Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 317

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Davon abgesehen ist er ganz offensichtlich kein XP, und damit nicht mal regelkonform gepostet...

[Synch]
    Mag Geschmackssache sein, aber den Schwimmer hät ich ein Tile mehr nach rechts, und ein halbes bis ganzes nach oben verlegt, und die Fische transparent gemacht. Derzeit wirkt das ganze etwas sehr gestreckt durch diesen Abstand. Links bei der Brücke frage ich mich wie man da noch weiter kommen soll ohne dass der Pfosten blockiert oder glitched. Ansonsten aber ein ausgesprochen schön anzusehendes Bildnis.

[nightgirl1200]
    weitgehend typischer Zelda-GBA-Look. Allerdings... das ist kein rpg-maker wenn der Bildausschnitt die referenz sein soll, right?

[RPG-UNLIMITED]
    Es mutet etwas seltsam an dass die ganze Umgebung von feinen Schnee gesäumt ist (so zugeschneites gras hab ich allerdings auch noch nie gesehen) sämtliche Objekte aber wirken als hätte man sie eben erst abgelegt. Sieht nicht wirklich gut aus.
    Dazu kommt noch ein wirklich schlecht aussehender Übergang von der Wurzel zum Stamm am unteren linken Baum.

[Diäitsch]
    Nun es ist zumindest im Gesamten recht abwechslungsreich. Die 1-Tile breiten Erhebungen, und die teils doch sehr blockartigen Felsen stören das Bild dann aber doch. Bei letzteren ein klein wenig mehr variation, und bei ersten ruhig auch mal 2-Tiles breit dürften Wunder bewirken

[Inkognito]
    Realistischer wohl weniger, eher detailierter
    Ja sähe wirklich nett aus, auch wenn das HUD jetzt nicht mehr wirklich passen würde. Die großen Gegner wären in einem richtigen Spiel wohl etwas gewöhnungsbedürftig. (Sehen irgendwie eher nach Bossgegner aus)

@ Synch

Das ist ein ausgesprochen sehr schöner Screen mit einer herrlichen Atmo, ehrlich! Großes Lob an dich...

Sonst stimme ich Amandil bzgl. Brücke und Fische zu. Mach die kleinen Schwimmer etwas transparent damit der Eindruck entsteht, sie wäre wirklich im Wasser. Bei der Brücke würd ich einfach etwas ummappen und ein Tile den Weg breiter machen.

---

Dann hier noch ein weiterer Offizeller Screen ausm Projekt (mit einem neuen Sonnenschein LE ... testweise). Es handelt sich um eine Sequenz (also nicht spielbar), leider noch WIP (muss noch ein wenig editieren) ... also verzeiht mir bitte die offensichtlichen Mappingfehler bei den Häusern etc.

greetz

Mal wieder top Edits von dir...
    Vielleicht solltest du die Häuserfasaden noch etwas dunkler machen.
    Irgendwie kann ich mich mit den Laubbäumen nicht anfreunden, da stimmt noch irgendwas nicht.

Ansonsten sehr schick.
    (Das Wasser könnte ev. noch etwas transparenter ausfallen.)
    Warum hast du die beiden anderen Screens hier nicht reingestellt?

Synch:
    Sehr schön an für sich, nur ein klein wenig zu voll und der LE wirkt künstlich...

nightgirl1200:
    Ich liebe dieses Spiel, bitte so weitermachen. Vielleicht solltest du das Blau an den Abhängen ersetzen.

Geändert von Gjorsch (14.05.2008 um 13:20 Uhr)

@$cHm0cK:
    Wow, das sieht voll gut aus. Ich find den LE gut^^

@Spark: Das ist beides RPG-Maker. Und selbstgemacht. Btw ist das
    umcolorierter GB(C)-Look. =P

Und der blaue Rand bleibt, das verlieh ja imo schon Oracle of Ages seinen
    besonderen Stil.

@Schmock: Gagaga... *sich wieder einkrieg*
    Der Stil ist toll. Mir gefallen die Bäume und die Farbe von den Häusern. Hat was.

@$cHm0cK
    Wundevoll. Die Farben sind natürlich, die Bäume sind realistisch, einfach schick

@Synch
    Der schwarze (Schatten?) Fleck unter der Brücke schaut sehr abgebrochen an den Enden aus, vlt verlängern? Ansonsten berührt die Brücke auch noch fast das Wasser. Ansonsten toll.

@Lynch
    Kann... keine Kritik... geben... schmerzt... alles >_>
    Du weißt genau, wie es besser geht, also tu uns so etwas nicht an ;_;
    ----

@Ringlord:
    Wirklich sehr stylish, gut gemappt, aber vielleicht die Stadt bissl beleuchten

@$cHm0cK

Als ich deinen Screen ansah habe ich glatt vergessen das auf dem Blättchen kein Tabak ist und hab mit dann die Schnauze verbrannt. Ein richtig Geiler Screens *Sabba*

@Ringlord

Super sehr schön nur halt etwas zu Dunkel, aber trotzdem genail geworden besonders der rauch aus dem Schornstein soviel detail sieht man nicht oft weiter so ^^

Users Awaiting Email Confirmation

hier mal wieder was von mir.
    Eine Andeutung auf mein nächstes Spiel?Vielleicht.

