mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich weisst der QFRAT ein Niveau auf, der sogar mich zum längeren Verweilen hier überzeugen könnte.

Ja, ist das nicht schön, ich sitz' hier in meiner vollgerauchten Bude, hier läuft grad Autograph - Turn up the Radio in ohrenbetäubender Lautstärke und draussen ist ein verdammtes Sauwetter und Bier gibt's auch. Kennt ihr das Gefühl?
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na und? Ich bin am Freitag mit drei hübschen jungen Frauen unterwegs gewesen und hab' Party gemacht Owned!
    Zitat Zitat
    Is aber auch egal, denn eine unwiederlegbare Regel lautet:
    Real Life > All > Virtual Life
    Was?! Wie kommst du auf die absurde Idee FF G-Owned zu haben? Immerhin ist sein Triple Post nachweisbar, aber du schreibst einfach was. Zumindest ob die drei Frauen hübsch gewesen sind, wage ich definitiv in Frage zu stellen. Und das ist kein persönlicher Angriff, das ist eine reine Vermutung, damit ich auch mal einen Ownen kann. Und ich bin keinesfalls neidisch, aber merke dir: Angeben geht meistens nach hinten los. Selbst in einem Internetforum, wo du dich, aufgrund deiner selbstaufgestellten Lebensregel, deutlich weniger aufhalten solltest.
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ach so an dieser stelle nochmal sorry an die leute die meine ausdrucksweise in letzter zeit wiedermal gar nicht mal so lustig fanden
    Lustig nicht, aber durchaus in Ordnung.
    Zitat Zitat
    ich hab schiss davor... naja... zu "versagen" im sinne von sex und so.
    Das ist ja richtig niedlich (darf ich?: No homo!). Sei offen und red' mit deiner Freundin darüber.
    Zitat Zitat
    erhöhter drogenkonsum
    Zitat Zitat
    meine hand zittert schon wieder aufs extremste (ich nenn das den "drogentatter")
    Was zum Geier konsumierst du denn? Wenn ich fragen darf.
    Zitat Zitat
    ich werde missverstanden von so ziemlich eigentlich fast jedem.
    Okay, ich merke deinen Posts an, dass du irgendwie angeschissen bist. Aber denk' nicht so, dass kann dir auch nur so vorkommen. Und nein, ich bin kein Seelenklempner.
    Zitat Zitat
    deshalb bin ich auch sitzen geblieben und hab n 3,4er abi.
    Ich bin auch sitzengeblieben. Gibt's manchmal im Leben. Kopf hoch, egal wer Scheisse erzählt!

Ja, dieser Post ist Scheisse und soll ernst genommen werden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Oh, jetzt kommt noch Slayer - Raining Blood! TURN THAT SHIT LOUDER!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Endlich weisst der QFRAT ein Niveau auf, der sogar mich zum längeren Verweilen hier überzeugen könnte.
    Na wie gut, dass dieser Zustand nicht von Dauer ist

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Was?! Wie kommst du auf die absurde Idee FF G-Owned zu haben? Immerhin ist sein Triple Post nachweisbar, aber du schreibst einfach was. Zumindest ob die drei Frauen hübsch gewesen sind, wage ich definitiv in Frage zu stellen. Und das ist kein persönlicher Angriff, das ist eine reine Vermutung, damit ich auch mal einen Ownen kann. Und ich bin keinesfalls neidisch, aber merke dir: Angeben geht meistens nach hinten los. Selbst in einem Internetforum, wo du dich, aufgrund deiner selbstaufgestellten Lebensregel, deutlich weniger aufhalten solltest.
    Dass du daran zweifeln magst, ob meine Begleitung hübsch gewesen ist, gestehe ich dir zu; denn - so unglaublich es sein mag - ich unterstelle einfach mal, dass deine Vorstellung einer hübschen Frau von der Meinen abweicht. Von daher: kein Konter, sondern eine rein subjektive Frage des persönlichen Geschmacks - die Dopplung meiner Aussage ist hier ein rethorisches Mittel zur deutlicheren Darstellung der Kernaussage
    Und ich handle meiner eigenen Lebensregel nicht zuwider, nur weil ich mich hier rumtreibe; denn die Zeit, die ich hier an einem Tag aktiv verbringe, ist nun wirklich äußerst gering
    Aber ist ja auch egal.

Guten Morgen erstmal.
    Bergfest! Die Hälfte der Woche ist geschafft, das Wochenende kommt in großen Schritten näher und mein Plan, mir endlich diese verfluchte "Fluch der Karibi"-Box zu holen, nähert sich immer mehr seiner Ausführung
    Und es ist sehr vorteilhaft, einen Bruder zu haben, der sich gute/kranke Filme kauft; ich sage nur "Uhrwerk Orange", "Aktion Mutate", "The Shining" oder "Indianer Jones"

So, Arbeit, Arbeit.