Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Arrr, Nummer 4 war ja so gut wie überfüllt. Den letzten Post sollen diese Bilder nicht verdient haben, eher den ersten, daher mach ich den neuen Thread auf.
    Es geht um diese Bilder hier, die zwei Tage vorher schon geleaked sind. o/

Praise Rare! D:

Mist, das wollte ich auch posten.*lol Na ja, gibt ja noch ein anderes Board bei dem ich das machen kann.*^^ Wie auch immer, ich will endlich Gameplay Videos dazu sehen.

Geändert von Master (09.07.2008 um 22:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langweilig!

Was ist nur aus Rare geworden

Snakerattleroll, Goldenglupsch, Blast Corps und danach nüscht

Den dicken Bär als Figur an sich find ich aber cool

Kommen sie mit BK3 zu alter Stärke zurück ?!?

Hm, also wenn Rare das neue Banjo nicht so linear machen wird, wie es zum Beispiel ihre letzten wirklich guten Titel Star Fox Adventures oder Kameo waren, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie zu alter Stärke zurückfinden.

Ich bin zumindest wirklich mal gespannt drauf.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Hm, also wenn Rare das neue Banjo nicht so linear machen wird, wie es zum Beispiel ihre letzten wirklich guten Titel Star Fox Adventures oder Kameo waren, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie zu alter Stärke zurückfinden.
    Naja, und wenn es "nur" gut wird, so viele vernünftige 3D J&Rs gibt es ja irgendwie gar nicht.

Die Conker Lizenz ist auch noch bei Rare oder ?

Viel interessanter wäre:

BELIEVE!

Okay die Screens sagen wenig aus. Der Stil gefällt mir (bisher) nicht, mal sehen wies nach den anderen Screens aussieht. Grafik ist in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Und Banjo ist der hässlichste J&R Charakter ever, was haben sie nur aus ihm gemacht...

Aber irgendwie is mir da zu viel Mechnik im Spiel was mich zu viel an Crash Bandicoot (damals bei den PS1 Teilen die Fahrzeugabschnitte) und Ratchet (zu viel Metall, Schrauben, Mechanik) erinnert.. das suckt. Wo sind die märchenhaften Welten abgeblieben? Okay, nach 2 Screens kann (und will) ich natürlich nicht urteilen.

Btw. suckt die Kettenhund Kopie da im ersten Screen aber gewaltig. Ich hoffe das Banjo ein gutes Jump & Run wird oder wenigstens etwas über dem Durchschnitt liegt... denn J&R können wir in dieser Generation imo gebrauchen.

Sieht bescheiden aus. Nicht technisch, sondern inhaltlich.

Ich hoffe, dass es sich an den ersten beiden Teilen bzw. der Mario-Reihe orientiert, nicht an Ratchet & Clank oder Jak. Hab' mir doch hauptsächlich wegen B-K 3 eine 360 geholt. >_>

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Viel interessanter wäre:

BELIEVE!
    Hat Rare die Betteltoast Lizenz (auch) noch ?

Ich finds nur komisch, das alles so zusammengebaut aussieht. Der Boden so geflickt und der Rest auch wie so Pusselteile...
    Jemand ne Ahnung was sie damit bezwecken wollen?
    Ich hätts irgendwie lieber wenn alles so schön stilisiert aussieht wie in den alten Teilen.
    Oder vielleicht (und hoffentlich) ist es ja nur ein bestimmten Level aus dem Spiel >_>

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Jemand ne Ahnung was sie damit bezwecken wollen?
    Ich hätts irgendwie lieber wenn alles so schön stilisiert aussieht wie in den alten Teilen.
    Ähm, dass es eben nicht sterilisiert ausschaut ?
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Auf der anderen Seite kann es einfach sein, dass Battletoads ein Franchise im Fahrt-, oder sagen wir Brackwasser der Turtles war und wie diese seit Mitte der Neunziger auch stark an Bedeutung verloren haben.
    Och nöö

Btw, die Turtles kamen doch vor kurzem noch mal zurück, wenn auch unbemerkt von der Fachwelt, jedenfalls gab es ein paar öde Umsetzungen eines Films (?) für diverse Konsolen und Handhelds, war es letztes/vorletztes Jahr

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm, dass es eben nicht sterilisiert ausschaut ?
    Stilisiert, nicht sterilisiert. nton:

Microsoft Spring Showcase, dann fang ich mal mit den News an :

- Anscheinend gibts bei Banjo 3 nen Racing Online Mode (ähnlich Mario Kart) in dem man seine Fahrzeuge verbessern kann. IST ABER NUR EIN GERÜCHT!

Neue Screens:

Ein High-Res Screen (denkt dran dass der High Res Screen so NICHT auf eurem TV aussehen wird, nur die grafischen Details sieht man hier schön): http://images.gfx.no/467/467433/i_467433.jpg

Ein paar Fahrzeuge:

Der komplette Name lautet wohl: "Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts" GERÜCHT!

Das wars dann erstmal von Banjo.

=================================================================
    Erste Viva Piñata 2 Screens:

Das Gameplay soll etwas verändert sein und "zugänglicher" sein, was auch immer damit gemeint ist (kenne den Vorgänger nicht).

Mehr Screens:

Sonstiges:
    - Kann sein das ein neues Scene It? vorgestellt wird.
    - "Lips" wird vorgestellt (sowas wie Sing Star).

OH GOTT RARE WAS HABT IHR AUS BANJO GEMACHT :ugly:

Ab Dienstag wirds wohl erste Videos geben (bitte nicht)... Banjo is so hässlich, in allen belangen. Das ist imo kein Banjo mehr, der Stil ist ein ganz anderer, wo ist das Märchenhafte? Das sieht einfach nur aus als hätte sich Banjo in ner Menschenstadt voller Freaks die aussehen wie Elefanten verloren... das ist kein Stil das ist...

Ansonsten wars das erstmal. Weitere News/Infos folgen :mrgreen:

Online-Racing?
    Wo ist mein JnR-Banjo?

Nach den Screens freu ich mich momentan mehr auf Viva Pinata 2. xD Wusste gar nicht, dass eins kommt. :3

~Edit~
    Hm, Viva Pinata sieht nach Co-Op aus.

Geändert von Lux (12.05.2008 um 10:21 Uhr)

Der Stil von Banjo gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht mehr, diese ganzen Fahrzeuge sind absolut Käse, wo bleiben die viel tolleren Verwandlungen? Und das eckige Design von Banjo/Kazooie selbst sieht mal absolut bescheuert aus. ._.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ~Edit~
    Hm, Viva Pinata sieht nach Co-Op aus.
    Gerüchte besagen dass es so etwas wie einen Co-Op Mode geben soll.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hat Rare die Betteltoast Lizenz (auch) noch ?
    Battletoads? That's Doom 3!

Im Ernst, ich hab keine Ahnung. BattleToads ist eigentlich eine reine Rare-Entwicklung, die allerdings zeitgleich mit dem Publisher Tradewest sein Ende gefunden hatte. Wenn Tradewest die Rechte unterhalten haben sollte, müssten die über Williams schließlich Midway zugefallen sein.
    Auf der anderen Seite kann es einfach sein, dass Battletoads ein Franchise im Fahrt-, oder sagen wir Brackwasser der Turtles war und wie diese seit Mitte der Neunziger auch stark an Bedeutung verloren haben.