele total scheiße. Aber jetzt gehen alle drauf ab. Ersetze "Snake" mit "Banjo" und "Opa" mit "Fahrzeuge".

~Edit²~
    Und damit meine ich nicht, dass Banjo jetzt ein Fahrzeug ist ...

Geändert von Lux (26.05.2008 um 21:33 Uhr)

Keiner sagt, dass das Spiel schlecht ist, nur dass es soweit man es bis jetzt beurteilen kann wenig von den beiden Originalen beibehalten wird.
    Und da steht es mir als Fan frei, nicht begeistert zu sein.
    Ausführung habe ich zu Genüge gegeben.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Keiner sagt, dass das Spiel schlecht ist, nur dass es soweit man es bis jetzt beurteilen kann wenig von den beiden Originalen beibehalten wird.
    GNAH!!
    Ihr verurteilt ein Spiel, nachdem ihr zwei nichtssagende Trailer, ein paar Screenshots und drei Interviews gelesen habt?
    Sollte ich mal vor Gericht stehen, will ich euch nicht in der Jury haben.

Leon der Pofi Gast
    ich find es irgendwo niedlich. fast alle regen sich auf, dass es so scheisse wird. luxray kommt und widerlegt die aussage mit seiner meinung und dann unterhält man sich wieder, dass niemand gesagt hat, es sei schlecht

och manchmal möcht ich euch freaks richtig dick drücken

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich find es irgendwo niedlich. fast alle regen sich auf, dass es so scheisse wird. luxray kommt und widerlegt die aussage mit seiner meinung und dann unterhält man sich wieder, dass niemand gesagt hat, es sei schlecht

Mein Standpunkt ist immer noch wie folgt:
    Das Spiel wird bestimmt spaßig, auch das mit den Fahrzeugen.
    Allerdings habe ich derzeit meine Zweifel ob die Änderungen nicht zu Radikal sind, so das der Jump 'n' Run Part, der die Serie ausgemacht hat, zu kurz kommt.
    Übrigens lass ich mich da vom fertigen Produkt gerne eines Besseren belehren, aber nach derzeitigen Informationsstatus schaut es nunmal danach aus.
    So...jetzt alle zufrieden?

~Edit~
    Übrigens gab's auch bei MGS Veränderungen. Zum Beispiel dass Snake jetzt ein Opa ist. Fanden viele total scheiße. Aber jetzt gehen alle drauf ab. Ersetze "Snake" mit "Banjo" und "Opa" mit "Fahrzeuge".
    Aber ~Raiden~ ?

Also ich vertraue Rare.
    Von dem was ich gesehen habe lässt sich sicherlich ein wunderbares Spiel entwickeln.

Wartet erstmal ab, bis es mehr Details bezüglich Gameplay und bis es neue Trailer und Bilder gibt!

Das Spiel soll voraussichtlich gegen Weihnachten 2008 erscheinen. Bis dahin kann noch viel passieren. Spieledesigner haben viel Fantasie und wenn man diese richtig umsetzt, dann kann daraus sicherlich ein schönes Spiel werden.

Die Musik wird übrigens wieder von Grant Kirkhope komponiert.

Edit: Was mir bis jetzt gar nicht gefällt ist Banjos Aussehen.
    Auch ich habe etwas zu bemängeln. :P

Geändert von Vitalos (26.05.2008 um 22:42 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Bei Mario 64 hat sich ja auch keiner über die Flügelkappe aufgeregt.

~Edit~

~Edit²~
    Und damit meine ich nicht, dass Banjo jetzt ein Fahrzeug ist ...
    Das wiederum kann jetzt nicht wirklich dein ernst sein
    Flügelkappe oder Protagonistenwechsel sind keine grundlegenden Veränderungen der Spielmechanik. Bei Banjo&Kazooie wurde das Konzept halt über den Haufen geworden. Das IST so. Und für viele, für mich auch, ist das eben nicht mehr das alte Banjo&Kazooie. Es wird sicher auch Spaß machen, ich will es nicht vorher verurteilen, aber ob das von Rare besonders klug gewesen ist.. naja, mal abwarten.

Ich sagte übrigens bereits, dass ich nirgendwo das Spiel an und für sich angegriffen habe. Daher machst du dich mit den Zitaten gegen mich.. naja, nicht lächerlich, aber es hilft dir in deiner Argumentation nicht grade weiter.

Und die Beispiele der anderen sind schon sehr sinnvoll. Wäre MGS oder irgend etwas anderes auf einmal ein Jump&Run mit ein paar Schleicheinlagen, würdest du das toll finden? Meine Güte..

Und nur darum geht es vielen. Es ist einfach nicht mehr das selbe. Nicht das das Spiel schlecht ist. Mensch..
    So schwer ist das nicht zu verstehen...

