Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel interessanter wäre:

BELIEVE!

Okay die Screens sagen wenig aus. Der Stil gefällt mir (bisher) nicht, mal sehen wies nach den anderen Screens aussieht. Grafik ist in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Und Banjo ist der hässlichste J&R Charakter ever, was haben sie nur aus ihm gemacht...

Aber irgendwie is mir da zu viel Mechnik im Spiel was mich zu viel an Crash Bandicoot (damals bei den PS1 Teilen die Fahrzeugabschnitte) und Ratchet (zu viel Metall, Schrauben, Mechanik) erinnert.. das suckt. Wo sind die märchenhaften Welten abgeblieben? Okay, nach 2 Screens kann (und will) ich natürlich nicht urteilen.

Btw. suckt die Kettenhund Kopie da im ersten Screen aber gewaltig. Ich hoffe das Banjo ein gutes Jump & Run wird oder wenigstens etwas über dem Durchschnitt liegt... denn J&R können wir in dieser Generation imo gebrauchen.

Sieht bescheiden aus. Nicht technisch, sondern inhaltlich.

Ich hoffe, dass es sich an den ersten beiden Teilen bzw. der Mario-Reihe orientiert, nicht an Ratchet & Clank oder Jak. Hab' mir doch hauptsächlich wegen B-K 3 eine 360 geholt. >_>

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Viel interessanter wäre:

BELIEVE!
    Hat Rare die Betteltoast Lizenz (auch) noch ?

Ich finds nur komisch, das alles so zusammengebaut aussieht. Der Boden so geflickt und der Rest auch wie so Pusselteile...
    Jemand ne Ahnung was sie damit bezwecken wollen?
    Ich hätts irgendwie lieber wenn alles so schön stilisiert aussieht wie in den alten Teilen.
    Oder vielleicht (und hoffentlich) ist es ja nur ein bestimmten Level aus dem Spiel >_>

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Jemand ne Ahnung was sie damit bezwecken wollen?
    Ich hätts irgendwie lieber wenn alles so schön stilisiert aussieht wie in den alten Teilen.
    Ähm, dass es eben nicht sterilisiert ausschaut ?
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Auf der anderen Seite kann es einfach sein, dass Battletoads ein Franchise im Fahrt-, oder sagen wir Brackwasser der Turtles war und wie diese seit Mitte der Neunziger auch stark an Bedeutung verloren haben.
    Och nöö

Btw, die Turtles kamen doch vor kurzem noch mal zurück, wenn auch unbemerkt von der Fachwelt, jedenfalls gab es ein paar öde Umsetzungen eines Films (?) für diverse Konsolen und Handhelds, war es letztes/vorletztes Jahr

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm, dass es eben nicht sterilisiert ausschaut ?
    Stilisiert, nicht sterilisiert. nton:

Microsoft Spring Showcase, dann fang ich mal mit den News an :

- Anscheinend gibts bei Banjo 3 nen Racing Online Mode (ähnlich Mario Kart) in dem man seine Fahrzeuge verbessern kann. IST ABER NUR EIN GERÜCHT!

Neue Screens:

Ein High-Res Screen (denkt dran dass der High Res Screen so NICHT auf eurem TV aussehen wird, nur die grafischen Details sieht man hier schön): http://images.gfx.no/467/467433/i_467433.jpg

Ein paar Fahrzeuge:

Der komplette Name lautet wohl: "Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts" GERÜCHT!

Das wars dann erstmal von Banjo.

=================================================================
    Erste Viva Piñata 2 Screens:

Das Gameplay soll etwas verändert sein und "zugänglicher" sein, was auch immer damit gemeint ist (kenne den Vorgänger nicht).

Mehr Screens:

Sonstiges:
    - Kann sein das ein neues Scene It? vorgestellt wird.
    - "Lips" wird vorgestellt (sowas wie Sing Star).

OH GOTT RARE WAS HABT IHR AUS BANJO GEMACHT :ugly:

Ab Dienstag wirds wohl erste Videos geben (bitte nicht)... Banjo is so hässlich, in allen belangen. Das ist imo kein Banjo mehr, der Stil ist ein ganz anderer, wo ist das Märchenhafte? Das sieht einfach nur aus als hätte sich Banjo in ner Menschenstadt voller Freaks die aussehen wie Elefanten verloren... das ist kein Stil das ist...

Ansonsten wars das erstmal. Weitere News/Infos folgen :mrgreen:

Online-Racing?
    Wo ist mein JnR-Banjo?

