Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
In dem Fall, wenn das schon so lange geht, kann es sein, dass ihr fast wie Geschwister eure Freundschaft handhabt, denn ihr seid ja irgendwie zusammen groß geworden.
Dennoch kann auch sowas keine Garantie dafür sein, dass es nie passiert, dass man sich irgendwann doch noch anders sieht.
Edit @ Zuffel: Was Du weiter schreibst (während ich das hier gepostet habe), das passt aber alles sehr gut in das Schema von Harry & Sally. Aber lass Dich nicht verunsichern, es muss ja nichts passieren.
naja ich für meinen teil glaube nicht mehr daran, bin mit dieser vorstellung "mit ihr kann ich das und das machen aber nie liebe" so oft aufs fressbrett gefallen. das ist alles quatsch mit soße, irgendwann springt der funke halt über. kann man(n besonders) machen was man will, es läuft immer irgendwann auf das selbe hinaus, sofern sich die freundschaft nicht im sande verläuft oder so.

ich war mit meiner jetzigen freundin auch erstmal 4 monate nur befreundet. und sie meinte schon so "das wird wahrscheinlich so ne harry und sally-kiste", weil wir uns mit der zeit immer näher gekommen sind. und jetzt isses halt so wie es ist. sie hälts mit mir immerhin seit fast 3 monaten aus *auf holz klopf* und mir hätte nix besseres passieren können sag ich mal.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Harry und Sally war lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme, die beiden durchwandern in ihrer Freundschaft alle möglichenen Veränderungen, sie kennen sich auch ewig, als ihnen plötzlich klar wird, was ihnen eigentlich immer gefehlt hat.
war lange zeit? jetz isser doof?

ich finde ihn immernoch total geil. einfach nur saugut gemacht. und nichtmal übertrieben kitschig.