Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: 1001 - Der Prinz von Bagdad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich habe dein Spiel übrigens mal in den Community-News erwähnt, dachte, das ist es auf jeden Fall mal wert. Es gibt ja einige geniale Spiele hier und die sollte man meiner Meinung nach auch mal in den News preisgeben.

Waaaaaas ?! Kannst du mir mal den Link geben? Wow, was für eine EHRE !

Weißt du was, ich glaub, ich bau dich als eine Gastrolle ein, wenn du willst. Und das passiert nur den allerwenigsten.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Weißt du was, ich glaub, ich bau dich als eine Gastrolle ein, wenn du willst. Und das passiert nur den allerwenigsten.
    http://www.multimediaxis.de/showthre...t=89456&page=4
    Ich habe in meinem letzten Beitrag auch mal gezeigt welche potenzial haben.

Aber nu wb mio.Schön mal wieder was vom Project zu hören.
    Die Screens an sich gefallen mir ziemlich gut.

Screens im Vorstellungspost aktualisiert! Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Screens im Vorstellungspost aktualisiert! Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
    mhh yah man sieht schon einen unterschied
    besonders bei den tieren vom KS xD ich fande den früheren drachen ehrlich gesagt auch nicht besonders schön
    das spiel hier interresiert mich jetzt schon xD sonst würd ich nicht so oft in den tread schauen
    hoffentlich gibts bald mehr screens

Von mir aus gern, so ein Angebot kann ich nicht ablehnen. Aber hey, Spiele mit Potenzial sollte man hier und da doch mal erwähnen.
    Mein Spielethread ist mittlerweile auf Seite 4 oder 5(?), obwohl manche Leute sagten, es hätte Potenzial. Sieh bloß zu, dass du in dein Spiel weiterhin so viel Mühe wie bisher steckst, ich denke es wird sich am Ende für dich und für uns lohnen. ^^

^^.
    Toll das es noch ein paar Infos gibt, die sagen, das dass Spiel lebt :'D!
    ... Screens sind wie immer toll, nicht zu voll, nicht zu leer und der Rest ... joar auch toll^^. Schade, denn wie es klingt dauert es noch bis zur Demo. Hoffe aber sie wird bald kommen!

~Xia