Nach den Screens freu ich mich momentan mehr auf Viva Pinata 2. xD Wusste gar nicht, dass eins kommt. :3

~Edit~
    Hm, Viva Pinata sieht nach Co-Op aus.

Geändert von Lux (12.05.2008 um 10:21 Uhr)

Der Stil von Banjo gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht mehr, diese ganzen Fahrzeuge sind absolut Käse, wo bleiben die viel tolleren Verwandlungen? Und das eckige Design von Banjo/Kazooie selbst sieht mal absolut bescheuert aus. ._.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Der Stil von Banjo gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht mehr, diese ganzen Fahrzeuge sind absolut Käse, wo bleiben die viel tolleren Verwandlungen? Und das eckige Design von Banjo/Kazooie selbst sieht mal absolut bescheuert aus. ._.
    Wahre Worte.

Mein Hype ist um 100% gesunken...

Zitat Zitat
    Gegenüber Eurogamer gab Rare einen Kommentar zu den neulich durchgesickerten Bildern von Banjo-Kazooie 3, auf denen man hauptsächlich Fahrzeuge bestaunen konnte.

Die Fans sollten sich laut Rare bis Morgen gedulden, und auf die offizielle Vorstellung warten, bevor sie voreilige Schlüsse ziehen.

"Wir haben die Spielmechanik noch nicht preisgegeben", so George Kelion, Community Manager von Rare, gegenüber Eurogamer.

"Es ist kein Rennspiel, und die Leute sollten sich bis Morgen gedulden, wenn wir detailliert über das Spiel sprechen werden"

"Die Wahrheit ist, die Fans haben nicht mal die Hälfte vom Spiel gesehen. Das Spiel wird nicht nur eine Grafik Demo sein."
    ich hoff mal echt das bk3 nicht zu einem rennspiel mutiert. soll es gluecklickerweise auch nicht laut dem statement.
    vielleicht ist die welt ja nur soooooo gross das man fahrzeuge braucht um nicht ewig rumzurennen wenn man von a nach b kommen will.
    *hoff*

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich hoff mal echt das bk3 nicht zu einem rennspiel mutiert. soll es gluecklickerweise auch nicht laut dem statement.
    vielleicht ist die welt ja nur soooooo gross das man fahrzeuge braucht um nicht ewig rumzurennen wenn man von a nach b kommen will.
    *hoff*
    Quatsch, die Fahrzeuge sind hauptsächlich, wenn nicht sogar ausschließlich für den Multiplayer gedacht. Morgen gibt's den großen Blowout zu vielen tollen Spielen, von denen mich nur 2 1/2 Spiele interessieren. Dann wird auch was zum Single- und Multiplayer von B-K gesagt. Ich bin echt heiß drauf. xD

Wenn die Fahrzeuge wirklich nur im Mehrspieler-Modus vorkommen, bin ich beruhigt. Der interessiert mich nämlich nicht die Bohne.

Bin auch schon gespannt auf morgen. ^^

Zitat Zitat
    Neue Details aus der Game Informer

Die Game Informer hat in einem Preview neue Details zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (a.k.a. Banjo & Kazooie 3) veröffentlicht:

- Rare wollte nicht einfach eine High-Res Version der alten Banjo & Kazooie Platformer entwickeln.

- Man wird Fahrzeuge bauen können. Die Teile dazu findet man in den Levels.

- Die Game Informer schreibt, dass ihr erstes Fahrzeug ein Kart mit vier Rädern und einer Feder war, die es ihnen erlaubte, über Hindernisse zu springen. Später fanden sie einen Propeller der das Fahrzeug fliegen ließ und Ballons, die das Fahrzeug in ein Hovercraft verwandelten.

- Rare zeigte dem Magazin eine Art Monster Truck, welches in ein Mini-Bike verwandelt werden konnte. Als sie damit über eine Klippe sprangen, kamen Flügel zum Vorschein, mit denen sie durch die Luft gleiten konnten.

- Insgesamt wird es 1600 verschiedene Teile (inklusive Waffen) geben.

- Die Stadt heißt Showdown Town und allein diese soll 16 mal größer sein als alles, was Rare bislang kreiert hat.

- Die Game Informer schreibt, dass das Spiel trotz dem großen Fokus auf Fahrzeugen noch traditionelle Platformer-Elemente bietet, darunter Hüpfeinlagen, auf Seilen balancieren und das Einsammeln von Puzzleteilen.

