Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Zitat Zitat
    Gegenüber Eurogamer gab Rare einen Kommentar zu den neulich durchgesickerten Bildern von Banjo-Kazooie 3, auf denen man hauptsächlich Fahrzeuge bestaunen konnte.

Die Fans sollten sich laut Rare bis Morgen gedulden, und auf die offizielle Vorstellung warten, bevor sie voreilige Schlüsse ziehen.

"Wir haben die Spielmechanik noch nicht preisgegeben", so George Kelion, Community Manager von Rare, gegenüber Eurogamer.

"Es ist kein Rennspiel, und die Leute sollten sich bis Morgen gedulden, wenn wir detailliert über das Spiel sprechen werden"

"Die Wahrheit ist, die Fans haben nicht mal die Hälfte vom Spiel gesehen. Das Spiel wird nicht nur eine Grafik Demo sein."
    ich hoff mal echt das bk3 nicht zu einem rennspiel mutiert. soll es gluecklickerweise auch nicht laut dem statement.
    vielleicht ist die welt ja nur soooooo gross das man fahrzeuge braucht um nicht ewig rumzurennen wenn man von a nach b kommen will.
    *hoff*

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich hoff mal echt das bk3 nicht zu einem rennspiel mutiert. soll es gluecklickerweise auch nicht laut dem statement.
    vielleicht ist die welt ja nur soooooo gross das man fahrzeuge braucht um nicht ewig rumzurennen wenn man von a nach b kommen will.
    *hoff*
    Quatsch, die Fahrzeuge sind hauptsächlich, wenn nicht sogar ausschließlich für den Multiplayer gedacht. Morgen gibt's den großen Blowout zu vielen tollen Spielen, von denen mich nur 2 1/2 Spiele interessieren. Dann wird auch was zum Single- und Multiplayer von B-K gesagt. Ich bin echt heiß drauf. xD

Wenn die Fahrzeuge wirklich nur im Mehrspieler-Modus vorkommen, bin ich beruhigt. Der interessiert mich nämlich nicht die Bohne.

Bin auch schon gespannt auf morgen. ^^

Zitat Zitat
    "Die Wahrheit ist, die Fans haben nicht mal die Hälfte vom Spiel gesehen. Das Spiel wird nicht nur eine Grafik Demo sein."
    Schade. Naja, nicht nur. Oder sagt er da man soll nicht enttäucht sein dass es so... komisch ausschaut ?

Zitat Zitat
    Neue Details aus der Game Informer

Die Game Informer hat in einem Preview neue Details zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (a.k.a. Banjo & Kazooie 3) veröffentlicht:

- Rare wollte nicht einfach eine High-Res Version der alten Banjo & Kazooie Platformer entwickeln.

- Man wird Fahrzeuge bauen können. Die Teile dazu findet man in den Levels.

- Die Game Informer schreibt, dass ihr erstes Fahrzeug ein Kart mit vier Rädern und einer Feder war, die es ihnen erlaubte, über Hindernisse zu springen. Später fanden sie einen Propeller der das Fahrzeug fliegen ließ und Ballons, die das Fahrzeug in ein Hovercraft verwandelten.

- Rare zeigte dem Magazin eine Art Monster Truck, welches in ein Mini-Bike verwandelt werden konnte. Als sie damit über eine Klippe sprangen, kamen Flügel zum Vorschein, mit denen sie durch die Luft gleiten konnten.

- Insgesamt wird es 1600 verschiedene Teile (inklusive Waffen) geben.

- Die Stadt heißt Showdown Town und allein diese soll 16 mal größer sein als alles, was Rare bislang kreiert hat.

- Die Game Informer schreibt, dass das Spiel trotz dem großen Fokus auf Fahrzeugen noch traditionelle Platformer-Elemente bietet, darunter Hüpfeinlagen, auf Seilen balancieren und das Einsammeln von Puzzleteilen.

- Jeder Level hat ein eigenes Intro. Nutty Acres beginnt Beispielsweise mit einem an die 80er-Jahre Serie Dallas angelehnten Vorspann.

- Man muss wieder Musiknoten einsammeln. Mit diesen wird man diesmal Blaupausen für neue Fahrzeuge kaufen können.

