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Thema: Load Patch - Lademenü per Eventcommand!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @complete healing: die Bequemlichkeit macht da aber durchaus Sinn, wenn man bedenkt, dass man auch alle abnormalen Zustände entfernen muss!

  2. #2
    Am tollsten wäre natürlich gewesen die Comment Funktion dafür auszunutzen. Also Comment: CallLoadMenu oder so. Ich glaube auf dem 2k sollte man froh sein das es überhaupt jetzt geht. Anyway, nice work cherry.

  3. #3

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    Ich finde die FUnktion "Simulated Enemy Attack" kann weg(sofern es die beim 2k gibt,habe nur den 2k3),da diese auch meiner Meinung nach "Change HP" ähnelt

  4. #4
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    @complete healing: die Bequemlichkeit macht da aber durchaus Sinn, wenn man bedenkt, dass man auch alle abnormalen Zustände entfernen muss!
    Hast recht, das hab ich jetzt nicht beachtet, das man sich ja auch noch vergiften kann.

    Die beste lösung von allen, wär aber, wenn man noch einen Button dazulegen könnte. Meiner Meinung nach, müste das durchaus gehen. Mir sieht das danach aus, als wenn die Buttons nur in eine Reihenfolge gebracht werden müssen, un das programm übernimmt die Plazierung.

  5. #5
    Das geht NICHT so einfach. Der Button muss ja auch noch was können^^

    Wenn ich einfach einen Button dazumache und dann draufklicke, kommt eine Access Violation. Das ist nämlich ein Button-List-Objekt, und der neue Button hat dann ID $5B. Die Jump Table geht aber nur bis $5A, der Maker nimmt dann einen Pointer, der gar nicht mehr zur Jump Table gehört (und eigentlich auch kein Pointer ist) und liest dort die Sprungadresse (der angebliche Pointer weist auf $00302100, wo $00000000 drinsteht) und springt dann dorthin - an die Adresse $00000000, was natürlich nicht gehen kann. Leider kann ich das nicht erweitern, die 4 Bytes nach $5A (die ich für $5B brauchen würde) bereits anderweitig verwendet werden

    Dazu kommt, dass man dann eine neue Event-Command-ID (er)finden müsste und sowohl dem Maker selbst als auch der rpg_rt.exe dann erklären müsste, was sie bedeutet (was wieder ein Problem gibt - und zwar so ziemlich das selbe wie oben).

    Somit - sry, geht nicht

    @Kommentare: Das ist ungleich komplizierter, und mit dem Aufwand hätte ich dann gleich was à la DestinyPatch anfangen können, was ich aber nicht will.



    mfG Cherry

    Geändert von Cherry (04.05.2008 um 09:22 Uhr)

  6. #6

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    Geil!
    Echt!
    Ich hab seid ich am maker dran bin danach gesucht!
    ThX

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