Alle anderen springen Morgen von einer Brücke. Und wo wirst du sein?
Okay, ich bringe diese Antwort nicht, weil sie zu leicht wäre. Von Verbiegen oder Verstellen rede ich auch nicht, nicht mal von anpassen. Nur wenn man sich selber nicht anpassen will, sollte man auch nicht versuchen, seine Umgebung an sich selbst anzupassen - auch wenn das nur sehr menschlich ist; der Mensch macht ja seit jeher nichts Anderes, als die Welt seinen Bedürfnissen anzupassen.
Dann hast du folgenden Satz von mir nicht gelesen:
Der erklärt sich eigentlich von selbst...Zitat von mir selbst
Zumal "geil" ja eigentlich einen Zustand sexueller Erregung beschreibt und nicht, wie die Frau aussieht... aber wenn du Frauen nur angucken brauchst um zu wissen, ob sie geil sind oder nicht... respekt
Und unter diesen Umständen ist die Aussage, die du ja ach so absurd findest, gar nicht mehr absurd, denn auch nicht schöne Frauen können geil sein (soviel zum Thema Kornithe kacken)
Weitere Aussagen zu diesem Thema gehören ins Goldmember-Forum
Und noch ein Zitat von mir selbst:
Wenn du das so sehen willstZitat von mir selbst
Edit: aber wenn du wissen willst, wofür diese Statistik steht, rechne mal die Anzahl meiner Postings durch die Posts/Tag. Und diese Zahl durch 365. Dann kommst du auf 5 Jahre und etwas. Und jetzt denk' mal darüber nach, was diese Zahl aussagt![]()