mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Guten Morgen! \o
    Guten Morgen, Lynch.

Guten Morgen, Layana.

Guten Morgen, WhiteRussian.

Und einen guten Morgen wnsche ich auch all den anderen, die hier noch so herumgeistern.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Was fuer ein merkwuerdiger morgen, erst guckt man aus dem Fenster und der Himmel scheint blau, aber bei genauerem hinsehen ist alles irgendwie bewoelkt, zudem laeuft meine Wohnungszeit hier bald ab und ich muss ne neue Wohnung finden, was sich als gar nicht so leicht herausstellt.
    Das schlimmste bei der Wohnungssuche ist meiner Meinung nach, die Miete. Eine vernnftige Wohnung mit der passenden Miete zu finden ist gar nicht so einfach.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Nunja, wie dem auch sei, wuensche einen angenehmen Tag und so.
    Den wnsche ich dir auch.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    @haZZ und Tii: Wenn ihr einer Frau zuerst auf die Augen schaut, warum haben eure sie dann zu? o.O
    Ist es nicht normal, dass man beim Kssen, die Augen schliet? Bzw. bezweifel ich, dass eine Frau einem Mann glaubt, wenn er sagt, dass er zuerst auf die Augen achtet.
    Gendert von haZZ (25.04.2008 um 08:02 Uhr)

kuckuck hazz ^^

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ist es nicht normal, dass man beim Kssen, die Augen schliet? Bzw. bezweifel ich, dass eine Frau einem Mann glaubt, wenn er sagt, dass er zuerst auf die Augen achtet.
    hm... eigentlich nur beim ersten kuss. sonst hab ich die beiden kollegen immer offen beim kuss. oder wenn, dann nur halb geschlossen ich merk das irgendwie nicht, ich lass da meinem krper freien lauf

btw.: GEILES MUSIKVIDEO ZU NEM GEILEN SONG!!! besonders schn ist die kaffeepause und die zwei asiaten einfach zum schreien cool dieses video.

so ich hau jetz aber ab nach der arbeit hin (uuuhhh..... <<').

cya

@WhiteRussian:
    Also wenn ich meinem Krper freien lauf lasse, sind die Augen zu. Vielleicht ist das so eine Art, Reflex, wer wei... Wobei ich das mit den halbgeschlossenen Augen noch nie gehrt habe, sieht aber bestimmt amsant aus.

Lynch Gast
    Ich hab die Augen immer geschlossen, ist wohl so nen Reflex oder so.

Nunja, der Himmel hier wird immer bewoelkter, was mich irgendwie voll ankotzt, weil ich dachte, dass WE wird sonniger oder so.
    Naja, geh mal wieder nen bisschen 1503 zocken, wuensch euch vorsichtshalber schonmal ein schoenes Wochenende, man kann ja nie wissen.

@haZZ:

Dir auch einen guten Morgen und bezueglich deines Beitrages im "Poster ueber dir"-Thread: Du kannst mich gerne in ICQ adden, die Adresse ist im "MSN-Adressen"-Thread.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hm.. wieso erkenn ich mich darin so gut wieder? Gemobbt wurde ich zwar eher nicht, sondern war einfach nur ne gewisse Auenseiterperson. Wren halt auch nur ein paar Leute, die ich mal gern wiedersehen mchte (und glcklicherweise habe ich bisher in der Stadt oder so auch nur die Leute getroffen, mit denen ich keine Probleme hatte damals^^)
    Na gut, so krass war es bei mir nicht und es waren nur ein paar Idioten, die meinten, es sei witzig, mich zu schikanieren Und der Groteil der Stufe war mir persnlich ziemlich egal

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich hab mich eben rasiert und fhl mich "obenrum" jetzt an wie ein babypopo voll geil irgendwie hatte ich schon lange nicht mehr, aber krishika meint, mit bart seh ich scheiiger aus als so (okay sie hat nicht gemeint dass ich schon so scheiig aussehe, aber ich bin mit mir selbst irgendwie grad nicht so zufrieden, krperlich betrachtet. bin ich aber schon seit 3 jahren nicht )
    Wurde ja auch langsam Zeit, dass deine Gesichtsbehaarung verschwindet; das sah echt nicht mehr gut aus o.o