Edit: Gar, noch mal ein Abschlusssatz, dass das auch alle kapieren:
    Ich werde mir das Spiel ganz sicher auch kaufen, es wird mir höchstwahrscheinlich auch Spaß machen, aber meine Erwartungshaltung wurde einfach nicht erfüllt. Und deshalb bin ich entäuscht. Ist das jetzt schlimm?
    Ich will ein Spiel, was ich mir anders gewünscht hätte, nicht in den Himmel loben..
    Und kommt mir nicht mit "Du hast das noch nicht gespielt". Stimmt! Na und? Das Spiel besteht zu 80% aus solchen Autospielereien. Das ist ein Fakt. Daher wurde meine Erwartungshaltung nicht erfüllt und ich bin entäuscht. Logische Konsequenz.
    Würde ich mir beim neuen Zelda Teil Raumschiffe wünschen und die kämen nicht, wäre ich hier auch entäuscht xD^^

Geändert von Arkus (27.05.2008 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber ~Raiden~ ?
    ... ist jetzt ein Cyborg Ninja. Da Kojima auch schon Metal Gear Solid 5 im Kopf hat, (ich will lieber ein Zone of the Enders 3 für PS360... ) und die Solid Reihe mit Guns of the Patriots (zum Glück) ein Ende finden soll, hätte ich echt nichts gegen ein Metal Gear Solid 5 mit Hack 'n Slash Gameplay à la Ninja Gaiden. Allerdings könnte man das Game dann auch in Metal Gear Raiden oder Ninja Raiden umbennen...*lol

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Würde ich mir beim neuen Zelda Teil Raumschiffe wünschen und die kämen nicht, wäre ich hier auch entäuscht xD^^
    Hm...

[YT]Aq8jKfxxrXs[/YT]

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...*lol

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ... ist jetzt ein Cyborg Ninja. Da Kojima auch schon Metal Gear Solid 5 im Kopf hat, (ich will lieber ein Zone of the Enders 3 für PS360... ) und die Solid Reihe mit Guns of the Patriots (zum Glück) ein Ende finden soll, hätte ich echt nichts gegen ein Metal Gear Solid 5 mit Hack 'n Slash Gameplay à la Ninja Gaiden. Allerdings könnte man das Game dann auch in Metal Gear Raiden oder Ninja Raiden umbennen...*lol

Hm...

[YT]Aq8jKfxxrXs[/YT]

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...*lol
    lol..^^

hm... ich seh diesen topic jetz erst...
    neues banjo kazooie? toll^^
    ich kenn das noch aus meiner kindheit und ich habs immer gerne gespielt.
    nyu, als rennspiel sicherlich interessant aber ich finde es ist der falsche zeitpunkt dafür oder zumindest hätte meiner meinung nach ein neues jump and run spiel für die wii rauskommen müssen damit banjo mit der straußendame ein comeback, welches nicht durch wie hier z.B. zuvor gepostete argumente auf ablehnung trifft,feiern kann. als mario kart 64 rauskam damals für für den n64 war mario schon populär und sprach jedes mal für fun
    dadurch war auch mario kart bei den fans sofort beliebt als rennspiel.
    ich glaube die fans, wo ich mich zu zähle, wolln erst einmal eine neue gruntyjagd haben, bevor es ab auf die strecke geht

Zitat Zitat
    mich darfste drücken^^

Zitat Zitat
    ich glaube die fans, wo ich mich zu zähle, wolln erst einmal eine neue gruntyjagd haben, bevor es ab auf die strecke geht
    es wird ja auch kein rennspiel

Zitat Zitat
    es wird ja auch kein rennspiel
    yeah... aber sowas in der art jedenfalls. auf jeden fall autos. (wusste den begriff nich als ich den beitrag schrieb )

Jo Autos sind dabei und werden ja auch bekanntlich den Schwerpunkt spielen. Ich dachte nur vielleicht hast du irgendeinen Blödsinn gelese, gibt ja viele seiten wo nur must drinnen steht

Zitat Zitat
    Jo Autos sind dabei und werden ja auch bekanntlich den Schwerpunkt spielen. Ich dachte nur vielleicht hast du irgendeinen Blödsinn gelese, gibt ja viele seiten wo nur must drinnen steht
    nööö, war nur nich ganz bei der sache... wie immer eigentlich

Also ich hab in vielen anderen Foren gelesen, dass ungefähr 60% gegen diese Autos sind und 40% das neue Gameplay erfrischend finden...
    Es gab aber auch Leute die sagten, dass sie überhaupt froh sind, dass ein neues Banjo-Game erscheint.

Wenn das Spiel fertig ist und jeder es zu mindest einmal angespielt hat, dann könnt ihr sagen was ihr wirklich gut findet und was nicht.