[Biohazard] Ganz ehrlich gesagt gefällt mir der alte Screen besser, aber ich denke, dass das daran liegt, dass mir das Chipset aus ebendiesem besser gefällt. Vom Mapping und LE her eigentlich tadellos (abgesehen von dem bereits mehrfach erwähnten Kaminlicht eben), aber hier mag ich halt das alte Chipset lieber
[markus.de] Das sieht wirklich interessant und vor allem sehr schön aus, hoffentlich wird daraus ein richtiges Projekt =)
[Underserial] Das Blut finde ich wirklich enorm geil, auch wenn es an manchen Stellen einen Tick zu dunkel wird, nämlich schon schwarz. Der Rest ist okay; Mapping ist nicht der Wahnsinn, aber die Leichen und ihre Überbleibselbrauchen nun mal ihren Platz
[RPG-UNLIMITED] Toller Screen mit einem tollen Chipset ^^
[sorata08] Und noch ein schicker Weltkartenscreen. Die Höhle finde ich wirklich sehr, sehr schön anzusehen, das einzige was mir hier nicht gefällt, ist diese beige-farbene Bodentextur.. Stroh? weiß nich, jedenfalls mag mir die nich so recht gefallen. Der Rest vom Screen hingegen ist wie gesagt super.
[chrisblue] Die ganzen Bäume und wie sie sich überlappen finde ich toll, aber die kleineren Pflanzen, Blumen etc. passen imo vom Stil her nich so dazu. Die Baumkronen links sind außerdem viel zu eintönig.
Das Titelbild finde ich - wenn ich ganz ehrlich bin - grottig. Die Schriftfarbe vom Titel ist viel zu knallig und zu bunt und ein überragendes Motiv kann ich da auch nicht erkennen.
[estapolis] Schickes Design, tolle Monster und Helden, gefällt mir alles ziemlich gut. Nur die runden Dinger unten rechts in der Ecke sind etwas pixelig.
[Marcel 69] vom Mapping gefallen mir alle sehr gut, nur passt der Char da imo ja mal voll nich rein^^ genauso wie der gelbe Baum im letzten Screen. Ansonsten klasse =)