Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hallo Leute,

ich muss euch schweren Herzens mitteilen, dass die Nato im Sommer doch nicht stattfinden kann. So Leid es mir auch tut, es geht wirklich nicht.

Das JubZ Walle muss nach einem Wassereinbruch renoviert werden - und das wird wohl den ganzen Sommer dauern. Ich bin wirklich untröstlich. Entweder wir verschieben das ganze in den Herbst oder wir freuen uns auf die Winternato.

Bezahlte Gelder werden natürlich zurücküberwiesen.

wtf o_O° Naja, dann ists ja auch nicht so schlimm, dass ich nicht kommen werde :P

Kopf hoch, Leute!

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    wtf o_O° Naja, dann ists ja auch nicht so schlimm, dass ich nicht kommen werde :P

Kopf hoch, Leute!

Weißt du eigentlich, wie lange ich darauf gewartet hab, dieses Bild endlich mal verwenden zu können? XO

Kopf hoch, Leute!
    w00t.

Naja, verschieben wir halt nach Oldenburg, in so eine WG mit drei Mädels.

Anti-Daen is back. o_o"

Kopf hoch, Leute!
    You fail.
    Daen verwendet das Doppel-s dass nicht, sondern nur das Einzel-S das!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    You fail.
    Daen verwendet das Doppel-s dass nicht, sondern nur das Einzel-S das!
    Yes, Yes, da kennt mich Jemand verdammt gut.

Sooo, hab mich nochmal schlau gemacht und gefestigt bekommen, dass ich Urlaub durchboxen kann wie ich Lust habe, ergo: Ich komme ganz einfach.

Ich reise per Sally an und werde wohl Björn und DFYX in die Karre einwerfen, so die es denn wünschen. Das heißt ein Platz wäre noch frei, aber Digi hat da mal was angedeutet, erstmal schauen...
    Kosten pro Person... etwa 50-60 Euro für Hin und Rückfahrt zusammen. Autofahren ist heutzutage leider verdammt teuer geworden.

@Daen: Rechtschreibungen sind wie Fingerabdrücke.

Sooo, hab mich nochmal schlau gemacht und gefestigt bekommen, dass ich Urlaub durchboxen kann wie ich Lust habe, ergo: Ich komme ganz einfach.
    juchei : D

und wisst ihr was Leute? Ich freu mich ganz dolle ^^' das wollte ich gerade irgendwie mal loswerden : P

Ich reise per Sally an und werde wohl Björn und DFYX in die Karre einwerfen, so die es denn wünschen.
    Ich bevorzuge eher, ins Auto getragen und dort mit Gold und Weihrauch überhäuft zu werden, aber ich denke, ich werd einfach meine Tasche in den Kofferraum stauen und wieder Shotgun reservieren

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    und wisst ihr was Leute? Ich freu mich ganz dolle ^^' das wollte ich gerade irgendwie mal loswerden : P
    Ist doch noch über 2 Monate hin, Mensch

Rechnet am 9.8. mit mir, eric und veicha.

@Daen: Rechtschreibungen sind wie Fingerabdrücke.
    Mehr noch, Rechtschreibprobleme sind fast wie genetische Fingerabdrücke!

Ich reise per Sally an und werde wohl Björn und DFYX in die Karre einwerfen, so die es denn wünschen. Das heißt ein Platz wäre noch frei, aber Digi hat da mal was angedeutet, erstmal schauen...
    Auf der Hinfahrt nur, wenn du einen kleinen Abstecher über den Ruhrpott machst. Bin da unmittelbar vorher auf ner Feier von den Eltern von nem Freund. Auf dem Rückweg kannst du mich aber vermutlich fest einplanen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Auf der Hinfahrt nur, wenn du einen kleinen Abstecher über den Ruhrpott machst. Bin da unmittelbar vorher auf ner Feier von den Eltern von nem Freund. Auf dem Rückweg kannst du mich aber vermutlich fest einplanen.
    Spezifiziere "Ruhrpott".
    Bei der letzten Hinfahrt sind wir auch aus Versehen durch den Ruhrpott gefahren, was rein von der Strecke her aber kein Umweg ist.
    Insofern wäre das zu verkraften.

Ansonsten hab ich noch einen Platz im Auto frei. Ich starte in Reutlingen, werde in Schorndorf seine Hoheit abholen und ihn mit Speisequark überschütten, dann eventuell in Richtung Ruhrpott fahren von wo aus es dann gen Bremen geht. Umwege sind in Kauf zu nehmen.
    Fahren würde ich wohl schon am 3.August. Hat wer Bedarf?

Spezifiziere "Ruhrpott".
    Bei der letzten Hinfahrt sind wir auch aus Versehen durch den Ruhrpott gefahren, was rein von der Strecke her aber kein Umweg ist.
    Insofern wäre das zu verkraften.
    Zwischen Duisburg und Wesel, wobei man sich drauf einigen könnte, dass ich mich bis zum Duisburger Hauptbahnhof durchschlag.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Zwischen Duisburg und Wesel, wobei man sich drauf einigen könnte, dass ich mich bis zum Duisburger Hauptbahnhof durchschlag.
    Dühsburg?

Is noch im Rahmen des Vernünftigen.

So, ich freu mich. \o/

DFYX, feierst du in Dinslaken, Voerde oder Hünxe? =)