Viel interessanter wäre:
BELIEVE!
Okay die Screens sagen wenig aus. Der Stil gefällt mir (bisher) nicht, mal sehen wies nach den anderen Screens aussieht. Grafik ist in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Und Banjo ist der hässlichste J&R Charakter ever, was haben sie nur aus ihm gemacht...
Aber irgendwie is mir da zu viel Mechnik im Spiel was mich zu viel an Crash Bandicoot (damals bei den PS1 Teilen die Fahrzeugabschnitte) und Ratchet (zu viel Metall, Schrauben, Mechanik) erinnert.. das suckt. Wo sind die märchenhaften Welten abgeblieben? Okay, nach 2 Screens kann (und will) ich natürlich nicht urteilen.
Btw. suckt die Kettenhund Kopie da im ersten Screen aber gewaltig. Ich hoffe das Banjo ein gutes Jump & Run wird oder wenigstens etwas über dem Durchschnitt liegt... denn J&R können wir in dieser Generation imo gebrauchen.
--
Sieht bescheiden aus. Nicht technisch, sondern inhaltlich.
Ich hoffe, dass es sich an den ersten beiden Teilen bzw. der Mario-Reihe orientiert, nicht an Ratchet & Clank oder Jak. Hab' mir doch hauptsächlich wegen B-K 3 eine 360 geholt. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich finds nur komisch, das alles so zusammengebaut aussieht. Der Boden so geflickt und der Rest auch wie so Pusselteile...
Jemand ne Ahnung was sie damit bezwecken wollen?
Ich hätts irgendwie lieber wenn alles so schön stilisiert aussieht wie in den alten Teilen.
Oder vielleicht (und hoffentlich) ist es ja nur ein bestimmten Level aus dem Spiel >_>
Ähm, dass es eben nicht sterilisiert ausschaut?
Och nööZitat von Don Cuan
Btw, die Turtles kamen doch vor kurzem noch mal zurück, wenn auch unbemerkt von der Fachwelt, jedenfalls gab es ein paar öde Umsetzungen eines Films (?) für diverse Konsolen und Handhelds, war es letztes/vorletztes Jahr![]()
Microsoft Spring Showcase, dann fang ich mal mit den News an:
- Anscheinend gibts bei Banjo 3 nen Racing Online Mode (ähnlich Mario Kart) in dem man seine Fahrzeuge verbessern kann. IST ABER NUR EIN GERÜCHT!
Neue Screens:
Ein High-Res Screen (denkt dran dass der High Res Screen so NICHT auf eurem TV aussehen wird, nur die grafischen Details sieht man hier schön): http://images.gfx.no/467/467433/i_467433.jpg
Ein paar Fahrzeuge:
Der komplette Name lautet wohl: "Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts" GERÜCHT!
Das wars dann erstmal von Banjo.
=================================================================
Erste Viva Piñata 2 Screens:
Das Gameplay soll etwas verändert sein und "zugänglicher" sein, was auch immer damit gemeint ist (kenne den Vorgänger nicht).
Mehr Screens:
Sonstiges:
- Kann sein das ein neues Scene It? vorgestellt wird.
- "Lips" wird vorgestellt (sowas wie Sing Star).
OH GOTT RARE WAS HABT IHR AUS BANJO GEMACHT :ugly:
Ab Dienstag wirds wohl erste Videos geben (bitte nicht)... Banjo is so hässlich, in allen belangen. Das ist imo kein Banjo mehr, der Stil ist ein ganz anderer, wo ist das Märchenhafte? Das sieht einfach nur aus als hätte sich Banjo in ner Menschenstadt voller Freaks die aussehen wie Elefanten verloren... das ist kein Stil das ist...
Ansonsten wars das erstmal. Weitere News/Infos folgen :mrgreen:
--
Der Stil von Banjo gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht mehr, diese ganzen Fahrzeuge sind absolut Käse, wo bleiben die viel tolleren Verwandlungen? Und das eckige Design von Banjo/Kazooie selbst sieht mal absolut bescheuert aus. ._.
ich hoff mal echt das bk3 nicht zu einem rennspiel mutiert. soll es gluecklickerweise auch nicht laut dem statement.Zitat
vielleicht ist die welt ja nur soooooo gross das man fahrzeuge braucht um nicht ewig rumzurennen wenn man von a nach b kommen will.
*hoff*![]()
Quatsch, die Fahrzeuge sind hauptsächlich, wenn nicht sogar ausschließlich für den Multiplayer gedacht. Morgen gibt's den großen Blowout zu vielen tollen Spielen, von denen mich nur 2 1/2 Spiele interessieren.Dann wird auch was zum Single- und Multiplayer von B-K gesagt. Ich bin echt heiß drauf. xD
Wenn die Fahrzeuge wirklich nur im Mehrspieler-Modus vorkommen, bin ich beruhigt. Der interessiert mich nämlich nicht die Bohne.
Bin auch schon gespannt auf morgen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Quelle & Text: CW.netZitat
Achso... wenn wir ehrlich und man Banjo mit Crash austauschen würde, würde es niemand merken. Denn imo hat Banjo 3, bis auf den Namen, nichts mehr mit seinen Vorgängern gemeinsam![]()
Wollen jetzt einen auf OldSchool Crash, Ratchet und Jak machen oder wie? ... Rare suckt einfach nur noch![]()
--
Dann mach ich mal was für Pinata 2.
Zu Banjo: Das, was die da unter dem imaginären J'n'R-Punkt zusammengefasst haben, klingt für mich so, als sei es nebensächlich. o_o Aber es wird ja heute erst offiziell vorgestellt. Glaube aber kaum, dass man noch neues erfahren wird. ^^Zitat
~Edit~
Die Fahrzeuge scheinen in Banjo wohl doch einen wesentlichen Bestandteil des Singleplayers auszumachen.
~Edit²~Zitat
Noch mehr Bilder:
All cars, no Banjo.
Neues Vid:
http://kotaku.com/5008885/banjo+kazo...on-bear-action
and it sucks as hell imo.
--