jo hat den whiz-zard den ut 2003 oder4? da könnten wir uns mal ihn näherer zukunft mal duelieren^^
Chrimson mein Held!![]()
Plätte den ollen Whiz-zarD!
joa. Hab UT99 und 2k4.
2k3 müsste ich auch noch irgendwo original rumliegen haben, sofern die CDs nicht auf irgendeiner LAN Party verschollen gegangen sind.
--
ja ok dan machen wir halt irgend wann einen termin fest^^
DarknessGuardian wat geht ab man^^ bist du eigendlich in irgend einen chat forum?
Ich? Chat-Forum? Wie meinstn das?
Zudem war hier eigentlich der Thread über das Spiel?!![]()
ach wat hier ist schon aller lei scheis drinne ^^ unteranderem auch lustige sachen^^
also mit den chat forum meinte ich so was wie jappy.de oder myspace^^
Nö, bin ich nicht.
War nur mal auf Squadhouse.
Benutzt du etwa diesen Mist?![]()
ja mit erfolg^^ aber msn hat du oder?
Willst du mich adden oder was genau bezweckst du mit diesem Spam-Kreuzverhör?
jo könnte sein .. ne eigendlich net ich wollte dich nur mal so i konntackt haben^^ und hast du eigendlich ut?
könntet ihr vielleicht dieses gespräch per PN weiterführen?
dies ist kein Chat, sondern ein Forum.
--
ja ... du suche mal bitet die cd raus also für mich wäre es vielleicht am nächsten do ok
=D
Das große Duel wird kommen!
Godfather of UT aka D.C.Crimson vs. irgendsonen Typ namens Whiz-zarD!
Gib lieber gleich auf, Whiz, bevor du verlierst 8).
ohh das hört sich doch schon mal gut an^^
Hell, it's about time!
Dann trainiert schonmal kräftig den Zeigefinger. Ich bin mal gespannt, was uns bei dem Duell alles geboten wird.
--
Ich glaub Whiz wirft das Handtuch :P
Bitte_unbedingt_von einer dritten Person aufnehmen lassen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
jo auf der seite hier
ist etwas mit ut aber in jp. sieht aus wie so eine art fan projekt oder ist das ut , ich meien der vorgänger oder so.
wat ist es den eigendlich?