äh... venedig
äh... venedig
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
bekanntes Stadion...
Nuo Camp, Barcelona?
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
@ weuze
Du rätst ja immer nur.
Bild ist auch getwistet. Dieses wunderschöne Stadion steht in einer Stadt, deren FC noch nie aus der 1. spanischen Liga raus war: FC Barcelona
Nou Camp Stadion steht also in Barcelona, Spanien.
Edit: Nuja, wie immer: I'm no looser, only second best.![]()
weiter machen. Irgendwann kenn ich Google earth auswendig^^
Edit: Schon 2 Tage ohne ein weiteres Bild. Ich zittere am ganzen Körper und habe Gänsehaut, obwohl mir nicht kalt ist. Mir ist leicht übel...
Geändert von Spitfire (09.05.2008 um 12:36 Uhr)
Schlossgarten in Karlruhe...
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, ääh... neee, der is eigentlich weiter hinten,
aber Schloss und Karlsruhe sind richtig.![]()
Mit meinem Post wollte ich eigentlich ausdrücken: Ist in Ordnung, weuze, du bist dran!
![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Cheater! das ist geamin, ich hab vergessen die Taskleiste unkenntlich zu mache. Aber meinetwegen, du bist dran.
Sollte dann doch mal weitergehen, nicht wahr ??![]()