Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Nunja, da stimme ich dir soweit es geht zu, aber auch nur solange dass Nutella nicht allzu dick aufgetragen wird. Weil dann esse ich es eigentlich recht gern. Dennoch bin ich auch offen fr andere Variationen.
Ich wei nicht … ich finde Schokolade in allen Variationen irgendwie ziemlich ekelig. Die Se kann ich nicht ertragen, da zieht sich mir alles zusammen. Auch Kakao oder eben Nutella ist nicht meins. Ich meine, ich kann das essen, so ist es nicht, aber ich mu es beileibe nicht haben. Ich esse lieber sauer, bitter oder scharf.
Was ich manchmal ganz gerne hab, ist ein Stck Bitterschokolade (und ich meine wirklich bitter: 80% Kakaoanteil und aufwrts) zum Kaffee.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Pankakes sind kaum was anderes als Palatschinken oder Crepes. Nur sind sie kleiner und werden mit ihren Fllungen geschichtet. Die Basis fr alle Pfannkuchen-Arten ist immer gleich: ein Teig aus Eiern, Mehl, etwas Salz, Milch und Sprudelwasser
Sprudelwasser? Das kenne ich nicht. Ich mache meine Pancakes immer nur mit Mehl, Backpulver, Salz, einem Ei (das ist die einzige Verwendung von Eiern, die fr mich infrage kommt), Milch und etwas l. Anstatt Milch kann man auch Buttermilch nehmen, afaik ist das sogar die klassisch amerikanische Variante. Nur da ich fast nie Buttermilch im Haus habe, nehme ich immer normale Milch. Tut's auch. ^^