Sony Ericsson <3, Vodafone Open End Talk & SMS.
Könntest du mit einer 18gb-Festplatte leben?
@ Aiu: Tolle Umfrage.![]()
Toll, könnte nicht besser sein.
Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.
Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.
Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.
Sony Ericsson <3, Vodafone Open End Talk & SMS.
Könntest du mit einer 18gb-Festplatte leben?
@ Aiu: Tolle Umfrage.![]()
Hölle. Im Himmel wäre es schrecklich langweilig, weil die ganzen interessanten Menschen in der Hölle sind }![]()
Wenn deine Lieblingsband ihr neues Album ins Internet zum Download stellen würde, und einem die Wahl geben würde, das Album entweder gratis runterzuladen oder 5€ dafür zu bezahlen... würdest du aus Prinzip bezahlen, um deine Lieblingsband zu unterstützen? Oder die 5€ sparen, indem du das Album um sonst dowloadest, obwohl du es dir leisten könntest?
Also wen ich das Geld hätte dann würde ich sogar 20 Euro hinlegen.
Kannst du es auch kaum erwarten bis das neue Metallica Album erscheint?
ICQ, weil sich das bei mir so etabliert hat. Aber ich denke eh an einen Umstieg auf Multimessenger. ICQ läuft zu instabil bei mir und es iss dreckelig mit Werbung zugekleistert.
Das Eine oder das Andere? (wenn man davon ausgeht, dass das Eine Hillary Clinton und das Andere Barack Obama ist.)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Kommt immer auf die Chips an. Da würde ich mich nicht auf eine bestimmte Verpackung festlegen. Aber ich habe noch nie die übergöttlichen Tortilla-Chips in Dosen gesehen. :/ Ansonsten... Dosen machen weniger Krach. Passen leider bei Wetem nicht so viele Chips rein, wie in Tüten.
Du bist krank. Du hast eine verdammte Erkältung. Du bist verzweifelt. Du kannst nichts tun, als vorm PC zu hängen. Die heruntergeladenen Lost-Folgen sind teilweise, warum auch immer, defekt und die neuen Downloads dauern noch einige Zeit. Was tust du?
Hell yeah! Ich würde mich besaufen und den Teufel preisen ! }![]()
Bist du Anhänger der Zeugen Jehovas ???
Geändert von Mio-Raem (15.05.2008 um 09:02 Uhr)