Moin Ihr emsigen QFRAT-Besucher

Kennt Ihr Palatschinken?
    Das war gestern das einzig postive an meinem Tag, ansonsten nur Mist, Negatives, unerwartete Problemflle und Herausforderungen, zuviel zu tun und zu wenig Zeit, weil es zuging wie im Bienenhaus. Und der Palatschinken war deshalb auch verdient und lecker, hmm.

Schon komisch, dass, wenn man so richtig ausgelaugt ist, man nach einer Nacht Schlaf dann doch wieder vllig normal ist und sich mit klaren Vorstellung dem folgenden, nicht minder heien Tag stellt. Das tue ich jetzt, indem ich erstmal den kaputten Drucker wegbringe und dann zu meinem Bro fahre.
    Und danach ... endlich Wochenende.

@ haZZ
    Vergiss nicht unseren Teeabend. Sprich mich mal an, wenn Du mich im Chat siehst, Du bist dran.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da soll mir einer erzhlen das Frauen nicht telefonschtig sind...
    Jeden Morgen wenn ich die letzten Meter zu Fu in die Arbeit gehe, komme ich an ein paar Autos vorbei oder es parken immer gerade die gleichen Autos. Darunter ist auch eine Dame, die IMMER eine Jeans anhat und auch ein Jeanshemd trgt. Interessant ist nur das sobald der Motor des Autos aus ist, ihr Handy in ihrer Hand ist und sie anfngt zu telefonieren und das nicht normal, sondern mit wilder Gestik... was kann man jeden morgen zur gleichen Zeit und immer mit wilder Gestik zum Telefonieren haben? Ich glaub die Frau spinnt...

Guten Morgen QFRAT und seine Bewohner!
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen wenn ich die letzten Meter zu Fu in die Arbeit gehe, komme ich an ein paar Autos vorbei oder es parken immer gerade die gleichen Autos. Darunter ist auch eine Dame, die IMMER eine Jeans anhat und auch ein Jeanshemd trgt. Interessant ist nur das sobald der Motor des Autos aus ist, ihr Handy in ihrer Hand ist und sie anfngt zu telefonieren und das nicht normal, sondern mit wilder Gestik... was kann man jeden morgen zur gleichen Zeit und immer mit wilder Gestik zum Telefonieren haben? Ich glaub die Frau spinnt...
    Bist du sicher, dass du in der realen Welt wohnst Truman?
    Das ist jedenfalls das Erste, was mir dazu einfiel.

Aber mir ist es auch schon aufgefallen, dass manchen Leuten eigentlich das Handy ans Ohr genht werden knnte, da sie die meiste Zeit des Tages sowieso telefonieren.

Wenn ich Morgens um 5:45 Uhr das Haus verlasse, wunder ich mich immer ber die Leute die dann schon telefonieren. Ich habe schon Schwierigkeiten die Augen offen zu behalten, Gesprche wren bei mir nur im Grunzen mglich.

Allerdings wrde ich es mir auch verbieten, zu so gnadenlosen Zeiten angerufen zu werden.

*rofll*
    Wie geil ist denn das!? xD

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

*rofll*
    Stimmt, geb ich dir recht, solltest dich gleich mal anmelden...

Und Guten Morgen QFRAT!
    Ich bin totmde... ._.

Lynch Gast
    So, nachdem meine Buerger irgendwie unzufrieden wurden, hat sich meine Lust bezueglich Anno 1503 drastisch gen Null Punkt bewegt, weswegen ich nun wieder hier bin.

Das Wetter ist immer noch beschissen schlecht, allein wenn ich gen Himmel schiele krieg ich nen Kotzreiz, diese doofen weien Wolken regen mich langsam auf, ich will schoenen blauen Himmel mit Sonnenschein, wehe dem Wetterdienst, wenn das Wochenende genauso wird, ich wollte morgen naemlich zum oertlichen See dackeln und nen bisschen schwimmen und so.

