Ergebnis 1 bis 20 von 259

Thema: UT 1 Exprofi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Reine Mathematik zerstoert diesen Thread.

Was ist nun eigentlich mit dem 1on1 geworden?
    Gibts das nun noch oder erholen sich die Parteien noch von den blauen Flecken?

Zitat Zitat von Nururu Beitrag anzeigen
    Reine Mathematik zerstoert diesen Thread.

Was ist nun eigentlich mit dem 1on1 geworden?
    Gibts das nun noch oder erholen sich die Parteien noch von den blauen Flecken?
    Ich nehme mal an, du meinst wohl mich ^^
    Nein, es gab noch kein 1on1.
    Ich bezweifel auch, dass es eins geben wird,da unser ex-profi dies komischerweise nicht online spielen kann ...

Schade schade. Aber vl kriegt unser H1ghsk1ll0r ja in absehbarer Zeit eine schnelle Leitung spendiert? In dem Fall möchte ich einen Spec-Platz reservieren.

War nicht sein *hust* *hust* "creak" die Begründung, dass er nicht online spielen kann?

Ich denke, dass sich die Sache mit dem "creak" einfach durch ein vergleichbares Freewareshootergame beheben liesse... unser Shooter'creak' wird sich doch auch in einem solchen sicherlich behaupten koennen

Nebenbei.. mir waere so gewesen als haette er 2003 und 2004 gekauft.
    Server, Zeit, Datum? Ich stell schonmal das Popcorn kalt und das Bier in die Mikrowelle.. das wird lustig

Zitat Zitat von Nururu Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sich die Sache mit dem "creak" einfach durch ein vergleichbares Freewareshootergame beheben liesse... unser Shooter'creak' wird sich doch auch in einem solchen sicherlich behaupten koennen
    Hatte UT99 überhaupt eine Seriennummer? Außerdem war es doch ab irgendeiner Patchversion (4.35 oder so um den Dreh?) doch ohne CD spielbar.

srsly...Hamachi ftw.
    Würde aber auch zu gerne das 1on1 sehen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    srsly...Hamachi ftw.
    Würde aber auch zu gerne das 1on1 sehen.
    Tja, dann schreib ich auch noch mein Dito drunter.

Zitat Zitat von V_182
    Unter Umständen wäre ich auch bereit Eintritt zu zahlen, doch nur wenn es sich wirklich um einen Ex-Profi handelt.
    Naja, Whiz ist zumindest ein Ex-Semi-Profi, das ist sicher auch schon sehenswert genug...

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Hatte UT99 überhaupt eine Seriennummer? Außerdem war es doch ab irgendeiner Patchversion (4.35 oder so um den Dreh?) doch ohne CD spielbar.
    Nein, UT99 besaß keinen Key. Es besaß lediglich einen Kopierschutz, sodass man die CD immer einlegen musste.
    Diesen haben sie aber ab Version 4.36 entfernt, sodass man auch keine CD mehr fürs Spielen benötigte.

Gut, dann hatte ich das richtig in Erinnerung.

Von daher dürfte eurem Match eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Sagt wann und wo.. ich spec' und kommentiere dann mal.. natürlich wird alles aufgenommen

gibt es nicht irgend welche programme die das gameplay aufnehmen können?
    Dan könnte ich es euch zeigen^^(wie ich so momentan spiele)

Ich sag nur einz es könnte euch von hovker reißen^^

Ja gibt es, z.B. Fraps oder Gamecam, viel Spaß damit. Bin ja mal gespannt was für'n Sk1ll0r du bsit.

UT bietet dafür einen Demo Recorder.
    Man benötigt aber dann UT, um das Demo abspielen zu können.

Das würde ich auch zu gern mit ansehen!
    Unter Umständen wäre ich auch bereit Eintritt zu zahlen, doch nur wenn es sich wirklich um einen Ex-Profi handelt.
    Was aber so ziemlich nicht der Fall sein wird....