Und was ist der Sinn dahinter, das Cheaten zu unterbinden? Meiner Meinung nach führt dies nur zu Frust, denn wenn ich in einem Makerspiel nicht weiterkomme oder mich die Kämpfe nerven, und ich diese Störfaktoren nicht einfach durch Cheaterei ausschalten kann, ist für mich die logische Konsequenz Alt+F4 + Del.
Das Ruckeln wird aber durch Molebox verursacht, und dies ist eines der Hauptprobleme. Mit "Patchen" wurde "Patchen durch den makerbesitzenden Spieler" gemeint.Zitat von V-King
Ich habe bei meinem Verschlüsselungsboykott eigentlich nur für Alone eine Ausnahme gemacht, und habe dies ehrlich gesagt bereut - während Alone doch ein recht tolles Spiel ist, haben mir die Bugs das Ganze dann doch recht verübelt. Ich halte es für Schwachsinn, Makerspiele zu verschlüsseln. Die Community ist imo recht gut darin, Ressourcendiebe zu bekämpfen, und ich vertraue dieser gut genug, um mein Spiel auch unentschlüsselt zu releasen (bzw releasen zu werden, erstmal ist en Trailer in Planung), und man kann mir wirklich nicht nachsagen, dass ich nicht auch viel Zeit in Code und Ressourcen investiert habe.