Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Bevor es jemand anderes - in einer enventuell anderen Tonart - sagt, tu ich es lieber: Lies dir bitte folgenden Absatz durch und halte dich in Zukunft dran.

Und das - mein Bester - ist eine offizielle Zurechtweisung von mir.
Ich hoffe mal, dass du deine Postings in Zukunft daraufhin entsprechend gestaltest; mögliche Konsequenzen dürfest du dir ausmalen können.
Du sollst nicht anfangen, hier von Zuckerwatte oder Blumenwiesen zu reden (ich danke Aiu für diese Formulierung), aber ein gewisses Niveau, was deine Ausdrucksweise angeht, darf man schon erwarten. Alter, du warst in einem verfluchten Deutsch Leistungskurs! Ich glaube kaum, dass du da mit so einem Vokabular deine Klausuren geschrieben hast. Also: nimm' dich zusammen!
hahahahahahaaaaaaa

...

HAHAHA

sinn des posts? oh ja ich seh schon, okay!

ich sag nicht mehr verkäst, sondern vermilchproduktet! ist schon gut, ich kann das voll verstehen! und verkotet am besten auch nicht mehr, ich sageeee.... exkrementiert. udn weißt du was? schlecht sollte man auch nicht mehr sagen, sondern minusgut! das klingt gleich viel freundlicher! hat ja in 1984 auch geklappt!

und wenn ich jetzt ne verwarnung kriege ist mir das so egal. ich hab einmal das böse sch-wort in dem post verwendet und schon sind wieder alle augen auf mich gerichtet. habt ihr keine anderen hobbies anstatt mir dauernd den mund verbieten zu wollen? himmelherrgottsakra. ich hab scheiße gesagt, ich sage scheiße auch so, ich poste auf nem ganz normalen niveau, das niemanden abfuckt außer dir und ein paar lustige gesellen im internen. ihr seid so witzig ihr kings des internets.

ich sag was ich will. jetzt in nem anderen ton meinetwegen, aber der sinn bleibt derselbe. ich lass mich von euch bestimmt nicht verarschen...