Nunja, in 45min muss ich dann auch los, Freundin hat Schulschluss und so, dann gehts richtig ins Wochenende (wenn sie nicht von heute morgen noch sauer ist xD).

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

*rofll*
    Ich wusste schon, warum ich nie mit WoW-spielen angefangen habe 8)

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    @haZZ:

Dir auch einen guten Morgen und bezueglich deines Beitrages im "Poster ueber dir"-Thread: Du kannst mich gerne in ICQ adden, die Adresse ist im "MSN-Adressen"-Thread.
    Danke, sobald ich Zeit finde, werde ich dich sofort adden.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    @ haZZ
    Vergiss nicht unseren Teeabend. Sprich mich mal an, wenn Du mich im Chat siehst, Du bist dran.
    Guten Morgen, liebe Lilly. Nein, den Teeabend werde ich bestimmt nicht vergessen.

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Das hrt sich wirklich merkwrdig an, aber nunja, Frauen sind nunmal etwas anders. Und das mit der wilden Gestik ist mir nicht neu. Frauen scheinen ihre Gesichtsmuskeln durch diese ganze Telefoniererei zu trainieren, anders kann ich mir das nicht erklren.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Nunja, in 45min muss ich dann auch los, Freundin hat Schulschluss und so, dann gehts richtig ins Wochenende (wenn sie nicht von heute morgen noch sauer ist xD).
    Sauer? Ich will ja nicht wissen, was du gemacht hast... ich hoffe es war nichts allzu schlimmes.

Aloha auch,qfratdingenskirchen.

So,es ist Zeit fr neues.Die letzten Tage waren scheie,wie auch die vergangenen Wochen,also,grade mal nen Tapetenwechsel.Sogar Sig und Ava wurden ausgetauscht.Mit dem coolsten Gangmitglied aller Zeiten \m/

Hab hier grade noch nen Brief an einen meiner besten Freunde fertig geschrieben und ausgedruckt.Noch nen Briefumschlag und auf zur Post.
    Wenn ich bis zu dem Weg dahin nicht einpenne,hab in den letzten Tagen selbiges so gut wie garnicht.

Ansonsten,das WoW-Dingens da oben richtet sich doch eh nur an alle Elfen-Spieler.Passen wrde es wenigstens

Jep, wie Kollege Trigaram gesagt hat, trotzdem bitte ausschalten... ~Da Cat
    Gendert von Sumbriva (25.04.2008 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat von Querry Beitrag anzeigen
    So,es ist Zeit fr neues.Die letzten Tage waren scheie,wie auch die vergangenen Wochen,also,grade mal nen Tapetenwechsel.Sogar Sig und Ava wurden ausgetauscht.
    Trotzdem darfst du die hier gerne ausschalten, wie es die heiligen Regeln dieses Threads vorsehen

Yeah, in 1,5 Stunden ist Feierabend!

Guten Morgen allerseits!

Htte ja eigentlich mal wieder einen schn freien Tag, wenn da nicht noch die Bakkalaureatsarbeit wre, die ich langsam mal echt weiterbringen sollte...<__<' Htte ich ja eigentlich gestern machen wollen, aber, naja, Konzentration war noch nie meine Strke. ^^''
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr Palatschinken?
    Klar, total lecker die Dinger! Hierzulande gibt's die berall, vor allem mit Marillenmarmelade ("Aprikosenkonfitre" ) sind die genial...:creepy:
    Einzahl ist aber "die Palatschinke", hat nichts mit Schinken zu tun.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Trotzdem darfst du die hier gerne ausschalten, wie es die heiligen Regeln dieses Threads vorsehen

Yeah, in 1,5 Stunden ist Feierabend!
    Verdammt,jetzt hab ich das aus reinem..dingens vergessen *hust*

Aber du hast recht,Feierabend ist was feines.
    Das erste was ich heute nach dem aus hier mache ist,mich von einer wichtigen Person verabschieden,die Morgen frh fr einige Jahre nach Marburg kommt.Heit dann wohl,alle paar Wochen nach Marburg fahren.
    Werd wohl en bezahltes Praktikum machen,oder eben Zeitungen austragen um das zu finanzieren.

