Andere Theorie - ich hab letztens ein Buch gelesen ber die Psyche der Frau und warum sie so auf den Arschloch-Charakter abfahren (einfach, weil es mich interessierte

, na gut, ich dachte, das wre ein Buch fr Kerle aber in Wirklichkeit, so merkte ich im nachhinein, war es von einer Frau FR Frauen geschrieben). Tja, das typische Arschloch ist im Prinzip darauf aus, die Frau zu erniedrigen um sein Selbstwertgefhl zu steigern - dummerweise sind die meisten Frauen zu blind um zu merken, dass diese Beziehung fr sie absolut tdlich ist.
Da wurden dann auch solche netten Verfahren, bzw. Maschen vorgestellt, wie etwa das stndige hinhalten, sich rar machen (immer so im Abstand von paar Wochen melden), die Alte wieder um die Finger wickeln und sie dann wieder wie eine heie Kartoffel fallen lassen. Die Autorin erklrte das so, dass in der Kindheisphase Jungs meist eine gute Beziehung zur Mutter aufbauen, von ihr Anerkennung beziehen. Bei Mdchen wre es logischerweise der Vater, der meist aber nie zu Hause ist, wegen Arbeit. Das Mdchen wchst ohne diese Anerkennung auf und sucht im fortgeschrittenen Alter (so ab jugendlich) stndig nach Anerkennung - in folge dessen ist sie auch bereit die Eskapaden des "Arschlochs" zu ertragen, schlielich gibt er ihr meistens das Gefhl "eine Frau zu sein" (sei es, da er einen hohen Sozialstatus hat, gut aussieht oder nen dicken BMW fhrt...).
Was ich eigentlich sagen will: Ich bin zwar kein Psychologe, aber der Typ ist ein Arsch und du solltest dich anderweitig orientieren - da wirste keine guten Erfahrungen mehr sammeln knnen...
...