Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 317

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

[Biohazard] Ganz ehrlich gesagt gefällt mir der alte Screen besser, aber ich denke, dass das daran liegt, dass mir das Chipset aus ebendiesem besser gefällt. Vom Mapping und LE her eigentlich tadellos (abgesehen von dem bereits mehrfach erwähnten Kaminlicht eben), aber hier mag ich halt das alte Chipset lieber

[markus.de] Das sieht wirklich interessant und vor allem sehr schön aus, hoffentlich wird daraus ein richtiges Projekt =)

[Underserial] Das Blut finde ich wirklich enorm geil, auch wenn es an manchen Stellen einen Tick zu dunkel wird, nämlich schon schwarz. Der Rest ist okay; Mapping ist nicht der Wahnsinn, aber die Leichen und ihre Überbleibselbrauchen nun mal ihren Platz

[RPG-UNLIMITED] Toller Screen mit einem tollen Chipset ^^

[sorata08] Und noch ein schicker Weltkartenscreen. Die Höhle finde ich wirklich sehr, sehr schön anzusehen, das einzige was mir hier nicht gefällt, ist diese beige-farbene Bodentextur.. Stroh? weiß nich, jedenfalls mag mir die nich so recht gefallen. Der Rest vom Screen hingegen ist wie gesagt super.

[chrisblue] Die ganzen Bäume und wie sie sich überlappen finde ich toll, aber die kleineren Pflanzen, Blumen etc. passen imo vom Stil her nich so dazu. Die Baumkronen links sind außerdem viel zu eintönig.
    Das Titelbild finde ich - wenn ich ganz ehrlich bin - grottig. Die Schriftfarbe vom Titel ist viel zu knallig und zu bunt und ein überragendes Motiv kann ich da auch nicht erkennen.

[estapolis] Schickes Design, tolle Monster und Helden, gefällt mir alles ziemlich gut. Nur die runden Dinger unten rechts in der Ecke sind etwas pixelig.

[Marcel 69] vom Mapping gefallen mir alle sehr gut, nur passt der Char da imo ja mal voll nich rein^^ genauso wie der gelbe Baum im letzten Screen. Ansonsten klasse =)

Jezt gibt es Alex auch in VX Format

Ghihi^^°
    [Marcel] Sehr gut gemappt, die Höhle sieht etwas Komisch aus, doch gefällt mir iwie^^'
    [estapolis] Sehr gut gelungen, die Grafiken sind sehr schön und gerade.
    [chrisblue]Zu viel Baum vll? und da ragen manche Schatten der Bäume über andere Bäume^^'
    [sorata08] Ich finde deine Xp Screens Ober geil, denn sie sind sowas von Ordentlich da sieht mein zimmer schlecht aus^^
    [RPG-UNLIMITED]Sehr verpixelt, aber das verpixelte sieht gut aus

Hier sind auch mal ein paar Screens von mir:

Bei dem ersten Screen steckt der Hauptcharakter nicht bei den Klippen fest, denn das Projekt beinhaltet einen Sprungskript.
    Das zweite stellt ein Dorf dar, das Heimatdorf des Helden vom Spiel.

Die Screen sind aus meinem Nebenprojekt, welches nur das reine RTP 2k3 beinhaltet. Die Spielordner des Spiels sind alle leer und das bleibt bei diesem Projekt so, weil es noch fast niemanden gibt, der ein gutes, reines RTP-Spiel gemacht hat, das selbst keine Pictures besitzt . Daran arbeite ich nur, wenn ich mal keine Lust auf mein Hauptprojekt habe und mich langweile.^^

@T-Free
    Prinzipiell ist RTP gut - aber das vom 2k3 ist irgendwie doof. Verliert den RTP Charme, imo. Wobei die alleinige Benutzung ovn RTP tollig ist, vorallem musikalisch ist der RTP besser als so manche Person denken mag (vorallem der 2k3. Bustling-city ftw)
    Dennoch sieht das Dach vom Haus mit der Treppe dämlich aus. Vorallem, da die Treppe vertieft ist. Das ist halt ein Decken- und kein Dachtile.

Ansonsten ganz passabel.

@T-Free
    Also ehrlich jetzt, zu so etwas kann ich nur eins sagen... NICHT SCHLECHT DU HECHT!
    Ich kann zwar kein Standard leiden aber ich hab das Spiel von dir ja schon gesehen und es ist besser als die meisten Standard RTP Spiele die ich kenne.

Von der Umgebung aus finde ich es auch gut, denn du hast, wie ich sehe (bzw. gesehen hab), versucht mit dem RTP sie so gut wie es geht, lebendig zu gestalten.
    Mach weiter so.

@T-Free: Wow, das sind mal schicke RTP-Screens. Besonders der zweite hats mir angetan!

@T-Free
    Nich schlecht t! Sehen wirklich gut aus, nur beim Zweiten steht der Baum da rechts unten noch ne Stück auf dem Weg, dass sieht ein wenig komisch aus^^

Naja, ich gebe mir bei fast allem Mühe, sei es nur ein Nebenprojekt wie dieses.^^ Den Baum kann ich da ja blitzschnell entfernen.
    Danke für das Lob!
    Demnächst kommt vielleicht mal eine kleine Demo davon raus, dann könnt ihr euch ja selbst vom Spielgeschehen ein Bild machen. Habe von dem Projekt zwar bis jetzt nur ca. 7 Maps, doch ich meine, das Spiel macht schon ziemlich Spaß, für ein RTP-Spiel.

