Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich versteh den countdown einfach nicht! Scheiß viral maketing! Stell was in netz aus dem keiner schlau wird, und dir sei aufmerksamkeit gewiss!
    Eigentlich ist es ja kein Countdown sondern ein Countup!

Ne, der untere geht runter. Auch wenn der hochzählt. Verstehe ich auch nicht.

kann man auf der site eigentlich noch irgendwas anderes machen als diesen count-whatever zu bewundern?

edit: ow man, ich versteh des teil ned, jedes mal wenn ich des teil anschau machter irgendiwie was anderes, vorhin iser rauf gegangen, jetz isser unterhalb von dem punkt wo er vorhin war.... ne ey, kranker shit...

Geändert von Inearthed (27.05.2008 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich versteh den countdown einfach nicht! Scheiß viral maketing! Stell was in netz aus dem keiner schlau wird, und dir sei aufmerksamkeit gewiss!
    Eigentlich ist es ja kein Countdown sondern ein Countup!
    Schnuppe weil bis auf Resi 3 jedes der großen Resis (plus Zero und C:V) gut geworden ist. Mir ist das ganze aber auch suspekt und spannend auch nicht und überhaupt.

Eigentlich ist es nur ein Timer, oder ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Schnuppe weil bis auf Resi 3 jedes der großen Resis (plus Zero und C:V) gut geworden ist. Mir ist das ganze aber auch suspekt und spannend auch nicht und überhaupt.

Eigentlich ist es nur ein Timer, oder ?
    Arrghh, Resi 3 war ja wohl besser als Zero! Zero war ja mal vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Mega ätzend. Also, warum den Teil so viele gut finden ist mir nicht bewusst. Ist auch der einzige Teil, den ich wieder verkauft habe, da ich ihn a) nicht noch einmal durchspielen wollte und b) ich diese blöde Story verdrengen möchte, die für mich absolut an den Haaren herbeigezogen wurde.

Seltsame Sache. Den Typen habe ich gestern auch rumlaufen sehen. Bin eben wieder auf die Seite gegangen, da hat einer die Kamera gepackt und wo anders hin gelegt!

Michael

Der Zähler macht ständig etwas anderes. Jetzt ist der obere auf über 90, und der untere steht genau auf 72 und zählt nicht mehr.

Michael

Jop, der untere ist auf 72 stehen geblieben, der obere ist bei 98:xx:xx. Und gerade hat bei mir auch jemand die Kamera anders hingelegt.

Wir dürfen gespannt sein.