Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ringlord:
    Der Hangar sieht geil aus, aber ich will sehen, wie du die Collosius hinkriegst
    Eigentlich sehen beide Screens toll aus, aber den ersten finde ich am tollsten x3

@Aron:
    Der Zickzackrand gefällt mir persönlich nicht, an sich ist er auch zu~ gerade gemappt, sowohl die rechte Seite, wie auch linksunten. Was ich auch noch komisch finde, ist, dass dort 3 mal der selbe Baum, 3 mal der selbe Pilz und 3 mal der selbe Busch steht xD
    Was bedeutet eigentlich "KEhi"?

-----------------------------------------------------------------
    Habe heute mal mit dem rippen von einigen Grafiken angefangen und wollte gleich mal ausprobieren, ob man damit etwas mappen kann.
    Btw, wer weiß, aus welchem Spiel diese Grafiken stammen, kriegt einen Keks

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Btw, wer weiß, aus welchem Spiel diese Grafiken stammen, kriegt einen Keks

Aus dem Gothic-3-Handygame. xD

Finde den Style eigentlich ganz in Ordnung. Aber es gibt wohl nicht genung Material davon, oder?

Vor allem das Innen Chipset sieht sehr schön aus. Passt alles sehr gut zusammen. Wie kann man eigentlich Handygamesgarfiken rippen?

Zitat Zitat von markus.de Beitrag anzeigen
    Vor allem das Innen Chipset sieht sehr schön aus. Passt alles sehr gut zusammen. Wie kann man eigentlich Handygamesgarfiken rippen?
    *hust* die .jar dateien entpacken und hoffen das Grafiken drinsind.

@Mars:
    Jop, ich find auch das das gut geworden ist^^

Ich kenne mich mit 2k3 Maps zwar nicht wirklich aus aber diese Screens gefallen mir, allerdings fehlt mir dieser AH oder OH Effekt, versuche mal eine LM zu erstellen.

Ich arbeite gerade am Intro von meinem Spiel, nya bislang nicht viel zu sehen davon, bis auf 4 Sucher die einen Eingang zu nem Bunker gefunden haben. Erkennt man zwar hier nicht, wird aber alles schoen erklaert x)
    Bzw sind 2 Pics zu einem zusammengefuegt.
    http://megaupload.de/img/skylinecuivA.png
    Die Struktur der Felsen oben ueberarbeite ich gerade, morgen schicke ich das Update^^ unten sieht man +/- wie ich es in der Finalen Version haben moechte.
    ~Ragnai

Geändert von Kelven (19.05.2008 um 11:45 Uhr)

Sieht sehr schön aus, hast du die pics komplett selber erstellt oder ressourcen zusammengeschnipselt(evtl ne dumme frage, was eine kluge antowrt aber nicht verhindert)?
    Wird das ganze dann als pic oder panorama benutzt?

mfG

#ben#

@KnightDragon
    Der Screen von der Wüste sieht echt toll aus, bloß das die zwei Bäume so dicht neben einander sind würde ich ändern und müssten die Bäume eigentlich keine Blätter haben?
    Es ist ja schon möglich das Bäume Blätter haben, die in der Wüste stehen, aber die sind meistens in der Nähe einer Oase!
    Ansonsten hab ich nichts zu meckern.

Geändert von Nerodante (19.05.2008 um 09:46 Uhr)

@knight dragon
    wow der screen ist wirklich schön geworden
    ich finde auch das die bäume nicht ganz reinpassen,
    wen ein bisschen wasser noch dort wäre würden
    die bäume auch gut reinpassen

@Aron
    Bissel leer der Wald und abgesehen davon, dass es nur 2 Bodentexturen gibt stört eins ganz besonders: 3 Bäume, 3 Büsche, 3 Planzen o.o
    Und die verschiedenen Ebenen beim Blätterdach würd ich auch unregelmäßiger machen und erst recht nich so ne Spitze wie rechts.

@Mars
    Also die Grafik an sich is bis auf die Figuren ja nett, aber bis jetz alles noch etwa s leer. Wie wärs z.B. draußen mit nem ordentlichen Weg?

