mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 281 bis 300 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und andere spammen ja auch.
    Alle anderen springen Morgen von einer Brücke. Und wo wirst du sein?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Klar, kann man. Aber in einem Off-Topic (vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal, was das heisst, du siehst, ich habe grosses Hintergrundwissen zu bieten) sollte jeder posten können, was er will. Gewisse Menschen haben ein höheres Niveau als andere, gewisse ein tieferes. Und einige haben gar keins. Wieso sollte man sie zwingen, sich zu verstellen, nur weil's einigen anderen nicht in die Tüte passt? Und jetzt komm' bitte nicht damit, sie sollen halt in ein niveauloses Forum gehen ...
    Okay, ich bringe diese Antwort nicht, weil sie zu leicht wäre. Von Verbiegen oder Verstellen rede ich auch nicht, nicht mal von anpassen. Nur wenn man sich selber nicht anpassen will, sollte man auch nicht versuchen, seine Umgebung an sich selbst anzupassen - auch wenn das nur sehr menschlich ist; der Mensch macht ja seit jeher nichts Anderes, als die Welt seinen Bedürfnissen anzupassen.

Oder hast du folgendes schonmal gehört: Yeeeaaah, ich find' die voll nicht hübsch, aber geil isse! Das klingt jedenfalls in meinen Ohren sehr absurd
    Dann hast du folgenden Satz von mir nicht gelesen:
    Zitat Zitat von mir selbst
    Und wenn ich mir das ansehe, was einige als "geile Frau" bezeichnen, weiß ich nicht, ob ich die auch gleichzeitig schön finde
    Der erklärt sich eigentlich von selbst...
    Zumal "geil" ja eigentlich einen Zustand sexueller Erregung beschreibt und nicht, wie die Frau aussieht... aber wenn du Frauen nur angucken brauchst um zu wissen, ob sie geil sind oder nicht... respekt
    Und unter diesen Umständen ist die Aussage, die du ja ach so absurd findest, gar nicht mehr absurd, denn auch nicht schöne Frauen können geil sein (soviel zum Thema Kornithe kacken)
    Weitere Aussagen zu diesem Thema gehören ins Goldmember-Forum

Natürlich hast du das nirgends geschrieben. Aber da wir hier alle beide (ich und mein anderes ich) Korinthenkacker sind, hättest du schreiben sollen: Ich war mit drei Frauen im Ausgang, die ich persönlich hübsch finde blablabla. Anonsten bekommt das Ganze einen recht allgemeinen Charakter. Findet jedenfalls Droggy, der andere.
    Und noch ein Zitat von mir selbst:
    Zitat Zitat von mir selbst
    das tangiert mich nicht mal mehr periphär
    Du musst dich nicht rechtfertigen, das ist schon okay. Mit meinem Weltbild hat das wenig zu tun.
    Wenn du das so sehen willst
    Edit: aber wenn du wissen willst, wofür diese Statistik steht, rechne mal die Anzahl meiner Postings durch die Posts/Tag. Und diese Zahl durch 365. Dann kommst du auf 5 Jahre und etwas. Und jetzt denk' mal darüber nach, was diese Zahl aussagt
    Geändert von Simon (21.05.2008 um 13:23 Uhr)