Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

@weuze
    Mensch Alter, ich habe dir gerde eine PN geschickt.
    PS: Grobe Rechtschreibfehler in Signatur.

@MEGAKNOXZ
    Ja natürlich, jetzt wo du es sagts,werde ich es sofort ändern.

Bitte Sig lesen(Edit:das war einmal), sonst beschwert sich spätestens morgenfrüh jemand von den Mods.

Noch so ein sinnloser post

Beitrag 75 in diesem Thread, "dicht" gefolgt von Darkblue mit 17 (Das war ein Witz also bitte ich darüber zu lache).
    Geändert von weuze (19.04.2008 um 22:20 Uhr)

die Sig stimmt immer noch nicht ganz

btw hier wärst du sicher gut aufgehoben, ohne Gefahr zu laufen wegen zu häufiger Post's unangenehm aufzufallen

@Sumbriva
    Ernsthafte Frage: Wieso wechselt dein Ava ständig die Farbe. Ist cool!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Sumbriva
    Ernsthafte Frage: Wieso wechselt dein Ava ständig die Farbe. Ist cool!
    Also, er hat erst einmal die Farbe gewechselt.
    Naja, ich war nicht ganz zufrieden mit der (komisch-)grünen Mütze, fand rot toller. Aber die Nase und der Bommel waren ja schon rot, also musste das was anderes her. Und da dachte ich, golden würde es ganz gut aussehen. Und vorher hatte er einfach noch ein anderes "Lachen". (Sah ja vorher eher agressiv aus...)

Und danke...

hier gehts heute wider mal zu! ich war eine stunde oder so nicht da und dann ist wider eine seite mehr da das geht ja wie im fluge hier

Jetzt könnte man, um das Thema wiedr anzu schneiden, eine Diskussion über die Farbe Rot führen, um den Ava von Sumbriva gebührend zu ehren ^^

Nein Ernsthaft: Wie macht man das mit den Spoilern und so, wo man dan ankliken muss um die Texte zu lesen?

Zitat Zitat
    Nein Ernsthaft: Wie macht man das mit den Spoilern und so, wo man dan ankliken muss um die Texte zu lesen?
    [SPOILER]Hallo[ /SPOILER]

führt zu:
    Außerdem kannst du deinem Spoiler noch einen Namen verleihen

[SPOILER=Klick mich]Hallo[ /SPOILER]

führt zu:

in deinem Antworten-Fenster oben (die unterschiedlichen Zeichen), wenn du mit der Maus über ein Zeichen fährst, wird angezeigt wofür das Zeichen steht. Spoiler ist der graue Balken mit den Fragezeichen, zwischen das [quote] , sorry [spoiler] deinen Text einfügen

Edit: doppelt hält besser

Users Awaiting Email Confirmation

*vorsichtig die Tavernentür öffnet und hineinschaut*

Puh...alle weg! Endlich herrscht hier Ruhe!

*sich über Anti-Rot-Plakate und alte Mog-Avatare auf dem Boden wundert*

Gibts noch Bier zum Frühstück oder hat seine Hoheit Sithis mal wieder alles weggesüffelt?

*hinter dem Thresen einen schnarchenden Mogerator findet und ihm ein kleines Zettelchen ans Mog-Ohr klebt*

*Putztuch nimmt und anfängt aufzuräumen*

Zitat Zitat von weuze
    Beitrag 75 in diesem Thread, "dicht" gefolgt von Darkblue mit 17 (Das war ein Witz also bitte ich darüber zu lache).
    Kein Problem. Wenn Du weiter meinst, jeden Post hier kommentieren zu müssen, um irgendeinen imaginären 'Spitzenplatz' zu verteidigen, kann ich gerne ein paar Posts von Dir löschen.

Palimm Palimm ... morgen Taverne scheint gar niemand hier zu sein, na egal *heimlich seine Alksammlung auf dem Tisch aufbaut*

@Pitter
    Nein eigentlich wollte ich damit keinen imaginären Spitzenpltz verteidigen ... und bitte keine Posts von mir löschen.

PS: Ich habs echt versucht .
    Geändert von weuze (20.04.2008 um 10:59 Uhr)

@weuze: Schöm, dass du gemerkt hast, dass "Die Geister die ich rief..." ein Vers aus Der Zauberlehrling ist und nicht aus Faust

Außerdem will ich gar nicht wissen, was euch veranlasst hat, gestern Abend 3 Seiten vollzuposten . Das macht mir Angst .

scheint gar niemand hier zu sein, na egal *heimlich seine Alksammlung auf dem Tisch aufbaut*
    *Alksammlung gleich mal wieder abräum, so nu nich , hier gibt es ausschließlich vernünftiges Frühstück*

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Außerdem will ich gar nicht wissen, was euch veranlasst hat, gestern Abend 3 Seiten vollzuposten . Das macht mir Angst .
    Wieso 3 Seiten, bei mir sind es weniger ^^? Angst muß man deshalb ja nicht gleich bekommen.

*Frühstück hinstell, Kaffee und Tee koch, Schokoerdbeeren und Nougateier für den Drachi drappier, frische Luft durchwehen laß, und nu Prost Ihr Lieben!*

Das war mal ein netter Abend gestern fast wie ein Massenchat nur irgendwie stilvoller

@Waffenmeister
    Wer will den Bier zum Frühstück????

Zitat Zitat von Darkblu
    Wieso 3 Seiten, bei mir sind es weniger ^^? Angst muß man deshalb ja nicht gleich bekommen.
    Also, bei mir fängt es etwa Mitte von Seite 10 an und geht bis Mitte von Seite 13

Dafür, dass es Sonntag ist, ist hier ja schonwieder verdammt viel los. Normalerweise muss man bis ca. 16:00 warten, bis im OT-Thread was los ist .

@DB
    Jetzt lass doch einem armen Jungen sein Alk . Und wenn du ihn mir schon wegnimst, dann sei doch so nett und gib mir den Kaffee.

@Olman
    Ich habs gemerkt, nachdem Thorr das Gedicht in dem Witzethtread gepostet hat, aber wie schon gesagt, ich weiß auch nicht mehr, wieso ich auf Faust kam Und wenn du wissen möchtest, was uns veranlasst hat 3 Seiten voll zu psten, dann lies sie doch einfach, wird dich sehr belustige^^

Edit: Das ist blöde, sobald ich anfang zu posten, ist plötzlich keiner mehr da ...
    ich mach die Frage jetzt mal ein bisschen deutlicher, sonst geht sie wieder so unter wie meine Morrowindfarge:
    Was ist AoV?
    Geändert von weuze (20.04.2008 um 11:25 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Also, bei mir fängt es etwa Mitte von Seite 10 an und geht bis Mitte von Seite 13
    Hm, das ist der Nachteil, wenn man sich weniger als 40 Posts pro Seite anzeigen läßt .

Zitat Zitat
    Dafür, dass es Sonntag ist, ist hier ja schonwieder verdammt viel los. Normalerweise muss man bis ca. 16:00 warten, bis im OT-Thread was los ist .
    Stimmt, liegt bestimmt an der euphorischen Wahlnachstimmung, die Leute wollen was geboten haben ^^.

@weuze,

ich werd mich hüten, und auch noch den Ausschank übernehmen, hier ist Selbstbedienung, nix mit Bestellung aufgeben O_o.

Was ist AoV?
    AoV = Adventures of Vvardenfell = Forenrollenspiel hier im Forum

Nicht vergessen Alkohol ist pöse. Außerdem sind Kinder hier

Kinder? Wo denn bitte? Ich seh hier keine

Stichworte