- Laut Rare gibt es 15 verschiedene Herausforderungen in insgesamt sechs Levels. Auch wird es Neben-Missionen geben.
    Quelle & Text: CW.net

Achso... wenn wir ehrlich und man Banjo mit Crash austauschen würde, würde es niemand merken. Denn imo hat Banjo 3, bis auf den Namen, nichts mehr mit seinen Vorgängern gemeinsam

Wollen jetzt einen auf OldSchool Crash, Ratchet und Jak machen oder wie? ... Rare suckt einfach nur noch

Dann mach ich mal was für Pinata 2.

Zitat Zitat
    Infos aus der aktuellen Game Informer

Die aktuelle Ausgabe der Game Informer beinhaltet eine Vorschau zu Viva Pinata 2: Trouble in Paradise.

Hier eine Zusammenfassung:

- Die Interaktivität zwischen Pinatas und der Umgebung wurde verbessert.

- Pinatas machen die Aktionen von anderen nach, und folgen dem Anführer durch den Garten.

- Es wird Spielzeuge geben mit denen die Pinatas Spielen können, wie etwa musikalische Instrumente, oder Mini-Züge die durch den Garten fahren.

- Insgesamt werden 30 neue Pinatas hinzugefügt.

- Es wird zwei neue Gebiete geben, Pinarctic sowie Dessert. In diesen neuen Gebieten kann man Pinatas Jagen, indem man Fallen aufstellt.

- Ein Foto-Modus erlaubt es Bilder Hochzuladen und diese über den PC auf einer dafür eingerichteten Seite zu erreichen.

- Drop-in und Drop-Out Co-Op Modus.

- Verbessertes Interface.
    Zu Banjo: Das, was die da unter dem imaginären J'n'R-Punkt zusammengefasst haben, klingt für mich so, als sei es nebensächlich. o_o Aber es wird ja heute erst offiziell vorgestellt. Glaube aber kaum, dass man noch neues erfahren wird. ^^

~Edit~
    Die Fahrzeuge scheinen in Banjo wohl doch einen wesentlichen Bestandteil des Singleplayers auszumachen.

Zitat Zitat
    - Building vehicles is basically like playing with LEGO. You can <i>always</i> jump in and out of the vehicle editor and come right back to the game with the new design.
    - Parts are easily placed and moved around. You don't have to worry about connecting the motor with the wheels for example. Just place everything so they stick together and don't get in the way.
    - Vehicle designs can play a large role in missions. We saw one where you had to collect coconuts from a field and got a small truck that could suck them up. Unfortunately you couldn't fit all the coconuts in the truck and had to back and deliver them in a large barrel. We were then shown how you could create a helicopter with a hook, that could pick up this large barrel, fly to the coconut field and fly low to scoop the coconuts in the barrel.
    - Physics are awesome in this game and everywhere! With one design I placed the foot-in-a-box weapon behind a propella, and when I tried to use it, the foot/boot couldn't get past the propella... well, until I used it enough times to actually kick the propella off the vehicle!
    - Pixel art... imagine the possibilities (Rare already had an example of this, paying homage to a certain plumber)
    - Multiplayer is great fun with the ability to either chose from pre-fabricated or own vehicle designs. It still needs some polish here and there, but showed great promise.
    ~Edit²~
    Noch mehr Bilder:

All cars, no Banjo.

Geändert von Lux (13.05.2008 um 15:41 Uhr)

Momentan betrachte ich das Spiel mit gemischten Gefühlen...zum einen gefällt mir das,was ich bisher über die Stadt las und sah,sehr gut.Auch habe ich mich schon durchaus an den "eckigen" Banjo gewöhnt.Allerdings will mir das auch nicht mit den Fahrzeugen gefallen.Wie macht man das denn mit den Musiknoten?Gibts da überhaupt noch Platz?
    Ist euch überhaupt schon dieses Teil aufgefallen,das wie diese 10-Ring-Kugeln aus den alten Sonic-Teilen aussieht?Ein schwebender Ring in einer durchsichtigen Kugel.Man kann es im 10-Uhr-Post von mieusa sehen,aber das aufgrund der niedrigen Auflösung der Bilder relativ schlecht.
    Man kann es hier besser sehen.Beachtet das Objekt vor dem Haus in der Mitte,eher Hintergrund.

Edit:
    Ein neuer Gametrailer wurde veröffentlicht!
    http://www.gamevideos.com/video/id/18831
    Allerdings bin ich da jetzt ein bisschen Skeptischer...
    Dennoch,die Stadt sieht schon extrem genial aus.Da würde ich jetzt auch gerne durchrasen.

