Metro:
Lustig, im Forum spielste dich auf wie der König der Welt wegen "PacMan Clon Nr N+1" und real ist es dir zu peinlich weil nerdmässig Spiele zu machen?
OMG?
Metro:
Lustig, im Forum spielste dich auf wie der König der Welt wegen "PacMan Clon Nr N+1" und real ist es dir zu peinlich weil nerdmässig Spiele zu machen?
OMG?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@NPC Fighter:
MEGALOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
@Ineluki:
Die Kritik das es kostenlos ist kommt mir auch bekannt vor. Die Meinung hab ich auch schon von einigen gehört ...
Allerdings ist es allgemein schwer was kommerzielles auf die Beine zu stellen ... Für 2D-Grafk würden nur n Haufen Retrofans was zahlen und selbst für diese Käuferschicht müsste das Spiel richtig richtig gut sein ... Im 3D-Bereich etwas kommerzielles auf die Beine zu stellen ist meiner Meinung nach für einen einzelnen auch nahezu unmöglich ... Es ist trotzdem schwer so etwas Leuten klar zu machen ...
Es gilt nunmal Kostenlos = Schrott ... das ist leider die allgemeine Meinung und das man hobbymäßig Spiele machen könnte geht vielen Leuten nicht wirklich in den Sinn ... Wobei ich das eigentlich schade finde, zumal es ja gerade unter den Makerspielen echte Perlen gibt ...