@MEGANOXZ
Haste meine PN schon gelesen?
Und wo finde ich den Adventures of Tmreil-Thread, oder was auch immer?
@MEGANOXZ
Haste meine PN schon gelesen?
Und wo finde ich den Adventures of Tmreil-Thread, oder was auch immer?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (20.04.2008 um 14:25 Uhr) Grund: Hinweis von Dragonlady
Es heißt auch nicht Adventures of Tamriel, sondern immer noch Adventures of Vvardenfell.
Die Sache mit dem Tamriel im Namen ist das Tales of Tamriel. Beide RPGs sind völlig verschieden voneinander. Dennoch fordern beide viel Zeit und Arbeit, die man da hinein investiert. Das fängt schon mit einer vernünftigen und ausführlichen Charakter-Erstellung an. ^^
--Always
Ihr Spammer*hust*fleißigen Poster........kaum ist man 2 Tage auf einem Lehrgang schon sind 10 weitere Seiten voll.![]()
@Sumbriva
Auch wenn es etwas spät kommt: Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator.
mfg Skyter
--
@Sumbriva
Mein Name ist weuze, und was möchtest du mir damit sagen?
@Skyter
Was fürn Lehrgang? Ich hab in deinem Profil gelesn, dass du zur Zeit Anno 1503 spielst, und da wollte ich mal fragen, ob du schon die Story gespielt hast?
Edit: Wo sind denn alle???
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (20.04.2008 um 16:38 Uhr)
@Skyter
Kannst du mir den Termin wegen dem Kurs sagen? Werd dann mal schauen, ob ich mitmache. Und wenn nicht, schick mir bitte die Aussprachsachen per E-Mail. OK?
@weuze
Betreuer Lehrgang.
@MEGANOXZ
Ich kenn dich gar nicht. Warum sollte ich dir dann die Daten schicken?Und außerdem der Termin ist schon vorbei. Weiteres zu diesem Thema per PN. Oder verwechselst du mich mit jemandem?
Edit: Du verwechselst mich mit jemadem. Wenn deine Wohnort Angabe stimmt.
mfg Skyter
--
@Rosebud
Also hier in Dresden ist es nur saukalt und tote Hose. Mit anderen Worten: Wunderschöner Tag. Vergiss es. Muss auch (leider) noch Hausaufgaben machen.
Auch steh ich lieber auf die Nacht. Bin halt ein Sternenschauer.
Bewölkt, kalt und windig! ich glaub nicht, dass wenn ich jetzt rausgehen würde draussen arg viele Leute antreffen werde.
*nochmals einen ordentlichen Schub Frischluft durchwehen läßt, soll ja nicht heißen, wir tun nix für die Freiluftler hier drinnen ^^*
Von wegen schlechtes Wetter, schön war`s heute, das hat meinen Sohn und mich glatt in die Stadt gelockt, zum Eis schlabbern, und Massen an Leuten, die ebenso dachten... Himmel und Wolkenbruch, wenn es so bleibt, dann wird es doch noch Frühling!
*mich mit nem neuen Radler neben Rosebud an den Gartentisch setz*
Hier zieht es sich jetzt auch zu, aber kalt ist es nicht, ich bin den ganzen Nachmittag im ärmellosen T-Shirt im Biergarten gesessen.
Dass es bei MEGANOX nicht schön war versteh ich ja noch, der wohnt ja auch am anderen Ende Deutschlands (du hast übrigens mein Mitgefühl, sowohl für das Wetter, als auch für die Hausaufgaben), aber du wohnst nicht so weit weg von mir - Allgäu - also ca 100 km, mehr oder weniger![]()
@Rosebud
Ja ne is klaa ... Bei uns wars heute bis ca. 14:00 auch sehr schönes Wetter aber dann ist es schlagartig sch**e geworden >_<
@MEGANOXZ
Hast du schon gewusst: Ein anderer User hat den gleichen Ava wie du.
In Hamburg war es auch auszuhalten-vorwiegend sonnig, zweistellige Temperatur (wenn auch im unteren Bereich, aber man ist ja bescheiden)
Im T-Shirt draussen sitzen... *etwas neidisch gen Süden blick*
Ach weuze, nach der ganzen Diskussion über deine Signatur, Rechtschreibfehler etc pp. hätte ich für den letzten Feinschliff noch eine Bitte: spendiere deinem Goethe doch noch ein "l"![]()