Geändert von Myriad (13.05.2008 um 16:35 Uhr)

Ich besitze zwar im Moment keine 360, aber ich war seit jeher gespannt auf einen 3. Banjo Kazooie Teil, da die beiden Vorgänger die meines Erachtens nach besten 3D JnR´s bis heute darstellen!!
    Und wenn ich sehe, was Rare aus dieser Franchise gemacht hat dann könnte ich nur noch heulen.
    Betrachtet mal rückblickend alle N64 Entwicklungen von Rare. ALLESAMT geniale Spiele.
    Spiele mit Herz.
    Bestimmt lege ich mir irgendwann die 360 zu, aber das neue Banjo wird glaube ich kein Grund dafür sein.
    Was ist nur von Rare übrig geblieben??
    Vlt. wird das Spiel ja gut, aber es fehlt für mich bis jetzt komplett der Charme von Donkey Kong, Conker, Blast Corps, Diddy Kong Racing, Jet Force Gemini und all den genialen Entwicklungen, die Rare in der SNES und N64 Ära rausgeworfen haben.
    Und ich glaube nicht daran, dass Rare mich in irgendeiner Weise positiv überraschen wird, sondern vielmehr mit einem 08/15 Action Titel der außer dem Namen sehr wenig mit einem Banjo JnR zu tun haben wird.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Betrachtet mal rückblickend alle N64 Entwicklungen von Rare. ALLESAMT geniale Spiele.
    Spiele mit Herz.
    (...)
    Was ist nur von Rare übrig geblieben??
    Die (offensichtlich ) führenden Köpfe von Rares Egoshootern (Goldenglupsch, Perfect Dark (N64) ) sind bei Free Radical. Die Stamper Brüder sind seit rund 1 1/2 Jahren weg AFAIK. Und Rares J&Rs sind seit jeher etwas überbewertet, mal abgesehen von BK und Conker.

Na wenn Rare da nichtmal n bischen zu selbstsicher ist @Mario.
    Vielleicht sollte einem der Umstand, dass es nicht "Banjo Threeie" heißt, Hoffnung machen. :>

Anderes Video - MIT INGAME!!!1 D:
    Mir egal, wie es aussieht, es ist fucking Banjo, verdammt, wird geholt, egal, wie viele Fahrzeuge man fahren muss, um alle Puzzleteile einzusammeln.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Anderes Video - MIT INGAME!!!1 D:
    Mir egal, wie es aussieht, es ist fucking Banjo, verdammt, wird geholt, egal, wie viele Fahrzeuge man fahren muss, um alle Puzzleteile einzusammeln.
    Die ersten 20 Sekunden des Videos gefallen mir. Der Rest weniger. :-/

Kaufen werde ich es aber natürlich auch in jedem Fall. ^^

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Neues Vid:

http://kotaku.com/5008885/banjo+kazo...on-bear-action

and it sucks as hell imo.
    Also, so neu ist das Video jetzt auch nicht.
    Guck mal zwei Postings über deinem. ^^

Oh... hab ich wohl etwas schnell auf den Button geklickt

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Eben. Die Fahrzeuge und sowas stören mich eigentlich überhaupt nicht, WENN die Puzzleteil-Sammelei und überhaupt der Erkundungsaspekt der Vorgänger dadurch nicht benachteiligt werden. Und so~ deutlich zeigen mir die Videos das jetzt eigentlich noch nicht, dass ich sagen würde, das neue BK würde mies werden. Und wer weiß, vielleicht ist die Sucherei nach weiteren Fahrzeugteilen und das daraus resultierende Basteln sogar total toll? ^^

Dass man an Rare früher so tolle Erinnerungen hatte, ist auch meiner Meinung nach ein Stück weit Nostalgie. Ich bin jedenfalls gespannt drauf. Zumindest Kameo fand ich von Rares "neueren" Spielen jetzt nicht so schlecht, dass ich die Entwickler sofort abschreiben würde (nur etwas zu linear vielleicht^^).

