Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr Spammer*hust*fleißigen Poster........kaum ist man 2 Tage auf einem Lehrgang schon sind 10 weitere Seiten voll.

@Sumbriva
    Auch wenn es etwas spät kommt: Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Sumbriva
    Auch wenn es etwas spät kommt: Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator.
    Danke! und ------> weuze war's!

Hmm... Ich sammle gerade Ideen für die Schweizerwochen... Ich glaube ich nehme haZZ und die anderen Ernst und es gibt wirklich einen Schweizerdeutschkurs...
    Geändert von Sumbriva (20.04.2008 um 16:51 Uhr)

@Sumbriva
    Mein Name ist weuze, und was möchtest du mir damit sagen?

@Skyter
    Was fürn Lehrgang? Ich hab in deinem Profil gelesn, dass du zur Zeit Anno 1503 spielst, und da wollte ich mal fragen, ob du schon die Story gespielt hast?

Edit: Wo sind denn alle???
    Geändert von weuze (20.04.2008 um 16:38 Uhr)

@Skyter
    Kannst du mir den Termin wegen dem Kurs sagen? Werd dann mal schauen, ob ich mitmache. Und wenn nicht, schick mir bitte die Aussprachsachen per E-Mail. OK?

@weuze
    Betreuer Lehrgang.

@MEGANOXZ
    Ich kenn dich gar nicht. Warum sollte ich dir dann die Daten schicken? Und außerdem der Termin ist schon vorbei. Weiteres zu diesem Thema per PN. Oder verwechselst du mich mit jemandem?

Edit: Du verwechselst mich mit jemadem. Wenn deine Wohnort Angabe stimmt.

mfg Skyter

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    Das war mal ein netter Abend gestern fast wie ein Massenchat nur irgendwie stilvoller

@Waffenmeister
    Wer will den Bier zum Frühstück????
    Ich!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Elb 2000
    Wo bekommt ihr nur diese Kyrby Avas her?
    Das verraten wir nicht, denn es sind Staff-Avatar-Wochen, d.h. die Mod's zeigen neue Bildchen, um euch mit deren Schönheit und Originalität zu blenden

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @ WM: Vielen Dank für den Zettel...
    Gern geschen. Freut mich tierisch, dich im "internen" zu begrüssen...

Tach Taverne, *stürzt sich auf ein erfrischendes Radler, ah das zischt*

Edit: Wo sind denn alle???
    Na draussen natürlich, um diesen wunderschönen Tag zu genießen. Die Sonne lacht, alle um einen herum sind fröhlich, was will man mehr.

@Rosebud
    Also hier in Dresden ist es nur saukalt und tote Hose. Mit anderen Worten: Wunderschöner Tag. Vergiss es. Muss auch (leider) noch Hausaufgaben machen.
    Auch steh ich lieber auf die Nacht. Bin halt ein Sternenschauer.

Bewölkt, kalt und windig! ich glaub nicht, dass wenn ich jetzt rausgehen würde draussen arg viele Leute antreffen werde.

*nochmals einen ordentlichen Schub Frischluft durchwehen läßt, soll ja nicht heißen, wir tun nix für die Freiluftler hier drinnen ^^*

Von wegen schlechtes Wetter, schön war`s heute, das hat meinen Sohn und mich glatt in die Stadt gelockt, zum Eis schlabbern , und Massen an Leuten, die ebenso dachten... Himmel und Wolkenbruch, wenn es so bleibt, dann wird es doch noch Frühling!

*mich mit nem neuen Radler neben Rosebud an den Gartentisch setz*

Hier zieht es sich jetzt auch zu, aber kalt ist es nicht, ich bin den ganzen Nachmittag im ärmellosen T-Shirt im Biergarten gesessen.

Dass es bei MEGANOX nicht schön war versteh ich ja noch, der wohnt ja auch am anderen Ende Deutschlands (du hast übrigens mein Mitgefühl, sowohl für das Wetter, als auch für die Hausaufgaben), aber du wohnst nicht so weit weg von mir - Allgäu - also ca 100 km, mehr oder weniger

@Rosebud
    Ja ne is klaa ... Bei uns wars heute bis ca. 14:00 auch sehr schönes Wetter aber dann ist es schlagartig sch**e geworden >_<

@MEGANOXZ
    Hast du schon gewusst: Ein anderer User hat den gleichen Ava wie du .

@Rosebud
    @MEGANOXZ
    Hast du schon gewusst: Ein anderer User hat den gleichen Ava wie du .
    Ja, hatt ich schon gewußt. Ok, habe einen der wählbaren Userpics genommen. Also nicht importiert.
    Ok, hab gleich 100 Posts.

@MEGANOXZ
    Nicht mehr posten, ich will auch mal knipsen!

WIE GEHT DAS NOCH MAL MIT DEM KNIPSEN???

Irre ich mich oder ist hier das Posting-Niveau in der Taverne etwas abgesunken?

Zitat Zitat
    WIE GEHT DAS NOCH MAL MIT DEM KNIPSEN???
    Die Druck-Taste betätigen und in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl einfügen.

Zitat Zitat
    Ich glaube ich nehme haZZ und die anderen Ernst und es gibt wirklich einen Schweizerdeutschkurs...
    Klingt interessant, ich wäre da auf jeden Fall dabei.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Irre ich mich oder ist hier das Posting-Niveau in der Taverne etwas abgesunken?
    .... wenn nicht ganz schnell etwas passiert, um dem Einhalt zu gebieten, dann ... ja, leider O_o.

Nochmals an alle, bzw. vornehmlich Einzeilen-Poster, oder ständig nur kurze Fragen- Steller: dies ist kein privater Chat, verdammich noch eins, es sollte bitte schön ein vernünftiger Tavernenthread sein, nicht mal eben schnell die Postingschallgrenze durchschießen!

In Hamburg war es auch auszuhalten-vorwiegend sonnig, zweistellige Temperatur (wenn auch im unteren Bereich, aber man ist ja bescheiden )
    Im T-Shirt draussen sitzen... *etwas neidisch gen Süden blick*

Ach weuze, nach der ganzen Diskussion über deine Signatur, Rechtschreibfehler etc pp. hätte ich für den letzten Feinschliff noch eine Bitte: spendiere deinem Goethe doch noch ein "l"

Stichworte