@t Engel der Furcht
    Gut gefüllt ist es ja und auch die Gesamtstruktur des Raumes ist gut, aber mich stört die Axt, die an der Wand dah hängt.
    Das sieht etwas unschön auch, zumal die gleiche Axt daneben auf dem Tisch liegt. Ansonsten gefällt mir der Screen aber.
    --------------------------------------------------------------------------
    Ich probier grad mit diesem Grafikstil rum..soll ich ihn beibehalten? Im übrigen hab ich WIEDER() was geplannt, diesmal ein Fun Spiel, aber anders als man denkt.

Jo ich bins mal wieder^^

Hab mal ne Scene mal hochgeladen.
    Es werden aber andere Charsets benutz xDD
    Schön bewerten =3

@Engel d. furcht: Ai ai ai, seit dem ich VD gezockt hab mag ich so
    Maps, die hast du echt sauber gemacht.

@$Hmock: deine Edits sind wirklich cshön, und deine Map bringen eine cshöne Dorfatmo. da würde man gerne reinlaufen.

@Kynero: nicht schlecht.
    Deine Map sieht sehr schön aus nur sollen diese blauen Chars oder so Tänzerinen sein??
    Ich hab keine Ahnung xD
    Trotzdem schöne Map.

@Ringlord: Die Map sieht wirklich gut aus, die Stadt gefällt mir aber wie wäre es mit paar LE's und dazu paar schöne Lampen, die mehr Atmo reinbringen würden

mfg Black-Eagle

Geändert von RPG-UNLIMITED (14.05.2008 um 21:25 Uhr)

@RPG-UNLIMITED:
    Der Screen sieht echt gut aus, und vor allem nicht zu voll.
    Mich stören nur zwei Sachen, und zwar 1. Das Feuer, sieht 'n bisschen billig aus
    und 2. der Kopf des Standard XP Helden, naja, das Blut sieht ebenfalls billig aus, ist bestimmt mit Paint gemacht, oder?!
    Wie gesagt, sonst echt klasse
    Noch 'ne Frage, hast du die Charas selber gemacht? Wenn nicht, wo kann man sie sich laden?

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @RPG-UNLIMITED:
    Der Screen sieht echt gut aus, und vor allem nicht zu voll.
    Mich stören nur zwei Sachen, und zwar 1. Das Feuer, sieht 'n bisschen billig aus
    und 2. der Kopf des Standard XP Helden, naja, das Blut sieht ebenfalls billig aus, ist bestimmt mit Paint gemacht, oder?!
    Wie gesagt, sonst echt klasse
    Noch 'ne Frage, hast du die Charas selber gemacht? Wenn nicht, wo kann man sie sich laden?
    Zum Feuer: Nja Rmxp Standart, da kann ich nicht vielzu sagen, wäre cshön wen mir jemand paar flammen für den rmxp geben könnte.

Zum Kopf: Jo, wie gesagt, es werden andere Charsets benutz.
    Ich weis nicht wer es gemacht hat, aber das Blut ist wirklich nicht schön xD
    es ist halt nur Testweise.

Hier ist ein Bild von meinem Spiel "A bloody Mitternacht". Die Story ist noch geheim, da sie zu cool ist. Ihr seht den Haupthelden Klaus-Peter wie er versucht in ein Haus zu gelangen.

Für die Map hab ich ca. 5 o. 6 Stunden gebraucht, hoffentlich ist sie schön und gefällt euch, da mein Spiel übelst cool sein wird.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Bild von meinem Spiel "A bloody Mitternacht". Die Story ist noch geheim, da sie zu cool ist. Ihr seht den Haupthelden Klaus-Peter wie er versucht in ein Haus zu gelangen.

Für die Map hab ich ca. 5 o. 6 Stunden gebraucht, hoffentlich ist sie schön und gefällt euch, da mein Spiel übelst cool sein wird.
    Wie bescheuert ist das denn bitte? Du bist wohl zu cool für diese Welt.

@Schmock: Wenn man deine Screens sieht, glaubt man kaum, dass das "nur" RTP ist (wobei mir das RTP des XPs auch so schon gefällt). Was du da alles rausholst. Echt wahnsinn. Bin ja eh schon längst Fan von deinen Maps und freu mich schon auf etwas spielbares aus deinem neuen Projekt.

@Nemica: Ja, das ist mal richtiges Zelda-Mapping. Da kommt richtiges OoA- und OoS-Feeling auf. ^^

@Kynero und Engel der Furcht: Gefällt mir auch beides ganz gut.

=)

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen

Lol du hast grad 5 o. 6 Stunden deines Lebens verschwendet :P

Ich weiß dass dus besser kannst, du willst dich nur ironisch zeigen mann.

0/10 der Screen

Wenn ich mir den Screen so ansehe, musste ich grad krankhaft lachen, das is so schön blöd wie du einen auf bescheuert machst

Geändert von GameMaster2k5 (15.05.2008 um 00:45 Uhr)

Ich find den Screen von Metro recht gut.
    Allerdings ist das Dach zu leer.
    Da sollte noch ein Baum hin.

@Metro: 5-6 Stunden?! Das ist nicht dein Ernst!
    Sogar ich als Anfänger kann in ca. 30 Minuten 'ne Map machen. die besser aussieht Naja...ist ja auch nicht schwer, besser zu mappen, als so 'ne Chaos-Map

Btw. An die 10er, wie fandet ihr die Matheprüfung? Fandet ihr die letzte Aufgabe auch so extrem schwer?

Hallo v^^v

---
    Metro: der Super Hammer, gebe Byder recht da sollte ein baum hin xD

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Hallo v^^v

---
    Metro: der Super Hammer, gebe Byder recht da sollte ein baum hin xD
    Schöner kleiner RTP Raum, einzig der Teppich sieht seltsam aus.