- Jeder Level hat ein eigenes Intro. Nutty Acres beginnt Beispielsweise mit einem an die 80er-Jahre Serie Dallas angelehnten Vorspann.

- Man muss wieder Musiknoten einsammeln. Mit diesen wird man diesmal Blaupausen für neue Fahrzeuge kaufen können.

- Laut Rare gibt es 15 verschiedene Herausforderungen in insgesamt sechs Levels. Auch wird es Neben-Missionen geben.
    Quelle & Text: CW.net

Achso... wenn wir ehrlich und man Banjo mit Crash austauschen würde, würde es niemand merken. Denn imo hat Banjo 3, bis auf den Namen, nichts mehr mit seinen Vorgängern gemeinsam

Wollen jetzt einen auf OldSchool Crash, Ratchet und Jak machen oder wie? ... Rare suckt einfach nur noch

Dann mach ich mal was für Pinata 2.

Zitat Zitat
    Infos aus der aktuellen Game Informer

Die aktuelle Ausgabe der Game Informer beinhaltet eine Vorschau zu Viva Pinata 2: Trouble in Paradise.

Hier eine Zusammenfassung:

- Die Interaktivität zwischen Pinatas und der Umgebung wurde verbessert.

- Pinatas machen die Aktionen von anderen nach, und folgen dem Anführer durch den Garten.

- Es wird Spielzeuge geben mit denen die Pinatas Spielen können, wie etwa musikalische Instrumente, oder Mini-Züge die durch den Garten fahren.

- Insgesamt werden 30 neue Pinatas hinzugefügt.

- Es wird zwei neue Gebiete geben, Pinarctic sowie Dessert. In diesen neuen Gebieten kann man Pinatas Jagen, indem man Fallen aufstellt.

- Ein Foto-Modus erlaubt es Bilder Hochzuladen und diese über den PC auf einer dafür eingerichteten Seite zu erreichen.

- Drop-in und Drop-Out Co-Op Modus.

- Verbessertes Interface.
    Zu Banjo: Das, was die da unter dem imaginären J'n'R-Punkt zusammengefasst haben, klingt für mich so, als sei es nebensächlich. o_o Aber es wird ja heute erst offiziell vorgestellt. Glaube aber kaum, dass man noch neues erfahren wird. ^^

~Edit~
    Die Fahrzeuge scheinen in Banjo wohl doch einen wesentlichen Bestandteil des Singleplayers auszumachen.

Zitat Zitat
    - Building vehicles is basically like playing with LEGO. You can <i>always</i> jump in and out of the vehicle editor and come right back to the game with the new design.
    - Parts are easily placed and moved around. You don't have to worry about connecting the motor with the wheels for example. Just place everything so they stick together and don't get in the way.
    - Vehicle designs can play a large role in missions. We saw one where you had to collect coconuts from a field and got a small truck that could suck them up. Unfortunately you couldn't fit all the coconuts in the truck and had to back and deliver them in a large barrel. We were then shown how you could create a helicopter with a hook, that could pick up this large barrel, fly to the coconut field and fly low to scoop the coconuts in the barrel.
    - Physics are awesome in this game and everywhere! With one design I placed the foot-in-a-box weapon behind a propella, and when I tried to use it, the foot/boot couldn't get past the propella... well, until I used it enough times to actually kick the propella off the vehicle!
    - Pixel art... imagine the possibilities (Rare already had an example of this, paying homage to a certain plumber)
    - Multiplayer is great fun with the ability to either chose from pre-fabricated or own vehicle designs. It still needs some polish here and there, but showed great promise.
    ~Edit²~
    Noch mehr Bilder:

All cars, no Banjo.

Geändert von Lux (13.05.2008 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Neues Vid:

http://kotaku.com/5008885/banjo+kazo...on-bear-action

and it sucks as hell imo.
    Also, so neu ist das Video jetzt auch nicht.
    Guck mal zwei Postings über deinem. ^^

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ~Edit~
    Hm, Viva Pinata sieht nach Co-Op aus.
    Gerüchte besagen dass es so etwas wie einen Co-Op Mode geben soll.

Gibt es irgendwo einen Livestream für das Event morgen? Würde ich mir unheimlich gerne ansehen. ^^

~Edit~
    Wurden diese Bilder hier noch nicht gepostet? o.o

Geändert von Lux (12.05.2008 um 15:01 Uhr)