@KnightDragon
    Ich würd die beiden Bäume nich so beeinander packen, aber ansonsten netter Screen.

Edit:
    @Mars
    Nö, die gehen nur horizontal. Man muss halt erst paar Gegner erledigen und erhält dann die Gelegenheit einen der Türme zu vernichten um weiterzukommen.

Geändert von ~Jack~ (19.05.2008 um 17:54 Uhr)

@KnightDragon:
    Wie dir schon gesagt hatte, ist der Screen toll

@~Jack~:
    Sieht sehr interessant aus. Gehen die Blitze nur den Linien nach oder kommen die aus allen vier Richtungen des "Turms" (ich weiß nicht, wie ich es nennen soll) raus?

-------------------------------------------------------------------------

So, ich habe mal die Chipsets weiter gemacht:

Ich habe nichts zu bemaengeln, sieht mir sehr stylisch aus und gefaellt mir.

Zitat Zitat
    Sieht sehr schön aus, hast du die pics komplett selber erstellt oder ressourcen zusammengeschnipselt(evtl ne dumme frage, was eine kluge antowrt aber nicht verhindert)?
    Wird das ganze dann als pic oder panorama benutzt?
    Komplett selbst erstellt, das ganze wird nacher als Tileset/mehrere Panorama sowie Pics benutzt.
    Bzw es gibt keine dumme Fragen^^
    ~Ragnai

was man beim durchstöbern von alten sachen doch alles findet..

@Marcel 69 kontrolliert micht .

Zitat Zitat

Wichtiger Ort in der Geschichte.

Das Innere des Baustamms.
    Das bei der Lampe sind vom Licht angezogene Mücken.

Das Innere eines Hauses.

Ein Anfang eines Dorfes, ahja habe neue Grafiken für mein Spiel 'KEHI'

Marcel: Sehr nett, und das ist ein Baumstumpf und nicht ein Baumstamm^^
    der Raum vom Baumstumpf sollte einbischen nach Baum ausehen.

---
    Marian: Sehr schön hinbekommen.
    ---
    Mars: HAM WILL *.*
    MFG

Geändert von Aron (20.05.2008 um 10:12 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hier ein Screen aus meinem neuen Game "Welcome to the Streetz".
    Unendliches Pixeln und Schneiden und Leiden.

-cya-

-Crash-

Geändert von -Crash- (21.05.2008 um 18:30 Uhr)

Crash da haste etwas geleistet xD
    echt ammer die LE's und das Chip find e ich am geilsten^^

Haste echt super gemacht^^

[KnightDragon]
    Den steinigen Boden habe ich bisher immer als gepflasterten Weg interpretiert. Insofern könnte ich bei dieser Verwendung, noch dazu an einem gottverlassenen Ort nur die Stirn runzeln. Das Mapping ansonsten ist sehr gelungen und passt von diesem kleinen Fall abgesehen auch.

[~Jack~]
    Optisch auf den ersten Blick ja hui. Ich erkenn zwar ehrlich gesagt nicht was man da sehen soll (speziell die röhrenartige Struktur) Aber das ist wohl Teil des Minispieles? Mich stört somit eigentlich auch nur diese wirklich klobige und unnötig große Leiste am oberen Rand. Spricht in jeder Hinsicht gegen meinen Geschmack. Für die Größe zu wenig Inhalt und leicht auf halbe Größe reduzierbar. Aber das is wohl ne Sache des Geschmacks.

[Mars]
    Die ersten beiden Screens haben mich jetzt nicht sonderlich angesprochen. Wirkten als wären die Grafiken mal eben von einem Handyspiel gerippt worden (verwaschen und etwas mau). Dafür bin ich beim letzten dann hängen geblieben. Sehr schön, detailiert und atmosphärisch. Da noch ein paar nett gemachte NPC rein und man könnte leicht stehen bleiben nur um den Ort ansehen zu wollen. Schick!

