mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 296
    Geschafft!

Nee Moment... kommt gleich...
    Geändert von weuze (30.04.2008 um 15:05 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Du schaffst es Mit unseren Tipps auf jeden Fall.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Geschafft!
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...0.005&t=h&z=18
    Nee Moment... kommt gleich...
    Abgesehen davon, dass das so nicht funktioniert, solltest du auch zuerst ein Bild machen, das heisst du machst einen Screenshot. Das machst du mit der Print Screen Taste.

Danach wird das Bild in der Zwischenablage gespeichert und du öffnest nun ein Programm wie Paint wo du es dann mittels Ctrl. + V einfügst und dann abspeicherst
    Edit: Und beim Speichern achtest du, dass du dem Bild irgendeinen sinnlosen Namen gibst, bei dem man keinen kausalen Zusammenhang mit dem Ort machen kann, der gesucht wird
    Geändert von qed (30.04.2008 um 14:56 Uhr)

Jetzt aber...
    [IMG][/IMG]

Ich hoffe mal, dass man es halbwegs erkennt und danke für die Hikfe, was solche Dinge angeht, bin ich etwas hinterher. Bin halt nur ein Spielkind
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Jetzt aber...
    [IMG][/IMG]

Ich hoffe mal, dass man es halbwegs erkennt und danke für die Hikfe, was solche Dinge angeht, bin ich etwas hinterher. Bin halt nur ein Spielkind
    Könnte das vielleicht die Cao Bao Road in Shanghai sein?

Das ist jetzt schon fast perfekt, ich würde allerdings, wenn du ein Bild über Imageshack hochlädst, immer die unterste Linkoption nehmen ( Direct link to image). Aber jetzt nimmst du am besten nochmals ein neues Bild, da das schon das ist, was du schon vorher von googlemaps verlinken wolltest und nun jeder weiss, um was es sich dabei handelt

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Könnte das vielleicht die Cao Bao Road in Shanghai sein?
    Hehe ^^

Äh... soll ich jetzt ein neues Bild nehmen, auch wenn Indy schon richtig "geraten" hat?

Nö, lass Indy weitermachen. *süchtig ist* :d

Geändert von invincible Lilly (30.04.2008 um 15:26 Uhr)

nö wieso denn. Indy ist dran.

@Cao Bao Road
    eigentlich, war das Hotel gemeint... aber egal.

@Indy
    Das ist glaub ich der Flughafen in London (den Namen weiss ich nicht).

Zitat Zitat
    @Indy
    Das ist glaub ich der Flughafen in London (den Namen weiss ich nicht).
    Du... du... Linkgucker!

Das ist falsch. }

Ich tippe auf Dubai!

@ Indi: Bitte um Antwort und falls nichts richtig ist, um einen Tipp. Thx

Alles bisher falsch.

1. Tipp:
    Es liegt in den USA.

In dem Fall ist es der Flughafen von Las Vegas

Alcatraz, San Francisco
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.