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Eben. Die Fahrzeuge und sowas stören mich eigentlich überhaupt nicht, WENN die Puzzleteil-Sammelei und überhaupt der Erkundungsaspekt der Vorgänger dadurch nicht benachteiligt werden. Und so~ deutlich zeigen mir die Videos das jetzt eigentlich noch nicht, dass ich sagen würde, das neue BK würde mies werden. Und wer weiß, vielleicht ist die Sucherei nach weiteren Fahrzeugteilen und das daraus resultierende Basteln sogar total toll? ^
    Nachdem mein Hype gewaltig gesunken war, habe ich nun doch etwas Hoffung das der klassische Jump 'n Run und Adventure Askpekt der Banjo Reihe auch in Nut & Bolts drin sein wird.

Zitat Zitat
    However, it's not all change in Banjo-Kazooie country, as Banjo will still compete for Jiggies to unlock new destinations and hoard the musical notes that serve as legal tender. Familiar figures on hand to help include everyone's favourite shaman down at Mumbo's Motors and newly appointed tourist information officer Bottles; new faces on the block include porcine police chief Pikelet and overly competitive braggart Trophy Thomas. Outside Showdown Town you might just meet them all again, persuaded by LOG to turn thespian and act out hilarious themed roles in different worlds. You'll also have to take on Grunty's shiny army of mechanical Gruntbots, riding roughshod over Banjo's efforts to save the day.
    Quelle

Mit der Gestaltung von Banjo & Co. werde ich mich dennoch nicht anfreunden können. Eckige Charaktere sind nicht so mein Ding.*lol

Hier gibt es übrigens ein paar Bilder und Artworks:

http://www.rarewitchproject.com/?id=1649

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Dass man an Rare früher so tolle Erinnerungen hatte, ist auch meiner Meinung nach ein Stück weit Nostalgie. Ich bin jedenfalls gespannt drauf. Zumindest Kameo fand ich von Rares "neueren" Spielen jetzt nicht so schlecht, dass ich die Entwickler sofort abschreiben würde (nur etwas zu linear vielleicht^^).
    Wenn ich mal zurückdenke, waren Rare-Spiele nie schlecht. Banjo-Kazooie ist sowieso der Knaller, Jet-Force Gemini hat sich bei mir ein neunteiliges Kassetten-Abenteuer verdient, Diddy Kong Racing ist ohnehin ein Godgame, in Kameo war die Grafik stellenweise so geil wie der Soundtrack, PDZ hatte zwar einen schwachen Singleplayer, dafür hat der Multiplayer umso härter gerockt und Viva Pinata hat mich für Wochen dermaßen vor den Bildschirm gefesselt, dass ich teilweise nachts nicht schlafen konnte und ich so um 3 Uhr schon neue Blumen gepflanzt habe.
    Das sind jetzt nur einige Beispiele, wie es mir ergeht, ich denke daher, dass auch das neue Banjo-Kazooie in irgendeiner Art und Weise der absolute Kracher wird. o/ Ich bin zuversichtlich, Rare hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.

mann ich koennt mich gruen und blau aergern ueber rare

im interview sagt der heini mit dem sprachfehler auch noch genau das, was ich nie hoeren wollte: "wir ersetzen die plattformer action durch fahrzeuge".
    thx! big thx!

selbst wenn EA das dritte banjo machen wuerde, wuerde da mehr drauss werden als vehicle bullshit

das game auf das ich mich viel mehr als auf gta4, mgs4, gears und alle anderen gefreut habe ist nun ein haufen crap

what where they thinking?!

Meine Hoffnung wurde mehr oder weniger zerschmettert.*lol

Zitat Zitat
    Donkey Kong Universe: What would you say the traditional platforming/vehicle usage ratio is in the overall scope of the game?
    Gregg Mayles: I knew someone would ask that! Mmm...I would say around 80% vehicles, but just a rough guess. Banjo gets in and out of the vehicles all the time, but the travelling is done in the vehicles. A lot of the tasks require Banjo to get out and either do something to the vehicles, put something in the vehicles and so on. So you aren't in them all the time, but once you play the game and realise the freedom the vehicles have you will forget that they are vehicles and simply a different way of having abilities, albeit ones that you choose and combine. I know it is going to be tough for people to accept that vehicles, especially the old fans, but I believe they make the old games look limited and very outdated. People are always afraid of change. But change for the better is great, which is what I believe this game to be. It's going to take time for people to get it, I know!
    Donkey Kong Universe: So vehicles are a must for completing most, if not all core missions?
    Gregg Mayles: Yes
    Quelle