Immernoch Sig aus! ~Da Cat
    Gendert von Sumbriva (25.04.2008 um 12:57 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits!

Htte ja eigentlich mal wieder einen schn freien Tag, wenn da nicht noch die Bakkalaureatsarbeit wre, die ich langsam mal echt weiterbringen sollte...<__<' Htte ich ja eigentlich gestern machen wollen, aber, naja, Konzentration war noch nie meine Strke. ^^''

Klar, total lecker die Dinger! Hierzulande gibt's die berall, vor allem mit Marillenmarmelade ("Aprikosenkonfitre" ) sind die genial...:creepy:
    Einzahl ist aber "die Palatschinke", hat nichts mit Schinken zu tun.
    Moin @ DM

Endlich jemand der sich auskennt: meine gestern waren mit Nutella und Erdbeermarmelade, aber mit Schinken und Kse sind sie auch nicht zu verachten.
    Nur, was ich vorher nicht wusste, dass sie auch in Ex-Jugoslavien so hieen, ich kannte das nur aus sterreich. Und jetzt habe ich Heihunger auf Kaiserschmarrn, frage mich aber, kommt das auch aus sterreich oder aus Bayern?
    Zu Mittag gabs aber nur Wirsinggemse, typisch deutsch.

Wie vorher schon gesagt, bei uns ist es heut wieder wie im Bienenhaus, 6-7 Leute arbeiten im Keller dran, unsere neuen Warmwasserspeicher einzubauen und noch etwas am Kaltwasser zu reparieren, so dass wir heute den ganzen Tag kein Wasser im Haus haben. Negatives hat sich noch nicht so herauskritallisiert, das von gestern reichte aber auch fr zwei Tage.

Ich freue mich auf ein hoffentlich sorgenfreies Wochenende.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Endlich jemand der sich auskennt: meine gestern waren mit Nutella und Erdbeermarmelade, aber mit Schinken und Kse sind sie auch nicht zu verachten.
    Nur, was ich vorher nicht wusste, dass sie auch in Ex-Jugoslavien so hieen, ich kannte das nur aus sterreich. Und jetzt habe ich Heihunger auf Kaiserschmarrn, frage mich aber, kommt das auch aus sterreich oder aus Bayern?
    Yeah, mit Nutella sind die auch toll! Und Marmeladen passen natrlich eh alle, auch wenn mir Marille am besten schmeckt. ^^'
    Nicht-se sind mal was anderes, aber ich wei, die knnen auch super sein. ^^ War mal in Amsterdam (und in jngerer Vergangenheit auch in Wien, aber das klingt nicht so spektakulr XD) in so einem Palatschinken-Laden, die hatten die da mit praktisch allem auer Sushi, genial!
    Kaiserschmarrn kommt aus sterreich (When in doubt: Wikipedia knows! ), schmeckt mir auch sehr. berhaupt finde ich sterreichische Mehlspeisen praktisch alle toll, ich liebe Ses!

@ Geburtstags-Kollege: Sig aus!

PS: Na toll, schon habe ich mordsmigen Appetit! :-/ Wo zum Teufel krieg' ich jetzt Sushi-Palatschinken her? >__<''
    Das Eiersptzle, das es gleich gibt, ist einfach kein Ersatz. <__<

Sagt mal, sind eure "Palatschinken" eigentlich was anderes als unsere Pfannkuchen? Laut Wikipedia scheints zumindest das gleiche zu sein.
    Ich bin vor ein paar Wochen auch mit einigen Freunden in einem Pfannkuchenhaus essen gewesen. War schon geil, da gabs die auch mit allem erdenklich mglichen (ob mit Sushi wei ich nicht). *Lust bekommt da mal wieder hinzufahren*