Zitat von Daen vom Clan
wtf o_O° Naja, dann ists ja auch nicht so schlimm, dass ich nicht kommen werde :P
Kopf hoch, Leute!
Zitat von Daen vom Clan
wtf o_O° Naja, dann ists ja auch nicht so schlimm, dass ich nicht kommen werde :P
Kopf hoch, Leute!
Sooo, hab mich nochmal schlau gemacht und gefestigt bekommen, dass ich Urlaub durchboxen kann wie ich Lust habe, ergo: Ich komme ganz einfach.
Ich reise per Sally an und werde wohl Björn und DFYX in die Karre einwerfen, so die es denn wünschen. Das heißt ein Platz wäre noch frei, aber Digi hat da mal was angedeutet, erstmal schauen...
Kosten pro Person... etwa 50-60 Euro für Hin und Rückfahrt zusammen. Autofahren ist heutzutage leider verdammt teuer geworden.
@Daen: Rechtschreibungen sind wie Fingerabdrücke.![]()
Spezifiziere "Ruhrpott".
Bei der letzten Hinfahrt sind wir auch aus Versehen durch den Ruhrpott gefahren, was rein von der Strecke her aber kein Umweg ist.
Insofern wäre das zu verkraften.
Ansonsten hab ich noch einen Platz im Auto frei. Ich starte in Reutlingen, werde in Schorndorf seine Hoheit abholen und ihn mit Speisequark überschütten, dann eventuell in Richtung Ruhrpott fahren von wo aus es dann gen Bremen geht. Umwege sind in Kauf zu nehmen.
Fahren würde ich wohl schon am 3.August. Hat wer Bedarf?![]()