[Marian]
    Wenn das Panorama Eigenarbeit ist Respekt, ist gelungen. Die Charaktere unterscheiden sich in Stil und Kontrast allerdings auffallend von den Gegnern. Und sonst, naja es ist ein KS-Screen in dem fall kann man hierbei nicht mehr viel sagen.

[Aron]
    Ehm wie viele Spiele machst du? Ich hab fast das Gefühl dass jeder Screen den ich von dir gesehen habe etwas anderes war. Egal, das Set ist interessant (kannte ich noch nicht) und sieht für mich somit ungewohnt und angenehm anders aus. Kerl auf dem Dach find ich zwar albern (wer klettert mit Rüstung UND Umhang auf ein Dach?) Aber alles in Allem gefällts.

[-Crash-]
    In Originalgröße wirkt der Screen wesentlich stimmiger als in der großen Version (da sieht man zu deutlich wie trist und Detaillos die meisten Flächen ausgefallen sind) Was ich dir schon in deinem Spieltopic sagen wollte: Bei den vier Strahlen handelt es sich wohl um Strahllichter, ja? Durch den recht grauen Farbton erkennt man das nicht so leicht. Im unteren Bereich würde ich das ganze noch etwas kräftiger gestalten, evtl ne Lightmap darüber legen die auch ein wenig Blur um den Strahler herum erzeugt. Würde der Neon-Licht-Optik sicher gut tun

[Pazu]
    Findet das so ins Spiel? Moderne Musik hätte ich da jetzt nicht erwartet, Etwas zum Setting passendes wie InExtremo bei Gothic wäre sicher angenehmer integriert mit den altertümlichen Instrumenten und dergleichen. Es sei denn das ganze soll nur eine Zote sein.
    Aber irgendwas fehlt noch. Die Steinplattform sieht ja sehr dannach aus dass es eine Bühne sein soll und wohl für mehr als nur eine Veranstaltung gebaut worden sein. Da muss noch mehr rein, und wenn es nur irgendwelche Fahnen und Banner der Bandgruppe und Bühnendekoration sind

[Drue158]
    Nicht auf Bio hören, unten steht der Titel des Spiels nicht des Films. Und im Spiel war die Kapelle ja nur unwesentlich größer. Ansonsten kann man nicht meckern. Auch ohne Titeleinblendung hätten die meisten wohl sofort erkannt welche Szene hier sehr gelungen nachgestellt wurde. Find ich sehr gelungen und müsste suchen um meckern zu können.

Zitat Zitat
    Pazu
    Findes es lustig,aber etwas
    zu leer!Links oben könnte noch ein Baum stehen
    oder etwas Blumen!
    Hm, ja jetzt wo du es sagst. Wird noch gemacht.

Zitat Zitat
    Findet das so ins Spiel? Moderne Musik hätte ich da jetzt nicht erwartet, Etwas zum Setting passendes wie InExtremo bei Gothic wäre sicher angenehmer integriert mit den altertümlichen Instrumenten und dergleichen. Es sei denn das ganze soll nur eine Zote sein.
    Aber irgendwas fehlt noch. Die Steinplattform sieht ja sehr dannach aus dass es eine Bühne sein soll und wohl für mehr als nur eine Veranstaltung gebaut worden sein. Da muss noch mehr rein, und wenn es nur irgendwelche Fahnen und Banner der Bandgruppe und Bühnendekoration sind
    Soll auch eher ein Gag sein. Das mit den Fahnen ist ne gute Idee.
    Aber ich wüsste nicht was für ein Banner. Ist eigentlich keine bestimmte Band.
    Sonst müsst ich mir nen Bandnamen ausdenken und ein Banner dazu zeichnen.
    Aber mal schauen.

[FONT="Lucida Console"]Hauptraum eines Schlosses, noch ohne NPC.[/FONT]

@MaeLk
    sieht recht gut aus
    nur stören mich die bücherschränke dort. Ich würde sie an die wand stellen
    ich glaub du wolltest es gleich mäßig machen mit den schränken und den tischen aber wen sie an der wand stehen sieht das auch gut aus ^^