@all

Danke für die Komplimente. Bis jetzt ist es nur ein Pilotprojekt, da ich mal gerne mit dem XP rum experimentieren wollte. Das ist alles selber gemacht, weil es gibt ja bis jetzt keine gescheiten Tilesets für den XP.

@Marcel 69

Wo ist die Spitze von der Tanne? Hat die jemand abgesägt?

@ Aron

Sieht auch nicht schlecht aus. Mal was anderes! Bloß die Charaktere passen noch nicht so richtig zusammen.

Hier ein weiteres Bild!

Seht ihr den Char? Ich hab die Außenwand des Raumschiffes etwas transparent gesetzt. Ist mal was anderes.

MFG
    Markus.de

Zitat Zitat von markus.de Beitrag anzeigen
    Seht ihr den Char?
    nein, weil das Bild gar nicht existiert.

Also ich sehs^^ Ich würd die Trans aber noch bisschen runterdrehen.

Zitat Zitat von markus.de Beitrag anzeigen
    [B]

Seht ihr den Char? Ich hab die Außenwand des Raumschiffes etwas transparent gesetzt. Ist mal was anderes.

MFG
    Markus.de
    Gefällt mir sehr gut, mal was anderes wie du sagst und das ChipSet ist auch gut nur das Chara passt irgendwie nicht ganz rein. ^^

@ Biohazard

Den Char hab ich aus einem anderem Spiel. Denn hab ich leider nicht selber gemacht. Aber ich werde es mal bei gelegenheit versuchen.

@markus.de
    Häuschen im Grünen: Der Busch links oben vermischt sich zu sehr mit dem Boden. Und das Tile am Gitter könnte uach noch etwas erhöhtes Gras vertragen, momentan sieht es abgeschnitten aus.
    Raumschiff: Goot, ist das geil

@T-Free
    Der erste Screen gefällt mir, beim 2. solltest du aber, wie Sölf schon gesagt hat, das Dach ändern oder zumindest eine Umzäunung drum machen.

@Marcel
    Beim 2. Screen frage ich mich, warum das linke Fenster schwarz ist, während man bei den 2 anderen den Himmel sehen kann.
    Die Häuser finde ich viel zu winzig, als das ich darin leben wollte. Vom Stil passen auch die Türen nicht dazu.

@chrisblue
    Weg mit dem Blätterdach links, dann ists perfekt.
    ----

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @T-Free
    Der erste Screen gefällt mir, beim 2. solltest du aber, wie Sölf schon gesagt hat, das Dach ändern oder zumindest eine Umzäunung drum machen.
    Naja, eine Umzäunung ist bei dem reinem RTP auf keinen Fall möglich, ich müsste ja die Holzabzäunung benutzen.
    Höchstens schmeiße ich einfach den Ausgang raus, damit es ein normales Dach ist, auf welches man nicht drauf und nicht auch nicht runterfallen kann.

Deine Screens gefallen mir, du scheinst dir viel Mühe beim Mappen zu machen.

@markus.de

Sieht von den Texturen her wirklich gut aus, allerdings erkenne ich keinen Eingang in das Haus. ...gehört der Brief nicht in einen Briefkasten?XD
    Nein, ist nur Spaß, gehört bestimmt zum Spiel dazu, dass der da rumliegt

@ T-Free

Der ist bis jetzt seitlich!
    hab noch keine passende Tür erstellt, da ich ja noch am werkeln bin und der brief liegt da, weil ich meine selbst kreierte Textbox testen wollte.

@ Ringlord

Man erkennt zwar nicht all zu viel, aber sieht ganz gut aus. Ein bisschen wie London Gothic auf jeden fall spielt es auch in England!

Ein Wald^^°
    Ringlord: Wie immer toll
    markus.de: Sehr leer sonst gut.
    T-Free: Ich Mache ein MIsch aus RTP&M&B
    Screen's gut gut^^

@Ringlord:
    Der Hangar sieht geil aus, aber ich will sehen, wie du die Collosius hinkriegst
    Eigentlich sehen beide Screens toll aus, aber den ersten finde ich am tollsten x3

@Aron:
    Der Zickzackrand gefällt mir persönlich nicht, an sich ist er auch zu~ gerade gemappt, sowohl die rechte Seite, wie auch linksunten. Was ich auch noch komisch finde, ist, dass dort 3 mal der selbe Baum, 3 mal der selbe Pilz und 3 mal der selbe Busch steht xD
    Was bedeutet eigentlich "KEhi"?

-----------------------------------------------------------------
    Habe heute mal mit dem rippen von einigen Grafiken angefangen und wollte gleich mal ausprobieren, ob man damit etwas mappen kann.
    Btw, wer weiß, aus welchem Spiel diese Grafiken stammen, kriegt einen Keks

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Btw, wer weiß, aus welchem Spiel diese Grafiken stammen, kriegt einen Keks

Aus dem Gothic-3-Handygame. xD

Finde den Style eigentlich ganz in Ordnung. Aber es gibt wohl nicht genung Material davon, oder?