WoW würde ich gerne mal probieren...
Für was interessierst du dich zur Zeit am meisten?
Toll, könnte nicht besser sein.
Bin relativ zufrieden damit, hier gibt es viel abwechslungsreiches.
Naja, ich müsste hier Mod sein, dann wärs ok.
Neeee, geht gar nicht, viel zu wenig Nacktheit.
WoW würde ich gerne mal probieren...
Für was interessierst du dich zur Zeit am meisten?
Robersora hat gesprochen
Klar! Ich glaube an den Mist, den ich täglich quatsche.![]()
Würdest du beitreten, wenn ich darauf meine eigene Religion gründen würde?
Nein, ich glaube nicht, dass ich jemals irgendeiner Religion beitreten würde. Und wenn, dann bestimmt nicht deiner Amateurreligion![]()
Stell dir vor, du hast ein Glas. Ist es halb leer oder halb voll?
Beides. Was ist das überhaupt für eine Frage Olman? Du solltest echt nicht so viele Drogen nehmen...
Welches von beiden Spielen hasst du mehr: GuildWars oder Warkraft (egal welcher Teil, einfach nur allgemein)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Warcraft
Was hältst du von Final Fantasy X-2 und aufwärts (wo die Musik nicht mehr von Nobuo Uematsu ist)?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Beides.
CT oder ToP?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
CT![]()
Kennst du "Deep Blue Sea"?
Jop, und ich hab ihn schon irgendwie unzählige Male gesehen. Iss nicht übel der Film! ^^
Bist du ein Workaholic?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nein, bin ich nicht. Ich mache meine Arbeit zwar gern, aber bin trotzdem froh wenn ich Feierabend habe. In meiner Freizeit wird die Arbeit dann eher ausgeblendet.
Welchen Film hast du am häufigsten gesehen und wie oft war das ca.?
Öhm, Lost in Translation oder American Beauty wahscheinlich. Mit je etwa 5-6 Views.
Informierst du dich vor einem Kauf von Filmen, Büchern, Musik, Games, etc. im Internet oder in Zeitschriften, oder bist du eher ein Spontankäufer?
Silvester. Ich kann auf alle Festlichkeiten durch das Jahr hinweg verzichten, mich jeden Abend allein zuhause langweilen, wenn's sein muß … aber Silvester ist ein must-have. Wenn ich zu Silvester nicht ordentlich was mache, dann kann das Jahr nur scheiße werden.
Drei Gegenstände für die einsame Insel?
Nein, eigentlich nicht. Ohne gewisse Regeln wäre es das pure Chaos.
Hättest du auch gern so ein scharfes Messer, wie der Kerl aus der Chiquita Smoothie-Werbung?
Ich würde mir das MMX kaufen und dann drunken monkey nullen. Den ich bin The Legendary Master of Spam >:0
Bin ich Teh Legendary Master of Spam?