mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    äh... venedig
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

bekanntes Stadion...
    Nuo Camp, Barcelona?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

@ weuze
    Du rätst ja immer nur.

Bild ist auch getwistet. Dieses wunderschöne Stadion steht in einer Stadt, deren FC noch nie aus der 1. spanischen Liga raus war: FC Barcelona

Nou Camp Stadion steht also in Barcelona, Spanien.

Edit: Nuja, wie immer: I'm no looser, only second best.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    äh... venedig
    Ähm... Nein!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    bekanntes Stadion...
    Nuo Camp, Barcelona?
    Richtig. Nou Camp, Barcelona.

Dennis ist dran.

weiter machen. Irgendwann kenn ich Google earth auswendig^^

Edit: Schon 2 Tage ohne ein weiteres Bild. Ich zittere am ganzen Körper und habe Gänsehaut, obwohl mir nicht kalt ist. Mir ist leicht übel...
    Geändert von Spitfire (09.05.2008 um 12:36 Uhr)

da habt ihr!

Schlossgarten in Karlruhe...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ja, ääh... neee, der is eigentlich weiter hinten,
    aber Schloss und Karlsruhe sind richtig.

dann eben Schlossplatz in Karlsruhe

Mit meinem Post wollte ich eigentlich ausdrücken: Ist in Ordnung, weuze, du bist dran!

Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ja fast! OK hier das nächste:

Achtung, sehr hohe Zoomstufe.
    Geändert von weuze (10.05.2008 um 13:42 Uhr)

Schloss Charlottenburg
    Du darfst 3 mal raten woher ich das wusste^^

Cheater! das ist geamin, ich hab vergessen die Taskleiste unkenntlich zu mache . Aber meinetwegen, du bist dran.

Sollte dann doch mal weitergehen, nicht wahr ??