Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Wie ist eigentlich unser Ruf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum müsst ihr mir so direkt sagen was für ein Abschaum ich bin? Ich war gerade darüber hinweggekommen. Das muss ich heute abend wieder in der Selbsthilfegruppe erzählen, ihr wißt schon, die anonymen Makerer. ;_;

Aber mal ernsthaft, was interessiert mich was andere von meinem Hobby halten? Ich hab doch auch kein Problem damit, dass sie sich mit Schafen auf der Wiese vergnügen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab doch auch kein Problem damit, dass sie sich mit Schafen auf der Wiese vergnügen.
    Seien wir mal ehrlich: die sind nur neidisch, weil unsere Wiesen grüner und wir statt Schafen Schmetterlinge (oder Schmetterlingskühe) haben

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr mir so direkt sagen was für ein Abschaum ich bin? Ich war gerade darüber hinweggekommen. Das muss ich heute abend wieder in der Selbsthilfegruppe erzählen, ihr wißt schon, die anonymen Makerer. ;_;

Aber mal ernsthaft, was interessiert mich was andere von meinem Hobby halten? Ich hab doch auch kein Problem damit, dass sie sich mit Schafen auf der Wiese vergnügen.
    Ich fände es auch extrem dämlich, wenn du nur wegen dem Gerede anderer aufhören würdest, ich meine, für die meisten hier bist du sowas wie ein Held

Naja, das ist eigentlich mit jedem Hobby so. Es gibt immer welche, die was dran auszusetzen haben. Aber wie Kelven schon sagte, dass sollte einem eigentlich am ***** vorbeigehen ^^

Und ich persönlich habe das Gefühl, dass MMX einen recht guten Ruf genießt

Ha ha!

Seht der Wahrheit ins Geschicht, es ist wie es ist...

Btw, wirds nicht langsam wieder Zeit ein Thema zu eröffnen, in dem diskutiert wird, wie schwer es die Neulinge doch, Aufgrund der gestiegenen Erwartungen in den Letzten Jahren, haben?

Du/er/sie/es bist voll das Fascho-Schwein gegen über Maker natürlich nur.Oder du bist,wie ich es nene,ein Game-Ma**r.
    Vorallem macht mir dieses 4-Chan stammende Dingens Angst!Schaff es weg.Bitte...SOFORT VERDAMMT!

Also ich wäre für eine neue Diskussion, welcher Maker der beste ist Oo

Nein mal ehrlich, ich finde es schon irgendwie wichtig, in regelmäßigen Abständen diese Diskussionen zu führen, immerhin gibt es ja auch Neulinge, für die das ein neues Thema ist. Das mit dem Ruf kannte ich z.B. auch noch nicht ^^