Klar, kann man. Aber in einem Off-Topic (vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal, was das heisst, du siehst, ich habe grosses Hintergrundwissen zu bieten) sollte jeder posten können, was er will. Gewisse Menschen haben ein höheres Niveau als andere, gewisse ein tieferes. Und einige haben gar keins. Wieso sollte man sie zwingen, sich zu verstellen, nur weil's einigen anderen nicht in die Tüte passt? Und jetzt komm' bitte nicht damit, sie sollen halt in ein niveauloses Forum gehen ...![]()
Hübsch oder geil? Zwei Begriffe, die recht eng beieinander liegen. Ich finde, eine geile Frau, kann gleichzeitig auch als schön oder hübsch bezeichnet werden, sonst wär' sie ja nicht geil. Oder hast du folgendes schonmal gehört: Yeeeaaah, ich find' die voll nicht hübsch, aber geil isse! Das klingt jedenfalls in meinen Ohren sehr absurdZitat
![]()
Natürlich hast du das nirgends geschrieben. Aber da wir hier alle beide (ich und mein anderes ich) Korinthenkacker sind, hättest du schreiben sollen: Ich war mit drei Frauen im Ausgang, die ich persönlich hübsch finde blablabla. Anonsten bekommt das Ganze einen recht allgemeinen Charakter. Findet jedenfalls Droggy, der andere.Zitat
Du musst dich nicht rechtfertigen, das ist schon okay. Mit meinem Weltbild hat das wenig zu tun.Zitat
Wenn man es einfach so riecht, dann vielleicht schon, aber zum rauchen :creepy: