Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Hm, das ist der Nachteil, wenn man sich weniger als 40 Posts pro Seite anzeigen läßt .
    o_O Man kann einstellen, wieviele Posts pro Seite angezeigt werden??? Boah, da ist man eineinhalb Jahre hier, denkt man hat schon so ziemlich alles gesehen... Warum sagt mir das denn keiner?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und wenn du wissen möchtest, was uns veranlasst hat 3 Seiten voll zu psten, dann lies sie doch einfach, wird dich sehr belustige^^
    Ich hab auf den 3 Seiten zwar keinen Anlass gesehen, soviel zu posten, aber ich lass euch mal euren Spaß.

Es gibt hier etliche User, die noch unter diese Altersbegrenzung fallen, also nix hier mit Alkohol, oder dergleichen Getränke ^^.

*außerdem schau ich mal keinen besonders an, sonst müßten sich einige unterm Tisch verstecken ^^*

Zitat Zitat von Olli
    Man kann einstellen, wieviele Posts pro Seite angezeigt werden??? Boah, da ist man eineinhalb Jahre hier, denkt man hat schon so ziemlich alles gesehen... Warum sagt mir das denn keiner?
    Na was denn, hab ich doch eben gesagt, steht alles unter den privaten Einstellungen in Deinem Profil, bzw. Kontrollzentrum ^^.

Morgen.

Zitat Zitat
    Man kann einstellen, wieviele Posts pro Seite angezeigt werden??? Boah, da ist man eineinhalb Jahre hier, denkt man hat schon so ziemlich alles gesehen... Warum sagt mir das denn keiner?
    dito, zum ersten mal gerade erst gesehen und natürlich gleich auf 80 Beiträge pro Seite eingestellt.

Zitat Zitat
    *außerdem schau ich mal keinen besonders an, sonst müßten sich einige unterm Tisch verstecken ^^*
    Wie wäre es, wenn wir eine Kinderecke und eine Erwachsenenecke (natürlich mit allen Vorzügen) einteilen?

Und die Kinder bekommen dann... Kinderpunsch und Soft-Getränke?

hehe ich gehör mal sicher nicht in die kinderecke mit meinen mehreren 1000 jährchen

Hallo Taverne!

Mensch, hier war ja was los gestern! Rauschende Wahlparty, könnte man sagen.

*mit Kaffee in der Räucherecke verschwind*

@Elb 2000
    Wo bekommt ihr nur diese Kyrby Avas her?

@DB
    Aber Sumbriva darf Alkohol ausschänken.

@Sithis
    Ich dachte das mit der *lach* "Gottheit" hätten wir gestren ausführlich diskutiert?

Allgemein: Kinderecke=blöde Idee

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Es gibt hier etliche User, die noch unter diese Altersbegrenzung fallen, also nix hier mit Alkohol, oder dergleichen Getränke ^^.

*außerdem schau ich mal keinen besonders an, sonst müßten sich einige unterm Tisch verstecken ^^*.
    Also mein Papa hat gesagt, wenn ich erstmal 10 bin, darf ich auch einen Schluck aus seinem Bierglas nehmen...

@ WM: Vielen Dank für den Zettel...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Also mein Papa hat gesagt, wenn ich erstmal 10 bin, darf ich auch einen Schluck aus seinem Bierglas nehmen...
    Wieso denken denn hier alle nur an Alkohol? Ich habe bisher noch nie einen Tropfen von dem Zeug getrunken und lebe immer noch.

das dachtest du vielleicht weuze aber bis wir das ausdisskutiert haben brauchen wir wohl noch etliche OT-Threads, wenn wir überhaupt mal zu einer lösung kommen.

edit: wiso kann ich nicht im jahr null geboren sein??
    Geändert von stone-cold (20.04.2008 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Wieso denken denn hier alle nur an Alkohol? Ich habe bisher noch nie einen Tropfen von dem Zeug getrunken und lebe immer noch.
    Na ja, in einer Taverne liegt das doch nahe, oder ?
    Ich denke momentan nicht an Alkohol, sondern an duftenden Kaffee und...das gehört jetzt nicht hierher!

Also für alle, die denken, dass ich ein elender Biersüffel bin, kann ich beruhigen, ich steh ja mehr auf KEIN KOMMENTAR HIERZU.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Na ja, in einer Taverne liegt das doch nahe, oder ?
    Ich denke momentan nicht an Alkohol, sondern an duftenden Kaffee und...das gehört jetzt nicht hierher!
    Da du gerad von Kaffee redest. Ich mach mir jetzt mal nen schönen Cappucino. Oh, schon mal Kaffee mit Limo getrunken? Schmeckt total ecklig.

@MEGANOXZ
    Haste meine PN schon gelesen?

Und wo finde ich den Adventures of Tmreil-Thread, oder was auch immer?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @MEGANOXZ
    Haste meine PN schon gelesen?

Und wo finde ich den Adventures of Tmreil-Thread, oder was auch immer?
    A) Du hast nen Rechtschreibfehler: es heißt nicht Adventures of Tmreil sondern Adventures of Tamriel.
    B)Den Thread gibts beim ElderScrollsForum unter Adventures of Vvardenfell.
    und C) Ja, ich habe deine PN(s) gelesen.
    Geändert von MEGANOXZ (20.04.2008 um 14:25 Uhr) Grund: Hinweis von Dragonlady

Es heißt auch nicht Adventures of Tamriel, sondern immer noch Adventures of Vvardenfell.

Die Sache mit dem Tamriel im Namen ist das Tales of Tamriel. Beide RPGs sind völlig verschieden voneinander. Dennoch fordern beide viel Zeit und Arbeit, die man da hinein investiert. Das fängt schon mit einer vernünftigen und ausführlichen Charakter-Erstellung an. ^^

Ihr Spammer*hust*fleißigen Poster........kaum ist man 2 Tage auf einem Lehrgang schon sind 10 weitere Seiten voll.

@Sumbriva
    Auch wenn es etwas spät kommt: Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Sumbriva
    Auch wenn es etwas spät kommt: Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator.
    Danke! und ------> weuze war's!

Hmm... Ich sammle gerade Ideen für die Schweizerwochen... Ich glaube ich nehme haZZ und die anderen Ernst und es gibt wirklich einen Schweizerdeutschkurs...
    Geändert von Sumbriva (20.04.2008 um 16:51 Uhr)

@Sumbriva
    Mein Name ist weuze, und was möchtest du mir damit sagen?

@Skyter
    Was fürn Lehrgang? Ich hab in deinem Profil gelesn, dass du zur Zeit Anno 1503 spielst, und da wollte ich mal fragen, ob du schon die Story gespielt hast?

Edit: Wo sind denn alle???
    Geändert von weuze (20.04.2008 um 16:38 Uhr)

@Skyter
    Kannst du mir den Termin wegen dem Kurs sagen? Werd dann mal schauen, ob ich mitmache. Und wenn nicht, schick mir bitte die Aussprachsachen per E-Mail. OK?

@weuze
    Betreuer Lehrgang.

@MEGANOXZ
    Ich kenn dich gar nicht. Warum sollte ich dir dann die Daten schicken? Und außerdem der Termin ist schon vorbei. Weiteres zu diesem Thema per PN. Oder verwechselst du mich mit jemandem?

Edit: Du verwechselst mich mit jemadem. Wenn deine Wohnort Angabe stimmt.

mfg Skyter

Stichworte