MMXSDS2 - Zweimal abstimmen, bitte! (Lest den Eingangspost!)
ERST LESEN, DANN ABSTIMMEN!
Japp, wir machen es heute ganz lustig.
Im oberen Abschnitt entscheiden alle User in einer Stichwahl, ob Layana oder dead_orc weiterkommen sollen. Wie gesagt, jeder User, ob Teilnehmer oder Hrer, darf abstimmen. Da es technisch gesehen eine Mehrfachumfrage ist, bedenkt, dass es Nonsense ist, wenn ihr fr Beide abstimmt.
Dann folgt eine Trennlinie, wer sich da austoben will, darf es gerne tun.
Der untere Abschnitt ist NUR DEN TEILNEHMERN (ob ausgeschieden oder nicht) vorbehalten. Alle Anderen stimmen dort bitte NICHT ab. Falls euch dies versehentlich passiert, werden eure Stimmen annuliert. Die angezeigte Zahl in der Umfrage zhlt dann, nicht die Anzahl und Namen der Leute, die abgestimmt haben.
Die Erluterungen der Mottoshows findet ihr im Spoiler.
Yeah, erster!
Ich habe mal fr Love Songs / Balladen, Movie Sounds, Rock Classics, Opposite Gender und andere Sprache als Deutsch / Englisch gestimmt. Bei der Stichwahl hab ich mich enthalten.
Japp, war die Wahl der 1. Mottoshow auch. So kann ich schneller faule Eier eliminieren. Und bei einer Stichwahl ist es auch nicht schlecht, wenn man gleich nachvollziehen kann, wer schummelt. Und nachdem ihr Beide auf der Kippe steht, halte ich euch fr erwachsen genug, nicht darber traurig zu sein, wenn ihr seht, von wem ihr Stimmen bekommt und von wem nicht
Japp, war die Wahl der 1. Mottoshow auch. So kann ich schneller faule Eier eliminieren. Und bei einer Stichwahl ist es auch nicht schlecht, wenn man gleich nachvollziehen kann, wer schummelt. Und nachdem ihr Beide auf der Kippe steht, halte ich euch fr erwachsen genug, nicht darber traurig zu sein, wenn ihr seht, von wem ihr Stimmen bekommt und von wem nicht
...
Da schtzt du mich aber mal sowas von falsch ein!
Ne, kA, ich find einfach ne offene Abstimmung um Personen komisch, aber einfach aus Prinzip, nicht speziell in dieser Situation. Und mir isses im Endeffekt egal.
Meinst du mit StS Subway To Sally? (Weil es nicht abwegig ist als Wiener STS / S.T.S. zu meinen ) - die haben nmlich nicht am Eurovision, aber am Bundesvision Song Contest teilgenommen. Das Motto dazu gibts im nchsten Jahr
Meinst du mit StS Subway To Sally? (Weil es nicht abwegig ist als Wiener STS / S.T.S. zu meinen ) - die haben nmlich nicht am Eurovision, aber am Bundesvision Song Contest teilgenommen. Das Motto dazu gibts im nchsten Jahr
dead_orc (auch wenn er meinen postingstil nciht mag ), lovesongs, opposite genders, geburtsjahr, alles andere als englisch und deutsch. gerade opposite genders und andere sprachen wrde mich persnlich reizen (bei zweiterem wsste ich auch relativ genau was ich nehmen wrde... dortmund ct-video sag ich nur)
Unseren ersten Pfosten haben wir gefunden. Galas Stimme fr "Andere Sprachen auer Englisch / Deutsch" wurde soeben annuliert. Bedeutet, sie steht in der Einzelauflistung noch drin, weil sie technisch nicht entfernbar ist, aber in der Gesamtaufstellung ist sie drauen. Sind somit im Moment nicht 8, sondern 7 Stimmen fr das Motto.
Wenn ich es recht sehe, fehlt nur noch Dan =F fr die Mottowahl... Also wird es wohl auf Lovesongs oder Opposite Gender heauslaufen. Aber was machen wir bei Gleichstand?
Hmm, mein Kandidat fr Lovesongs wird durch drei weitere Kategorien gedeckt, der fr Opposite Genders mit einer weiteren.
Naja , ich mein ich kann da zig Sachen von Bands nehmen die ihr Album nach 2000 rausgebracht haben , insofern...ist es schon ein bisschen finde ich wie Lieblingssongs , gut wenn man nun 80er Jahre Songs hrt...und es die band nicht mehr gibt , hab ich nichts gesagt ^^
Naja , ich mein ich kann da zig Sachen von Bands nehmen die ihr Album nach 2000 rausgebracht haben , insofern...ist es schon ein bisschen finde ich wie Lieblingssongs , gut wenn man nun 80er Jahre Songs hrt...und es die band nicht mehr gibt , hab ich nichts gesagt ^^
...
Ja, es gibt zig Sachen... aber wer sagt, dass einem die x Songs, die seit 2000 erschienen sind, einem so gut gefallen, dass sie gleich zu Lieblingsliedern werden? Ist alles eine Frage des persnlichen Geschmacks.
Hab dann auch mal abgestimmt, hoffe ja das eine der Themen dann auch dran kommen, am liebsten wre mir eigentlich Disney oder Lovesongs, wobei Moviesongs auch nicht schlecht ist.
In dem Fall knnten ja dead_orc, Don Cuan, Ericson, Fantasy Fighter, flowster, Layana und WhiteRussian nennen, was ihnen bei Opposite Genders bzw. Lovesongs/Balladen lieber wre, die haben nmlich fr beide Stichthemen abgestimmt.